17. Mai 2024, 18:21:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Götterdämmerung 2011!  (Gelesen 48897 mal)

Antwort #285
am: 05. September 2011, 09:37:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: es war so schön in Gedanken mitzureisen  :love:
jetzt mach mal schön langsam  ;)
die Rückreise klingt ja ziemlich stressig  :-\
 troest sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #286
am: 05. September 2011, 09:46:58

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
gott sei dank seid ihr heil angekommen.
schade das die tollen reiseberichte nun wieder für lange zeit ausfallen.

mach langsam und gewöhn dich wieder an den alltag.
liebe grüsse an den kaptan und die madame.

birgit

Antwort #287
am: 05. September 2011, 09:56:28

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Danke, dass du dir trotz aller Widernisse noch die Zeit nimmst, uns zu informieren, wo du jetzt sicher viel anderes zu erledigen hättest.
Und auf den Rest.... bin ich natürlich auch gespannt ( Hat euer Haus nun ne auffallende Farbe????? )
Du wirst es uns vielleicht noch wissen lassen.
Mach nicht zu schnell und zu viel, sondern lass dir Zeit, die Arbeit nimmt dir keiner weg.
onschellig

Antwort #288
am: 05. September 2011, 10:02:22

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
auch im namen von kaptan bülo darf ich mich wieder herzlich bedanken dass ihr mit uns gereist seid, - auch wenn es nun wirklich keine götterdämmerung war und alles nicht so hat sollen sein wie geplant - schadensersatzansprüche werden natürlich nicht angenommen, - alles fällt unter den bereich der höheren gewalt 


Wir haben zu danken, dass wir überhaupt "hautnah" und spannend teilhaben durften und Du Dir während Deines verdienten Urlaubes überhaupt die Zeit nimmst :kuss:
Auch wenn es schon oft erwähnt wurde, schreib ein Buch, resp. lass die Berichte in ein Buch fassen. Selbst bei Oliven zum Frühstück habe ich die Sätze nicht so verschlungen wie Deine täglichen Erzählungen die immer ein Highligth waren. Es war jeden Tag eine Freude, mit Euch zu reisen!

Komm gut an und ich hoffe, dass das was Euch zu Hause erwartete, nicht allzu schlimm ist......

Lieber Gruss
Brigida

Antwort #289
am: 05. September 2011, 14:54:25

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Schön, dass ihr heil wieder da seid und schade für euch, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist und für uns, weil wir jetzt keine lustigen Reiseberichte mehr zu lesen bekommen.

Cathi  :sun:

Antwort #290
am: 05. September 2011, 16:29:20

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Herzlich willkommen zu Hause!  :love: Schön dass Ihr trotz aller Widrigkeiten an Grenzen, Raststätten usw. wieder gut angekommen seid.  :yeah: Macht langsam, damit Ihr noch in Ruhe von Euren Erlebnissen zehren könnt!  ;)

Schön dass Du wieder da bist, liebe Mel!  :kuss:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #291
am: 05. September 2011, 17:21:34

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
 :yippieh:

ich freu mich auch, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid!

 ^-^ Ulla



Antwort #292
am: 05. September 2011, 19:04:05

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487

und lebt Euch erst mal wieder ein.
LG  Heidi

Antwort #293
am: 05. September 2011, 19:14:22

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Da schließe ich mich doch mal gleich meinen Vorschreiberinnen an und sage Willkommen zu Hause :yippieh: heuschnupfen

Simone
dieauch schon ganzneugierigistwasdawohlnochkommenmag :huhu:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #294
am: 05. September 2011, 19:20:41

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Schön, dass ihr wieder da seit.

Ich liebe deine Urlaubsberichte, die sind immer so spannend und mit sovielen Ereignissen. Herrlich...

Antwort #295
am: 05. September 2011, 20:04:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


schön das Ihr wieder gesund und munter daheim seit, schlaft Euch erst mal aus und geht es langsam an und erhaltet Euch die Urlaubserinnerungen.

LG Ute

Antwort #296
am: 06. September 2011, 07:10:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dieauch schon ganzneugierigistwasdawohlnochkommenmag :huhu:
eigentlich nix, falls du nicht unbedingt den grund der verfrühten heimreise meinst  ;D
ich hätte lediglich noch ein paar nette anekdoten auf lager, wie z.b. die frau smörebröd am strand von alanya, die über dem strandweg hinweg neben mir auf ihrer liege residierte und der ich trotz auch ihres lüsternen blickes nichts schlechtes zutraute und dann doch eines besseren belehrt wurde!!! -  als ihr gott von kerl hechtenderweise die lage verpeilte und statt auf frau smörebröd auf mir landete und mir seine zuckerschnute entgegenreckte fürs küsschen und nächste leckerli! die hielt sich den wie einen köter, guddi guddi guddi.........er kam, gab küsschen, kriegte ein zückleri, hechte wieder ins meer.......nicht alles auf einmal.....jedes mal nur ein bisschen! so landete der gott von kerl auf mir, streckte mir die schnute entgegen, merkte selbst nicht wo er war......der schmachtende blick war so eng, dass die augendeckel schon gespannt waren! hätte ich nicht um mein leben geschrien würde er sicher heute noch auf mir hängen und küsschen geben wollen  :hieb:

Habe ich das richtig gelesen ?

50 KUHGLOCKEN ???????

Welchem Zweck können die denn Menschen dienen, die keine Kühe ihr Eigen nennen?????
wer sagt denn, dass ich keine 50 kühe mein eigen nennen kann?!?  ;D wir waren in ic anadolu unterwegs  :o: hab ich euch noch nicht von unserem anhänger mit dem viehtransport erzählt?  :o:
aber seid beruhigt, es sind keine 50 kühe, nur 50 schafe und ziegen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #297
am: 06. September 2011, 07:21:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also, mit ein paar Ziegen könnte ich ja auch noch aufwarten, auch wenn es zweibeinige sind, aber Schafe ? Ihr habt echt so viel Viehzeugs, das glaube ich nicht.....

Gitte

Antwort #298
am: 06. September 2011, 07:24:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja einer muss ja den rasen mähen auf 3000qm grund, der sherrif mag kein gras und so ein kleiner traktor zum rasenmähen war viel teurer als die 50 schafe und ziegen  ;D
nein im ernst, die sind zur deko gedacht! als alarm sistemi  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #299
am: 06. September 2011, 07:38:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ja einer muss ja den rasen mähen auf 3000qm grund, der sherrif mag kein gras und so ein kleiner traktor zum rasenmähen war viel teurer als die 50 schafe und ziegen  ;D
nein im ernst, die sind zur deko gedacht! als alarm sistemi  ;)

Jessas, das wird aber laut werden.......und wo werden die angebracht ?

Gitte