21. Mai 2024, 01:53:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kemer - schön....aber nicht meine Seite  (Gelesen 6635 mal)

Antwort #15
am: 19. Juni 2011, 17:39:18

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Also Kemer und ich werden wohl keine Freunde mehr, war bisher 3 x bei Ausflügen da und es hat sich nicht aufgedrängt. Ich habe schon viele Orte im Winter kennengelernt wo ich so dachte: das würde sich im Sommer mal lohnen! Aber Kemer gehört da absolut nicht zu! Als Ziel bzw. Ausgangspunkt von Ausflügen, gerne, aber Urlaub nicht! Könnte aber nchtmals genau definieren warum nicht, ist halt ein Bauchgefühl!

Antwort #16
am: 19. Juni 2011, 17:56:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: landschaftlich finde ich Kemer sehr reizvoll
und da die Sonne wegen der Berge früher untergeht wohl auch besser fürn Sommer
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #17
am: 19. Juni 2011, 21:22:16

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Da kommen mir doch wieder die Erinnerungen: Mein allererster Türkeiurlaub in Kemer- Tekirova.  :pfeif: Gerade die Landschaft -und vor allem die Berge so dicht am Meer- haben mich damals beeindruckt.  :yeah: Und daran hat sich auch an weiteren Urlauben in Kemer nichts geändert. Dieses Gefühl, man liegt am Meer und hat die Berge im Rücken - also eigentlich zwei ganz verschiedene Welten.  ;)

Warum wir trotzdem bisher öfter in der Region Side (und auch Alanya und Belek) waren, drück ich jetzt mal so aus, wobei das meine persönliche Meinung dazu ist  :o: In der Region Side gibt es einfach mehr Hotels, die dem, was ich im Urlaub erwarte, entsprechen. In Kemer hätte ich zumindest z.Z. ein Problem, mich für ein bestimmtes Hotel entscheiden zu können.  :lieb:

Wenn allerdings die Zeit gekommen ist, dass wir nicht mehr mit Kiddies unterwegs sind, dann möchte ich die Küste in Richtung Kemer bis hoch zur Ägais nochmal erkunden. Inkl. der vielen kleinen Pensionen, die so am Rand des Weges liegen (war da nicht auch was in Kas?  ;) ).......

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #18
am: 20. Juni 2011, 04:31:04

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das Schöne an Kemer ist der Weg dorthin! Je näher man der Küstenstraße kommt hat man immer mehr den Eindruck man kann die Berge vom Auto mit Händen greifen. Einfach phantastisch!

Aber, für mich kein Grund das jeden 2. Tag zu erleben wenn ich zur nächsten Behandlung nach Antalya in die Nähe vom MIGROS fahren muss - das ist extrem weit, zwar landschaftlich schön, aber weit und am Nachmittag wieder zurück!

Antwort #19
am: 20. Juni 2011, 11:37:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Doch, gibt es ( gab es zumindest)  und zwar im Kemer Life Hospital....das weiß ich deshalb, weil mein Patenkind dort ein Praktikum gemacht hat, als Dialyseschwester.

Gitte

Antwort #20
am: 20. Juni 2011, 17:06:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Gibt es in Kemer keine Dialyse?

Nein! Nicht mehr, die nächste ist in Antalya (Quelle Datenbank Dialyse Online http://www.dialyse-online.de/Home/Zentren/Dialysezentren/Liste.php

Hach was bist su heute fürsorglich!

Antwort #21
am: 20. Juni 2011, 17:11:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Tja Geier, weg ist die Ausrede.  :D Viel Spaß in Кемер.  :)

Armer Spatz, da willer lästern und es klappt nicht!

Antwort #22
am: 21. Juni 2011, 06:31:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Private Dialysezentrum
Akdeniz Cad N°26 Pk 12 Akdeniz Cad N ° 26 PK 12
Kemer /Türkei
242-814 63 00 242-814 63 00 



Gruß Gitte

Antwort #23
am: 21. Juni 2011, 15:45:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das Kemer Life Hospital. Selbst auf ihrer Website steht nichts davon, aber ich habe bei denen mal angefragt! Und auch bei anderen Profis vom Fach!