17. Mai 2024, 08:04:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 248741 mal)

1519 Antworten am Royal Alhambra Palace 5*AI Side
am: 27. Juli 2011, 20:55:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage: Das Royal Alhambra Palace ist eine 60000 qm große Anlage, die im Juli 2012 eröffnen wird. Die Entfernung zur Side, mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, beträgt 5 km, nach Manavgat 10 km. Den Flughafen erreichen Sie nach ca 40 km.

Ausstattung: Die 579 Zimmer des Hoteld verteilen sich auf 6 Etagen. Zu den Einrichtungen der Anlage zählen Empfangshalle mit Rezeption, Lobby, Lifte, Hauptrestauran, Snackrestaurant, Bistrorestaurant, verschiedene a-la-carte Restaurants (italienisch, fernost, türkisch, mexikanisch), diverse Bars, ein Friseur und Geschäfte. In der Außenanlage finden Sie die großzügig angelegte Poollandschaft, den Aquapark, den Lunapark und den separaten Kinderbereich. Sonnenschirme, Liegestühle und Badetücher erhalten Sie ohne Gebühr.

Unterbringung: Die Standardzimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Minibar (gegen Gebühr) und Balkon. Diese sind wahlweise mit seitlichem Meerblick oder mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die Familenzimmer bestehen, bei sonst gleicher Ausstattung, aus 2 Zimmern mit Verbindungstür. Die Juniorsuiten verfügen über ein Wohn- und ein Schlafzimmer und bieten Meerblick.

Verpflegung: Ultra All Inclusive beinhaltet Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Mitternachtsbuffet, tagsüber Snacks, am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck sowie alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr (in der Disco bis 03:00 Uhr).

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball, Sauna, Hamam, Dart, Aerobic. Tägliches Animationsprogramm, am Abend Shows und Live Musik. Gegen Gebühr: Anwendungen im Wellness

Kinder: Kinderclub (4 - 12 Jahre, stundenweise), Kinderbuffet, Spielplatz.

Tel. 0090 242 763 6060
Fax 0090 242 763  0074
Email: info@royalalhambrapalace.com
www.royalalhambrapalace.com

Antwort #1
am: 27. Juli 2011, 21:03:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh! nobel geht die welt zu grund´ ;D
da bin ich mal gespannt, mit welchem konzept sie das haus hochziehn  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 27. Juli 2011, 21:16:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soll das die promenade sein???


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 27. Juli 2011, 21:18:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :D sind das kleine Pools auf dem Dach ??
 schicki sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 27. Juli 2011, 21:20:33

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Melanie: Oder es ist der Weg in der Anlage
Sally:      Ich glaube das sind die Dachfenster

Antwort #5
am: 27. Juli 2011, 21:56:35

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :o: oh-nur.....na gut ich sah nur was blaues  blindschiff
 :D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 27. Juli 2011, 22:01:21

Kaefer

  • Gast
wo kommt das hin in Side???

Antwort #7
am: 28. Juli 2011, 10:57:05

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
das wäre wirklich interessant zu wissen wo das hinkommt ?

Antwort #8
am: 28. Juli 2011, 11:15:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das muss auf der höhe vom süral sein, guggt ihr hier :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 28. Juli 2011, 11:52:40

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Vielleicht ist das ja im Herbst 2012 noch bezahlbar ! thumbsup
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #10
am: 28. Juli 2011, 16:14:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:D sind das kleine Pools auf dem Dach ??
 schicki sally
nein, definitiv nicht! das sind einfach nur fenster!
das haus wird 576!!! zimmer haben. das ist mehr als das dragon hat. - beim betrachten der kleinen aussenanlage plagt mich heute schon die klaustrophobie! das fact sheet und das konzept stehn noch nicht printreif zur verfügung, aber es soll kein reines familienhaus werden wie die anderen stonehotels! - sieht man ja an den 3 lumpigen rutschen  :P es soll was exklusiveres werden  schicki sobald das datenblatt fertig ist, bekomme ich es umgehend zugesandt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 28. Juli 2011, 16:32:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Habe folgende Info vom RD erhalten.

Die geplante Eröffnung von Royal Alhambra Palace ist 01.06.2012.
Noch sind die Konzept und die Veranstalter nicht bekannt.

LG Thomas  :love:

Antwort #12
am: 28. August 2011, 15:05:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Royal Alhambra Palace, Side bei LMX

Antwort #13
am: 09. September 2011, 21:45:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tolle eröffnungsschnäppchen für das royal alhambra  schicki ab 976€ p.p. in den ersten wochen nach eröffung - 1 woche versteht sich  :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 10. September 2011, 07:06:00

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Das hört sich ja gut an. Vielleicht sind die Preise ja auszuhalten im Sommer 2012. Wie siehts denn mit den Preisen für 2 Wochen aus?

Cathi