17. Mai 2024, 05:42:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109785 mal)

Antwort #210
am: 29. April 2008, 20:58:47

Reisemaus

  • Gast
Danke für die Info, Thomas  O0

Mir fallen in den nächsten Tagen sicher noch ein paar nützliche wie unnütze Fragen an Dich ein  :D

LG, Andrea

Antwort #211
am: 29. April 2008, 21:01:29

Reisemaus

  • Gast
Ahhh, und gleich fällt mir die erste ein:

ist denn das gerade im Bau befindliche Cornelia Diamong arg nah dran gebaut ans SuSesi???

Antwort #212
am: 29. April 2008, 21:03:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Es schiesst direkt an an das Su Sesi es sind nur die Anlagenwege dazwischen. Fotos sind hier und in den nächsten Tagen auch im HC.  ;)

Lg Thomas

Antwort #213
am: 29. April 2008, 21:14:38

Reisemaus

  • Gast
oh jehh, dass das nicht in deren Kopf beim Bauen reingeht, dass man es als Gast nicht so toll findet, wenn man vom Balkon des einen Hotels quasi schon fast im Zimmer des Nebenhotels sitzt ....  :motz:

Das fand ich damals im Cornelia De Luxe schon nicht so prickelnd (sonst hat's uns da sehr gut gefallen), dass da die linke Außenflanke so dicht am Nebenhotel geklebt ist.
Als käme es auf die 15 Meter mehr Bauabstand dermaßen an ... Der "Platzverlust" wäre nicht soooo groß, aber die positive Wahrnehmung beim Gast wäre sehr wohl sehr groß!

Na ja, da kann man nur hoffen, dass man kein Zimmer zum Cornelia Diamond hin bekommt, sondern eines nach "innen" rein.

Antwort #214
am: 04. Juni 2008, 18:48:41

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Winterkonzept 2008/2009?

lg Thomas  :love:

Antwort #215
am: 04. Juni 2008, 21:47:06

Belek

  • Gast
... ein wenig mini-malistisch.

"Special Service            : Special Present Packages with Susesi Hotel Logos , Fruit Basket,Bathrobe and Slippers       to all rooms."

- zumindest den englischen Umhang und die Schlappen gibt's auf jedem Zimmer.

"Honeymoon Special      : Fruit Basket & Wine,Room Upgrade (upon availability),Breakfast Service for first day,         A la Carte Restaurant reservation"

Warum es den Breakfast-Service nur am ersten Tag der Hochzeitsreise gibt ??  :tja:
Beginnt danach schon der Alltag ?

Antwort #216
am: 04. Juni 2008, 21:50:55

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D das ist wie mit der Hochzeitsnacht  :tja: :tja: die solls auch nur 1x geben  :po: danach beginnt der Alltag  :ironie:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #217
am: 05. Juni 2008, 19:02:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Es gibt Animation Nacht Shows ganz Season.
Unsere Konzept für Silvester und Christmas ist noch nicht fertig.


lg Thomas

Antwort #218
am: 06. Juni 2008, 21:37:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Die neue Homepage ist online.

lg Thomas  :love:

Antwort #219
am: 06. Juni 2008, 21:56:03

Reisemaus

  • Gast
Ist aber immer noch nicht ganz fertig ...  ;)

Die sind eifrig am Basteln!
Immer, wenn ich die letzten paar Tage mal drauf gegangen bin, war eine weitere Rubrik mit Inhalt gefüttert. Ich denke mal, bis ca. Mitte nächster Woche sollten die dann soweit sein, alles mit Texten und (den richtigen) Bildern belegt zu haben  ;D

LG, Andrea

Antwort #220
am: 17. Juni 2008, 12:25:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Merhaba Aus der Turkei;
 
Ich rauche nicht... Wie schön:)
Also die Gaeste in unserem Hotel dürfen nur in bestimmten Räumen und in die Außenseiten des Hotels rauchen. In den Restaurants und Bars dürfen nicht zu rauchen.
 
Senden wir die Sonne mit diesem e-mail...
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #221
am: 17. Juni 2008, 12:34:47

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, was "bestimmte" Räume sind! Aber auch das werden wir ja noch irgendwie erfahren!
Angelika

Antwort #222
am: 17. Juni 2008, 13:03:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ja gell, ich versuch das schon den ganzen morgen aus ihm rauszukitzeln, stattdessen erzählt er mir aber was er für melitta für ein schönes zimmer organisiert und ich brauche ihm nicht zu danken  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #223
am: 17. Juni 2008, 13:13:29

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wahrscheinlich äußert er sich nur ungenau, damit er nicht sagen muss, dass die bestimmtes Räume die Zimmer sind und sonst nichts!
Angelika
PS: Ein schönes Zimmer ist ja auch schon was!

Antwort #224
am: 17. Juni 2008, 15:13:32

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 :o oooh, ich krieg ein gaaaaanz schöööööönes Zimmer?  :freu:
na, wenns dann nicht zu spät ist, dann kann ich mich vor Ort ja mal umsehen, wo überall dieser Sucht gefröhnt wird  ;)

liebe Grüße, mir ist huschihuschikalt, ich freu mich auf die türkische  :sun: am Samstag gehts looooooooos  :yippieh:

Melitta