21. Mai 2024, 12:23:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kinderfreie Sitzreihen im Flieger....  (Gelesen 12329 mal)

Antwort #15
am: 16. Oktober 2016, 18:21:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

muhaha muhaha das ist aber nicht nur auf adana flügen so. immer wenn "das dorf" unterwegs ist....also in den ethnischen flügen, sprich den türkenbombern - erlebste die döllsten dinger. das fängt beim check in an und hört bei der landung auf. da wir allerdings noch nie das "auserwählte opfer" waren, fanden wir das bislang immer sehr amüsant muhaha

Jetzt aber nicht im Ernst  :o...da benehmen die sich wirklich so "hinterwälderisch"  :o
Da muss man sich nicht wundern wenn man von fehlender Integration spricht...

Ich weiss  offtopic
;D conni flieg mal nach ankara, nach trabzon, nach antep....also richtig nach anatolien, nicht an die küstenstädte......allein der anblick beim check in dieser maschinen reicht schon muhaha
die benehmen sich nicht nur so, die sind so und die sind dann unter sich, denken sie muhaha allein die sicherheitskontrollen wenn die fräcke gelüftet werden sollen bei personenkontrollen sind ein spass...bis dann irgendwann mal jeder seinen platz gefunden hat, was da alles mitgeschleppt wird von klopapier bis essentöpfen und zum schluss wenn alle mann da sind, denkst du, du bist in einem grossen dorf .......da gehts wie bei tina drum, das essen anderer zu begutachten, oder man philosophiert drüber warum der nachbar in den püff x statt y geht und jeder der wissen will und auch nicht, kriegt alles mit  ;D

schau mal hier, auch eine kleine anekdote....
http://www.go2tr.de/2014/04/als-die-turkish-airlines-anfing-sitzplatznummern-zu-vergeben/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 16. Oktober 2016, 18:27:41

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
 muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha muhaha

Antwort #17
am: 16. Oktober 2016, 18:35:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich stell mir grad tina mit mann und essen im flieger vor und alle kommen zum glotzen ....kopfkino  :-X ;D ich weiss das ist fies......wenn man selbst "opfer" davon ist, unerträglich.....aber ich hab immer noch tränen vor lachen in den augen  ;D sorry tina  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 16. Oktober 2016, 18:42:08

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich kann auch drüber lachen, aber Sinan schämt sich bis heute...
Erinnerst du dich noch, ich hatte gefragt von Adana aus, ob man das essen stornieren kann auch ohne Geld zurück. Ging nicht mehr. Aber der Rückflug lief besser, es waren viele junge Leute dabei und die gaben selbst viel Geld für Getränke und Snacks aus

Antwort #19
am: 16. Oktober 2016, 19:41:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich erinnere mich ja! deswegen wolltet ihr das stornieren?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 16. Oktober 2016, 20:24:40

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997

Antwort #21
am: 16. Oktober 2016, 20:26:17

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Merhabalar....

Bei meinem letzten Flug hatte ich zwei Reihen vor und eine Reihe hinter mir Familien mit Babys und kleinen Kindern und 3 Stunden nonstop! Gebrüll. Es war schlimm. Einziger Trost war dass es nicht meine Kinder waren  ;D

Ich wäre dafür dass alle Familien mit Kindern im hinteren Teil des Fliegers sitzen. Vielleicht könnte man auch eine kleine Spielecke einrichten.

Was mich aber noch mehr stört als das Gezwänge der Kinder sind die Eltern die um ihr Kind ruhig zu bekommen andauernd aufs Klapptischchen hauen oder mit der Spielrassel lärmen.....und stinkende Kinderwindeln. Ein türkischer Opa neben mir hätte mal beinahe  :kotz: ob dem Gestank. Ich sagte der Stewardess sie solle doch bitte der Mutter eine Windel bringen. Die Antwort war, dass sie keine an Bord hätten  haarig Die Mutter hatte keine Windel im Handgepäck und bekam schlussendlich eine von einer anderen Mutter.

Wünscha allen einen ruhigen Flug  :pfeif:

LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #22
am: 16. Oktober 2016, 20:38:06

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich kann Eltern mit Baby bis 9 Monate  nur empfehlen einen Sitzplatz fürs Kind zu buchen und den Autositz anzumelden. MJ hat den ganzen Flug über geschlafen und ich hatte die Arme frei.
Sicherer ist es sowieso!

Antwort #23
am: 16. Oktober 2016, 20:57:37

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Da bin ich richtig froh, das wir mit zwei Kindern nur zwei mal Stress hatten beim fliegen.... und wir waren öfter unterwegs.

Mir tun meistens die Kinder leid um die sich die Eltern nicht kümmern oder wegen der Ohrenschmerzen, manchmal auch die Eltern ;)
Trotzdem bin ich dann froh, wenn ich nicht direkter Nachbar bin.

Schrecklich fand ich den 4-5 jährigen Jungen, der nur mit kurzem T-Shirt bekleidet und unten ohne, nach einer Beschneidung auf der anderen Gangseite saß  :kotz:

Antwort #24
am: 16. Oktober 2016, 20:59:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #25
am: 17. Oktober 2016, 06:51:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Ich wäre dafür dass alle Familien mit Kindern im hinteren Teil des Fliegers sitzen. Vielleicht könnte man auch eine kleine Spielecke einrichten.

finde ich eine super Idee, Ursy den Vorschlag solltest Du mal den Fluggesellschaften unterbreiten vielleicht gibt es dann einen Gratisflug  ;)


Antwort #26
am: 17. Oktober 2016, 07:08:25

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
warum eigentlich immer die Kinder ausgrenzen?

sollen die die Leute, die sowas vorschlagen nach hinten in die Spielecke.. da haben sie ihre Ruhe ..

Antwort #27
am: 17. Oktober 2016, 07:27:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
warum eigentlich immer die Kinder ausgrenzen?

sollen die die Leute, die sowas vorschlagen nach hinten in die Spielecke.. da haben sie ihre Ruhe ..

geh ich dann gern und wenn es noch mit Spielecke ist umso besser  thumbsup :) :D

Antwort #28
am: 17. Oktober 2016, 08:09:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das hat überhaupt nichts mit Ausgrenzen zu tun. Es ist sicher allen geholfen, wenn man die Fluggäste mit Kindern ein bisschen getrennt von den Anderen platziert. Den Eltern ist es sicher auch nicht recht und werden auch oft nervös, wenn ihre Sprösslinge sich nicht von ihrer besten Seite zeigen. Oft ist es der 1. Flug mit Kindern und dann ist es schon eine Herausforderung für Eltern und Kind. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, wenn die Kinder permanent an meinem Sitz rütteln und mit ihren Füssen in meinen Sitz treten. Und nein, ich habe absolut nichts gegen Kinder, im Gegenteil, ich habe selber 4 Kinder und nun bereits 3 Enkelkinder.


Antwort #29
am: 17. Oktober 2016, 08:23:14

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
nein.. das hat gar nichts mit ausgrenzen zu tun  :ironie:

auf meinem letzten Flug von Mallorca nach Köln saß neben uns in der 3 er Bestuhlung, so wie in der Reihe davor und da hinter eine Gruppe behinderter Menschen. Welche Art von Behinderung sie hatten kann ich nicht einschätzen. Sie haben geweint, geschrien, laut Wörter gebrüllt, mit Gegenständen geschmissen und in die Hose geschissen.. also haben sich auch nicht anders verhalten, wie Kinder  :D

 Sollen die auch in die letzte Reihe, damit ihr eure Ruhe habt??