03. Mai 2024, 04:58:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kefaluka Resort 5*UAI Bodrum Turgutreis  (Gelesen 8738 mal)

Antwort #15
am: 05. März 2011, 11:02:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wenn dein geistiges auge dich doch nicht ruhen lässt......schwimmste mal schnell rüber  ;D



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 05. März 2011, 11:47:33

Reisemaus

  • Gast

Hab' just vor Sekunden das gegengleiche Bild gesehen, vom Kefaluka rüber zum Xanadu ;-)

Antwort #17
am: 05. März 2011, 12:39:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann hast du eigentlich vor bodrum zu erobern?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 05. März 2011, 13:05:11

Reisemaus

  • Gast

Ich hab' eigentlich vor, die Welt zu erobern ... aber da das wohl dieses Jahr eher nicht klappen wird (but I have always an eye on it ;-) muss ich wohl umdenken, was sonst noch in Frage käme, und da kommt man - oder zumindest ich - ja ziiiiemlich schnell auch auf die Türkei.
Es sollte dann halt was sein, wo ich auch ein bißchen auf Entdeckertour gehen kann, quasi eine Kombi aus meinen sonst gern gewählten zwei verschiedenen Reisearten.

Mögliche Zeiträume für welche Reise auch immer es werden wird wären entweder ab Ende Mai/Anfang Juni oder ab Ende Juni/Anfang Juli

Im Kopf schwirren mir auch noch ganz andere Ecken weltweit rum ... entgegen meinen früheren Gepflogenheiten ist keine Langzeitplanung möglich, ich muss mich flexibel halten und offen für alle Möglichkeiten/Schnäppchen/Gelegenheiten sein.

Antwort #19
am: 05. März 2011, 13:12:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Es sollte dann halt was sein, wo ich auch ein bißchen auf Entdeckertour gehen kann, quasi eine Kombi aus meinen sonst gern gewählten zwei verschiedenen Reisearten.
na da biste in bodrum genau richtig! bülent hat gestern abend die tage sogar auf 10 erhöhen wollen und von cesme welche zu streichen, weil es auf der halbinsel soviele schöne sachen zum spelunzieren gibt.........
wenn dann mach ende juni andrea, ende mai isses schon auch noch etwas frisch, das ist keine riviera und durch den stetigen wind kann es einen doch schon auch mal frösteln! was wir im august als absolut angenehm empfinden, kann ende mai noch gerade das gegenteil sein, gerade am abend!
nu haste mich aber ganz wuschig mit dem kefaluka gemacht .....ich wusste doch, dass ich in den klumbatschkisten noch cd's vom hotel habe. leider kann ich da nix abspeichern und online stellen.......wenn du magst schick ich dir gerne eine per post und wenn du noch mehr infos brauchst, warte bis ende nächster woche, wenn ich von der ITB in berlin zurück bin, dann habe ich auch wieder genügend infomaterial hier, momentan ist leider alles leergefegt  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 05. März 2011, 13:25:14

Reisemaus

  • Gast

Uuuhh, das ist natürlich super, wenn Du da noch was an Infomaterial hast! Tausend Dank schon mal!
Lass' Dir Zeit und hau' mir am besten alle Infos als gesammelte Werke nach der ITB durch, keine Hektik wegen mir bitte.

Und wenn Dir noch was anderes Passendes für mich in der Ecke einfällt, nur her mit den Ideen, Du kennst ja meinen Geschmack ganz gut!
Bisher bin ich jetzt hängengeblieben am Kefaluka, auf Deinen Tipp hin am Aegean Dream Select, am Rixos und am La Blanche ... (das Xanadu erwähne ich ja schon gar nicht mehr, seufz)
Was ist denn mit diesem "La Blanche"??

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass Ende Juni/Juli wärmetechnisch besser wäre als Anfang Juni, allerdings ist's da auch gleich schon wieder 'ne ganze Ecke teurer :-(

Antwort #21
am: 05. März 2011, 14:27:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das la blanche ist auch ein grundsolides haus! -  persönlich kenne ich es nicht -, aber so wird es in der branche gehandelt!
das rixos haut alles über den haufen andrea, hier geht es wirklich nur drum über den preis das klientel zu selektieren! und das steht für den "normalen" verwöhnten gast in keinem verhältnis mehr, - meine meinung!
ich schau mal in berlin, bodrum ist da dies jahr wieder sehr gut vertreten, - da findet sich sicher das eine oder andere noch -, von daher versteh ich auch die ganzen flugstreichungen gar nicht  >:(
bodrum hat viele sehr schöne hotels, leider aber viele eben auch nur mit ÜF oder HP und die nebenkosten sind schon gepfeffert! die guten mit AI sind rar, aber wie gesagt, wir finden schon was und dann schnür ich dir ein packerl zum schaun ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!