17. Mai 2024, 03:41:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 5*AI Side Colakli  (Gelesen 16625 mal)

Antwort #15
am: 28. März 2012, 15:53:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Willi...ja genau ,waren letztes Jahr dort....Hotel ging noch einigermassen,aber das Bad war schlimm...alles so mega offen...lasse mich jetzt im Mai vom Commodore überraschen....
Lg Sonya

Angeblich sind alle Bäder offen ? Na, ich bin auch gespannt und so froh, dass ich das Zimmer für mich alleine habe.....lach, da kann frau nicht nur in Ruhe  :klo:, nein auch  :titanic: im Jacuzzi ersaufen..........und  käffchen im Bett und solche schönen Dinge machen.

Gitte

Antwort #16
am: 24. Mai 2012, 13:09:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das las ich gerade als Teil-Bewertung bei hc ( so darf ich das doch dann hier wiederholen?????)
ja sage mal, geht es denn noch :


Zitat:
Viele Ältere Leute im Hotel (55 und Älter)
Gegen Ende des Urlaubs eine Menge lauter Russen im Hotel

Das einzig Positive an dem Hotel
Keine Kinder...erst ab 18 Jahren buchbar und das auch schwule Päärchen
akzeptiert werden


QUelle: holidaycheck.de
--------------------------------------------------------------------------------

Halloooooo?????
Und dann kam eine Antwort von jemandem über 70, der schrieb ganz lakonisch, wenn sie unter Landsleuten bleiben wollen, sollten sie zu Hause bleiben und wenn sie keine Senioren wollten, sollten sie doch ein Remmidemmihotel buchen - also ich musste wirklich lachen! :D :D :D :D


Gitte

Antwort #17
am: 24. Mai 2012, 13:14:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Gegen Ende des Urlaubs eine Menge lauter Russen im Hotel

Das einzig Positive an dem Hotel
Keine Kinder...erst ab 18 Jahren buchbar
ich könnte ja nun meinen ersten gedankengang den ich zu diesem satz hatte loslassen, aber ich mach es lieber nicht  ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 24. Mai 2012, 15:36:03

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
55 und älter?was bin dann ich...mit 56?scheintod😜
Wir sind seit 2Tagebim Commodore und wundern uns sehr woher die schlechten Bewertungen kommen.....wir haben s hier sehr gut,supernettes Personal,Mega Suite,feines Essen.....
Das einzige was stört ist die Waage im Zimmer....hihi....
Und das es im Beachrestaurant nichts zu essen gibt...muss man sich immer anziehen wenn man Mittags i ns Hauptrestaurant will....aber die haben ja auch Mega wenig Platz  mit vielleicht 20 Tischchen...das wird das
Hauptproblem sein.
Sonnige Feriengrüsse aus einem Tophotel
Sonya

Antwort #19
am: 24. Mai 2012, 16:44:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe mich auch schon gefragt, ob wir da anreisen dürfen......na, wenigstens haben Ulla und ich Einzelzimmer..... muhaha muhaha muhaha

Habt viel Freude dort Sonya, und die Waage igorierst du einfach.....

Gitte

Antwort #20
am: 24. Mai 2012, 16:45:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Gegen Ende des Urlaubs eine Menge lauter Russen im Hotel

Das einzig Positive an dem Hotel
Keine Kinder...erst ab 18 Jahren buchbar
ich könnte ja nun meinen ersten gedankengang den ich zu diesem satz hatte loslassen, aber ich mach es lieber nicht  ;D :-X


???????????????

Lass uns doch teilhaben, oder waren die Gedanken so arg?
Gitte

Antwort #21
am: 24. Mai 2012, 18:57:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne lieber nicht, das ist politisch nicht wirklich correctly  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 24. Mai 2012, 19:03:32

Saby

  • Gast
jetzt bin ich aber auch neugierig geworden  :D

Antwort #23
am: 24. Mai 2012, 20:24:17

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ich bin gespannt auf Sonyas Bewertung, wenn Sie zurück ist.
Die Bewertungen in diesem Bewertungsportal mit nicht genanntem Namen sind wirklich sehr unterschiedlich. Einiges ist wirklich haarsträubend, anderes stimmt mich auch ein wenig skeptisch, wenn ich daran denke, dass ich in 6 Wochen dorthin fahre.
Mich stört es in keinster Weise, dass es am Strand nichts zu essen gibt, denn....jeder Gang macht schlank und wenn ich nicht daran vorbeilaufe, vermisse ich auch nichts. Wenn es sooo lecker an der Beachbar riecht, greift man doch eher mal zu. Auch die Saloontür zum WC find ich jetzt nicht sooo schlimm, es sind ja eher die eigenen Gerüche oder die des Partners und die kennt man eigentlich.
Eher bedenklich stimmt mich, dass das Wasser nicht so sauber sein soll durch die Mole. Außerdem, dass man abends wohl jeden Abend flüchten muss, wenn man nicht von einer Titanic versenkenden Diva beschallt werden möchte. Aber dass ist auch nicht sooo dramatisch, denn wir sind sowieso die meisten Abende in den verschiedenen Ortschaften unterwegs, mit Vorliebe in Gündogdu.
Ich lass mich überraschen, es gibt immer Nörgler und Menschen, die glauben, dass ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Ich glaube nicht, dass man - selbst wenn es nicht so üppig ist wie z. B. im Mega Saray oder im Letoonia (diese Auswahl hatte ich in noch keinem Hotel in Side und Umgebung) - man diese Speiseauswahl zu Hause hat. Ich freue mich trotzdem auf unserem Urlaub!

Antwort #24
am: 24. Mai 2012, 21:10:36

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hallo Anke

Kannst du auch.....Wasser ist genau gleich sauber wie beim Kbr.usw....da ich immer im Meer Bade kann ich das beurteilen...Die Salontüre zum Badezimmer ist schon gewohnheitsbedürftig...beim Partner stört es mich auch nicht...bei Freundin schon eher...
Was auch Super ist eine extra Fliegentüre ...
Und Betten...ein Traum...und das Hotel ist sowas von ruhig...man hört gar nichts...keine Warenanlieferungen...nichts.das mit der Beachbar finde ich doch sehr ungwöhnlich...da die andern Hotel sehr nahe liegen richt man s von denen,wenns Kebab usw gibt...
Wir sind auch meistens am Abend unterwegs,heute blieben wir im Hotel da es sehr windig ist draussen...es gab Live Musik,mit 2 Herren am Piano....gieb besseres und schlimmeres..ab 11uhr ist eh Ruhe.
Wir werden das Hotel sicher wieder mal buchen,uns gefällst hier Super.
Gestern waren wir in Kumköy,hatt genug Läden zum Schoppen...zurück nahmen wir ein Taxi 5 Euro.
So jetzt gibt's noch einen Baylis an der Baar....
Lg Sonya

Antwort #25
am: 24. Mai 2012, 21:17:53

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Danke liebe Sonya, das beruhigt mich sehr. Zumal dies unsere Hochzeitsreise ist, da möchte man es schon schön haben. Und weißt Du... Essen wird echt überbewertet. Euch noch schöne Urlaubstage, bin in Gedanken auch schon da

Antwort #26
am: 24. Mai 2012, 21:34:00

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Commodore hat ein sehr liebe gastebetreuerin, wenn etwas nicht im ordnung ist wende dich zu sie, sie heisst Nilufer.

Antwort #27
am: 25. Mai 2012, 12:22:59

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
Hallo Sonya,

habe zwei kleine Fragen. Gibt es im Hotel Strandtücher? Und gibt es auch im Außenbereich eine Snackbar oder müssen
wir immer im Hotel essen.
Wünsche Dir weiterhin einen super schönen Urlaub.

Wattwurm

Antwort #28
am: 25. Mai 2012, 13:51:07

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hallo
Ja du kannst jeden Tag neue Strandtücher holen...
Seit heute gibt's an der Beachbaar  Sandwitches....
Sonst wird im Hotel gegessen...an den Baaren gibt's nur Getränke und Nüssli.....
Eis gibts ab halb 3,kann man draussen essen ,hat 4 kleine Tischchen...
L.g Sonya

Antwort #29
am: 26. Mai 2012, 16:02:50

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
@Wattwurm

Gute Neuigkeiten....ab nächster Woche gibt's auch außer sandwich verschiedenesEssen an der Beachbaar🍝🍟🍔🍺🍓🍓🍸

Sonst gefällst uns jeden Tag besser hier.

27 aktuelle ☀Grüsse und schöne Pfingsten wünscht
Sonya