13. Mai 2024, 15:35:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: ein Esel oder Ziege kommt selten alleine  (Gelesen 6370 mal)

24 Antworten am ein Esel oder Ziege kommt selten alleine
am: 23. Oktober 2007, 16:32:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


wenn wir auch mal wieder bei Ausfügen nicht fündig geworden sind, habe ich gedacht, mach ich wenigstens davon ein Bild  ;D

Unten an der Hauptstrasse stand noch die Abfahrt zur Höhle Yalan Dünya Maharasi, aber wo will man weiterfahren, wenn sich die Wege dann
ständig gabeln und kein Mensch weit und breit dort ist den man fragen kann  :motz:.
Also bekommt Ihr Bilder ohne die Höhle  ;D


Antwort #1
am: 23. Oktober 2007, 16:39:08

Barbara06

  • Gast
Ute zum letzten Bild: War da ein Forentreffen??  :freu: :freu:

Nein im Ernst: Sind schöne Bilderchen !! :love:

Antwort #2
am: 23. Oktober 2007, 16:42:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute zum letzten Bild: War da ein Forentreffen??  :freu: :freu:

Nein im Ernst: Sind schöne Bilderchen !! :love:

sieht doch ganz nach Forentreffen aus Oder  :freu: :freu: :freu:

erst habe ich ja nur den Esel mit der Kuh fotografiert  :D, dann meinte ich aber das ich mich mit dem Esel recht gut machen würde  ;D ;D ;D

Antwort #3
am: 23. Oktober 2007, 17:16:43

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Huhu liebe Ute  :love:

dann meinte ich aber das ich mich mit dem Esel recht gut machen würde  ;D ;D ;D

das Eselchen guckt dich aber lieb an......... ;D ;D

Schöne Fotos, auch ohne Höhle - danke  O0

liebe Grüße

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #4
am: 23. Oktober 2007, 17:25:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ich finde den geissebock auf dem 3. bild von unten zum knutschen  :D der würde sicher in meinen nicht vorhandenen grossgarten gut machen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 23. Oktober 2007, 17:28:00

Barbara06

  • Gast
der würde sicher in meinen nicht vorhandenen grossgarten gut machen  O0

 :freu: :freu: :freu:

mel ich glaub der würde überall gut machen.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Antwort #6
am: 23. Oktober 2007, 17:37:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

leider habe ich kein Bild von meiner Traumkatze  :'( :'( :'( sie hatte sich mich ausgesucht und hat sich auf meine Schoß immer ganz wohlig gestreckt.  :freu:

Es war so eine junge schwarze schmusige mit ganzen weichen glänzenden Fell Katze mit 3 weißen Pfötchen und am Hals mit weißen Fleck, ich war nahe dran diese mit heimzunehme.
Sie setzte sich am ersten Abend neben meinen Stuhl und erst wo ich einmal aufs Knie geklopft habe ist sie hochgesprungen und hat sich ganz wohlig bei mir ausgestreckt und geschlafen.
War doch wohl klar, das ich nicht mehr aufstehen konnte und Getränke holen konnte und Mel Pipi habe ich mir auch verdrückt  ;)
Am nächste Abend habe ich mich richtig erschrocken, sie kam angesprintet, was ich nicht gesehen habe, und rauf auf meinen Schoß.
Es gab schon ein paar Abschiedstränchen  :'( :'( :'( :'(

Antwort #7
am: 23. Oktober 2007, 17:41:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh ute, das ist schlimm gell  :'( ich kenn das, da ist man so schnell verstrickt mit den viechern.....wenn ich könnte wie ich wöllte....... ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 23. Oktober 2007, 17:42:09

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
und ich finde den geissebock auf dem 3. bild von unten zum knutschen 

............bevor ich das Bild vergrößert hatte, glaubte ich das sei ein Hund!!  :shame: :shame: ;D

aber der ist wirklich herzig  ;)

@ Ute  :love:

ich habe auch so eine liebe schwarze Samtpfote, die mich im Appartement täglich besucht hat. Sie wusste immer, wann ich vom Strand nach Hause kam, holte sich ihre Leckerlis und mützte am Sessel dahin - bis ich am Abend weggegangen bin  ;)

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #9
am: 23. Oktober 2007, 17:44:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
oh ute, das ist schlimm gell  :'( ich kenn das, da ist man so schnell verstrickt mit den viechern.....wenn ich könnte wie ich wöllte....... ::)

Melanie sie geht mir nicht aus dem Kopf  :'( :'( :'( und wenn ich dann noch daran denke das das Hotel 4 Monate schließt, dann könnte ich  :'( :'( :'(

Antwort #10
am: 23. Oktober 2007, 17:48:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute, da hilft nur eines........erzähltest du nicht gestern was davon, dass manni unbedingt mit dem auto nach tr fahren will  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 23. Oktober 2007, 17:52:22

Ute70

  • Gast
Huhu Ute,

so ein ähnliches Erlebnis hatte ich an unserem Abreisetag  :shame:. Wir waren auf dem Weg zu LAZUT und dort sah ich eine etwa 10-12 Wochen alte Katze  :love:. Sie hatte 3 oder sogar 4 Farben, sah soooooo niedlich aus und hat sich gleich mit mir angefreundet. So schnell konnte ich auch nicht gucken, als sie bei mir auf den Schoß gesprungen war  :love:. Und geschnurrt hat sie..... der ganze Körper hat vibriert. Die Kleine war richtig vorwitzig und auf eine süße Art frech  ;D. Ein richtig kleiner Feger.

Lars meinte noch: "Ich glaube, wir müssen heute noch zum Tierarzt."  :D

Leider habe ich es versäumt, ein Foto von dieser süßen SIE zu machen :'(.

LG Ute

Antwort #12
am: 23. Oktober 2007, 18:00:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ute, da hilft nur eines........erzähltest du nicht gestern was davon, dass manni unbedingt mit dem auto nach tr fahren will  ::)

ja Melanie, aber leider nicht in den nächsten Tagen  :'(, wir haben keinen Urlaub mehr.

Ich glaube wenn wir mit Auto unten gewesen wären, dann wären wir heute ein Bewohner mehr daheim.  ;)

Antwort #13
am: 23. Oktober 2007, 18:04:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och ute hör auf, da muss ich wieder an das hundebaby in manavgat in dem käfig denken  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 23. Oktober 2007, 18:26:53

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
es ist wirklich schlimm,wenn man diesen lieben Viecher da lassen muss :'( :'(

Aber jetzt mal ganz im Ernst und seid mir bitte nicht böse :love:
Es hat in Deutschland ,Österreich, Schweiz usw.....viele viele Tierheime, da hat es Hunde und Katzen die genau so froh wären um ein liebes Zuhause :shame:

Bei uns ganz in der Nähe ist die Autobahn die in den Süden führt........jedes Jahr hat es ausgesetzte Tiere da :motz: :motz:
Da ist es doch besser, wenn es sich eine Katze, in einem Hotel gemütlich macht ^-^ und auf die Gäste wartet  ::)

Cornelia bluemchen