15. Mai 2024, 19:16:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Weihnachten - Reisegeschenkgutscheine!  (Gelesen 2186 mal)

2 Antworten am Weihnachten - Reisegeschenkgutscheine!
am: 10. Dezember 2017, 22:42:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LASTMINUTE ❤️GESCHENK ❤️WEIHNACHTEN

Ihr sucht immer noch das perfekte Geschenk? 🎅🏼✨🎊⭐️⛄️🎄

Nichts einfacher als das! ❤️ Mit unseren liebevoll verpackten Reisegutscheinen macht Ihr Euren Lieben immer eine große Freude. ✨

Der Betrag ist frei wählbar ...50€, 100€, 150€, 200€ ....usw. - ganz individuell nach Eurer Vorgabe 💰💶💸

Gönnt Euren Lieben das Glücksgefühl des Reisens, Erlebens und Entdeckens oder einfach der Entspannung und verschenkt somit ein tolles Erlebnis 🌞👙🥂🧘‍♀️⛳️✈️🏝

Alle Gutscheine, die bis zum 16.12.2017 bestellt sind, werden garantiert bis zum Fest noch rechtzeitig verschickt, ankommen ❤️🎄🎅🏼✨

Bestellungen bitte per PN, 💌 info@flyaway-diereiseagentur.de oder ☎️09775 858 0 385

Fly away Die Reiseagentur
Melanie Törün
Krummbachstr. 19
97659 Schönau
❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. Dezember 2017, 20:24:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich durfte so einen liebevoll verpackten Gutschein an Weihnachten in Empfang nehmen. Obwohl die Bestellung erst am 20. Dezember aufgegeben wurde, war das Geschenk rechtzeitig am Heiligabend unter dem Christbaum. Lastminute Geschenk mit Express Zustellung, danke liebe Melanie :knutsch:

Antwort #2
am: 31. Dezember 2017, 07:21:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich durfte so einen liebevoll verpackten Gutschein an Weihnachten in Empfang nehmen. Obwohl die Bestellung erst am 20. Dezember aufgegeben wurde, war das Geschenk rechtzeitig am Heiligabend unter dem Christbaum. Lastminute Geschenk mit Express Zustellung, danke liebe Melanie :knutsch:

Und ich habe so einen liebevoll verpackten Reisegutschein verschenkt und er ist sehr gut beim Beschenkten angekommen. :daumen: :drueck: