13. Mai 2024, 03:15:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Voyage Club Bodrum Torba 1.Klasse Feriendorf UAI Bodrum Torba  (Gelesen 33030 mal)

Antwort #60
am: 22. August 2012, 06:19:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das kann einen ja richtig traurig machen........aber ich kenne das, ich habe dieses Gefühl, wenn ich mich von "meinem" Meer verabschieden muss, dann muß ich auch immer  :'(  weinen......!

Danke für all die schönen Berichte und Bilder aus diesem anscheinend wunderbaren Hotel!

Gitte

Antwort #61
am: 22. August 2012, 09:06:10

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Das kann einen ja richtig traurig machen........aber ich kenne das, ich habe dieses Gefühl, wenn ich mich von "meinem" Meer verabschieden muss, dann muß ich auch immer  :'(  weinen......!

Danke für all die schönen Berichte und Bilder aus diesem anscheinend wunderbaren Hotel!

Gitte

Abschieds-Weh... So ein Mist. Nicht traurig sein!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #62
am: 18. Januar 2014, 19:52:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
21.12.-23.12.2013


Hotel Allgemein
das voyage torba private ist ein kleines übersichtlichs miniresort direkt im anschluss an das grosse voyage torba village, im winter auf der basis eines boutiquehotels mit allen erdenklichen annehmlichkeiten geführt!
es fahren im sommer regelmässig dolmus´ins bodrum zentrum und auch alle andere richtungen, im winter ist ein mietwagen nur von vorteil.

die nationalitäten erstrecken sich auf türken und auslandstürken, auch deutsche und andere nationalitäten kann man ab und an vorfinden.


das haus verfügt wenige moderne zimmer die hell und freundlich gehalten sind.
man findet eine angenehme lobby mit freundlichem service, ein kleines der lobby anschliessendes panorama restaurant für das frühstück und auch abendbuffet mit bedienung.
im aussenbereich die pools, und die grosszügigen liegeflächen
das grosszügige spa ist im village angesiedelt und ebenso nutzbar wie für die normalen villagegäste.

parkmöglichkeiten direkt vorm haus. w-lan im ganzen haus und im zimmer kostenfrei.

Zimmer:
reserviert war ein standart dz mit zustellbett. upgrade auf ein familienzimmer bekommen.
dieses war ausreichend gross und sehr schön modern in hellen farben gestalten.

die klima funktionierte für die winterverhältnisse zur wärmung wunderbar.
das bad war komplett von oben bis unten in marmor gehalten und demensprechend kalt im winter! ein heizkörper im bad wäre sehr nett gewesen!
selbst die zum zimmerstandart gehörenden frotteebadeschläppchen hielten die kälte nicht von den füssen fern.
für winterbesucher ist es ratsam, dickere socken oder pantoffeln mitzunehmen.
das bad verfügt über eine sehr schöne helle grosse begehbare dusche mit sehr gutem wasserdruck!
es fanden sich auch diverse kosemtikartikel für den persönlichen verbrauch, welcher tägl. neu nachgefüllt wurde!

die minibar im zimmer ist im winter  kostenpflichtig. erfreulicherweise für bodrum verhältnisse sogar sehr günstig! die coke lag bei 7lira und nicht wie in anderen häusern bei 12-15lira pro dose!
desweiteren fand man einen sehr noblen wasserkocher mit einer guten teeauswahl und nescafe sachtes, - die natürlich kostenfrei waren und auch sehr grosszügig befüllt wurden!

Verpflegung:
übernachtung frühstück
diess bekam man  auf einem persönlichen tablett portionsgerecht serviert.
dazu gab es einen brot und gebäckkorb und eierspeisen wurden nach wunsch frisch für einen persönlich zubereitet.
auf diesem besagtem tablett fanden sich einige scheiben wurst, eine kleine auswahl an käsesorten. wabenhonig,2 sorten frischer und selbstgemachter marmelade, kaymak, oliven, gurken und tomaten.
eierspeisen wie gesagt frisch nach wunsch, egal ob spiegelei, rührei oder menenem....
tee, kaffee und säfte gab es natürlich auch kostenfrei dazu.

das restaurant war sauber, in der atmossphäre recht puristisch mit rustikalen einschlägen, sonnendurchflutet und hell freundlich.

Service:
der service war in allen bereichen immer sehr herzlich nett und aufmerksam!


Technik:
sehr gute möglichkeiten, w-lan funktionierte einwandfrei

Preis-Leistungs-Verhältnis:
für den winter sehr gut, im sommer muss man schon liebhaber dieser häuser sein, um gewillt sein, die  preise für das private kleine und feine zu zahlen.

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
auf jeden fall!

Persönliche Tipps und Empfehlungen:
ein mietwagen ist im winter in der region das A und das O! im sommer kommt man in kürze mit dem dolmus überall hin!



















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 03. Oktober 2014, 16:38:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hotelname: Voyage Torba

Reisezeit: 09.09.2012 – 23.09.2012

Reisedauer: 14 Tage

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?

Schauinsland

Buchungsart:

Pauschal, gebucht über Fly Away


Mit wem bist Du verreist?

Partner

Hotel Allgemein:

Die Bungalowanlage (5 Sterne) liegt direkt an einer schönen Bucht in Torba bei Bodrum. Nebenan sind noch das Hotel Izer und wenige kleine Hotels. 495 Zimmer verteilen sich auf 2-stöckige Bungalows. Gegenüber wenige sehr kleine Läden und Restaurants. Taxistände und auch der Dolmus hält gleich davor.

Im Hotel nur ein sehr mickriger Minimarkt.
Es gibt ein Büfettrestaurant mit Außenbereich, 6 A la carte Restaurants, kleine Spielhalle, Spabereich mit Fitnessraum (Geräte sehr ordentlich) Beach-/Snackbar, mehrere Snackbars an den jeweiligen Pools, Teehaus , Gözlemeecke, Panoramabar (wunderschöner Ausblick mit leckerem Kuchen und Eis nachmittags), Lobbybar mit schönen Sitzmöglichkeiten draußen, kleine Rezeption.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist ziemlich weitläufig aber eigentlich gut ausgeschildert. Je nach Bungalow kann der Weg zum Restaurant oder Meer schon etwas weiter sein.

Die Gästestruktur: Überwiegend Türken, Briten, Deutsche, Niederländer, Belgier, wenige Russen. Alles meist Familien, von denen niemand weiter negativ auffiel. In unserer 2. Urlaubswoche stieg die Zahl der Rentner, aber auch der Anteil der Familien mit sehr kleinen Kindern.

Zimmer:

Wir hatten erst ein Doppelzimmer mit Blick in den Garten. Eigentlich ganz hübsch, nur funktionierte weder der Safe (fehlende Knöpfe), noch die Balkontür (ließ sich nur mit Gewalt bewegen (hat mich beinahe mehrere Nägel gekostet). Noch schlimmer war allerdings die Duschtür im Bad. Die ließ sich auch mit 3 Händen nur sehr laut quietschend bewegen. Das Glas war auch schon gerissen. Ansonsten Doppelbett, groß genug, Couch, Schreibtisch mit Hocker, Flachbildfernseher (3 deutsche Programme), Kleiderschrank (leider sehr wenige Bügel). Klimaanlage ließ sich individuell einstellen. Das Waschbecken mit Spiegel und Fön befindet sich im Zimmer. Das könnte bei Leuten mit unterschiedlichen Aufstehzeiten (wenn sie einen leichteren Schlaf haben) problematisch werden.
Dank der Hilfe von Melanie  :love: durften wir am nächsten Tag umziehen. Wir bekamen jetzt ein Zimmer noch näher am Strand (Nr. 2139). Dieses war größer ansonsten gleiche Ausstattung. Der Balkon war ebenfalls größer und neben der Sitzmöglichkeit waren auch noch 2 Sonnenliegen darauf (brauchten wir nicht). Das Bad diesmal sehr groß mit 2 Waschbecken mit Spiegeln (Beleuchtung leider genau dazwischen), Dusche (ebenerdig) und Badewanne. Vom Bad aus über der Wanne befand sich zum Zimmer hin eine Glasscheibe (teilweise durchsichtig). Dadurch war es auch im Zimmer sehr hell, wenn man nachts mal auf die Toilette musste. Hab ich nicht recht verstanden, den Sinn dieser Scheibe.
Geputzt wurde recht ordentlich und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (Fanta, Sprite, Cola, Efes, Wasser, Erdnüsse und Schokoriegel). Duschbad, Shampoo, Conditioner, Lotion wurden immer nachgefüllt (braucht man sich nicht mit abschleppen).  ^-^

Verpflegung:

All inklusive. Ab 7.00 Uhr morgens gab es ständig irgendwo etwas zu essen. Leider ließen die Vielfalt und auch der Geschmack im Büfettrestaurant in der 2. Woche merklich nach.
Frühstück gab es von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr sehr reichlich. Von Spiegeleiern, Rühreiern, Omelette, verschieden Brotsorten und Marmeladen, Wurst, Käse, Pancakes, leckere frische Bagel, überbackenen Toast, Obst, Müsli und Cornflakes und was weiß nicht noch alles. Frisch gepressten Orangensaft, frisch gepresste andere Säfte, Kaffee und Tee. Leider haben sie wieder den Anspruch einen unbedingt bedienen zu wollen (oder müssen). Deshalb kamen die Servicekräfte ab 9.00 Uhr mit dem Kaffee bringen kaum nach. Besser wären vielleicht einige Automaten, da kann man sich dann selbst Kaffee holen und vielleicht auch mal einen Cappuccino.
Mittag gab es im Hauptrestaurant von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Büfett. Haben wir nicht genutzt. Man konnte aber auch an der Strandbar oder an den Pools essen, da glaube ich bis 16.00 Uhr.
Abends ab 19.00 Uhr war das Hauptrestaurant geöffnet bis 22.00 Uhr. Große Auswahl: Salate, Obst, verschiedene warme Speisen (chinesisch war sehr lecker – indisch auch, aber sehr scharf), türkische Ecke, extra Kinderbüfett, Ecke für Diabetiker, großes Nachspeisenbüfett (mit viel süßem türkischen Kuchen). Es gab aber keine großen Highlights oder Themenabende. Vermisst habe ich auch die kleinen Vorspeisenhäppchen. Leider hat das Essen in der Vielfalt und auch im Geschmack in der 2. Woche merklich nachgelassen. Das fanden wir sehr schade. das Essen war gut, hat auch geschmeckt, aber insgesamt haben wir schon deutlich besser gegessen (z.B. letztes Jahr im Crystal Sunset). Beschriftung beim Essen war des Öfteren verkehrt gestellt, besonders bei den Salaten. Service war gut, wir mussten meist nicht lange auf Getränke warten.
Tische wurden immer schnell wieder neu eingedeckt. Alles immer sehr sauber.

Service:

Das Servicepersonal im Restaurant und auch an den Bars war eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend. Nur leider sind die Fremdsprachenkenntnisse oftmals unterirdisch. Teilweise wird auf englisch nur Wasser verstanden, selbst bei Fanta gab es Probleme (und das steht auf der Dose drauf). Am Strand gab es auch Getränkeservice und das klappte sehr gut (auch lecker Eis wurde gebracht). Getränke Original und in Dosen oder Flaschen. Es gab auch eine Obstbar mit frischem Obst und Obstsalaten und auch hier Eis. In der 2. Woche merkte man aber auch hier, dass der Service langsamer wurde.
Abends waren wir meist in der Panoramabar. Dort sehr guter und schneller Service. Hier gab es eine sehr große Getränkekarte, auch sehr viele Cocktails, die sehr lecker waren (Originalgetränke und Bier auch aus Flaschen, wenn man wollte). Auf der Karte standen sehr viele Kaffeegetränke. Aber leider bekam man nur Kaffee, türkischen Kaffee oder Kaffee Latte. Etwas anderes war nie möglich (obwohl auch Cappuccino oder heiße Schokolade z.B. drauf standen). Dann doch lieber auf der Karte auch weg lassen.

Rezeption freundlich, wir wurden jedoch auch schon freundlicher empfangen und verabschiedet. Gästebetreuung war hilfsbereit.

Sport / Unterhaltung:

Die Pools haben wir in diesem Jahr überhaupt nicht genutzt (ich hab einmal kurz meine Hand rein gehalten). Wir waren nur am Meer. Es gab einen Familien- und einen Erwachsenenbereich mit Steg. Strand war kieselig – es geht aber ohne Badeschuhe. Animation war vorhanden und es stand an verschiedenen Stellen auch dran, wann wo was ist. ;) Ich hab das trotzdem leider immer nicht zum Sport geschafft. (deshalb und wegen dem Kuchen in der Panoramabar kämpfe ich nun noch mit 3 kg)  :'(
Abends verschiedene Shows im Amphietheater, meist auswärtige Gruppen. Haben wir uns nicht angeschaut (wir kannten schon Vieles von den Jahren zuvor), aber wir hörten nur Gutes.

Technik:

Handyerreichbarkeit sehr gut, Wlan in der ganzen Anlage kostenlos.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

meiner Meinung nach etwas zu hoch (hauptsächlich auf Grund der Zimmer)

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

Ja

Persönliche Tipps und Empfehlungen:

Das Klima in Bodrum hat uns besser gefallen als in Side. Das Meer war sehr klar und sauber. Insgesamt kam uns die Gegend etwas ordentlicher vor. Der Dolmus wird hier auch nicht so voll geproppt. Einkaufmöglichkeiten in Bodrum und auch in anderen Orten reichlich vorhanden (sehr zum Missfallen meines Gatten)  :coolman:
Wir haben uns in Bodrum den Hafen und die Burg angeschaut. Leider konnten wir das Unterwassermuseum nicht finden. Außerdem waren wir in Turgutreis und Gümüslük (sehr schöne Orte).


Mit einigen Kleinigkeiten könnte man hier noch viel mehr raus holen (Wasserkocher und Kaffee und Tee auf den Zimmern, unbedingt die Schiebetüren warten und reparieren, nur das auf die Karte schreiben, was es auch gibt, Getränkeautomaten im Restaurant, unbedingt Personal in der englischen Sprache schulen)
Wir haben uns sehr gut erholt und hatten insgesamt einen schönen Urlaub.
 :sun: urlaub1

LG Cathi

Antwort #64
am: 03. Oktober 2014, 20:58:47

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
ist mir gerade noch eingefallen. liegen reservieren war absolut nicht nötig. manfand wirklich zu jeder zeit was. am strand gab es einen überdachten spielplatz. natürlich gab es auch einen kinderpool, recht nett gemacht.

Antwort #65
am: 24. Mai 2015, 18:21:01

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

Dank Melanies Buchung haben wir 12 wunderbare Tage im Voyage Torba verbracht. Here is the result of the German Jury:

Hotelname: Voyage Torba

Reisezeit: 01.05. bis 12.05.2015

Reisedauer: 12 Tage

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist? FTI

Buchungsart: Pauschal, gebucht über Fly Away


Mit wem bist Du verreist? Ehefrau

Hotel Allgemein:

Große Hotelanlage mit fast 500 Zimmern auf über 50000m² Grundstück. Obwohl laut Guest Relation das Hotel während unseres Aufenthaltes schon zu 95% ausgebucht war, war dies weder am Strand, an den Pools oder in den Restaurants/Bars zu bemerken. Immer waren reichlich Liegen frei und auch Schlangen bei den Verpflegungsstationen waren selten.
Die ganze Anlage wirkte sehr sauber und gepflegt, die Außenanlagen und auch der Strand wurden ständig gereinigt. Restaurant und Zimmer auch OK.
In diesem Hotel ist wirklich fast alles inklusive was man sich denken kann. Es gibt nur relativ wenige Dinge für die man zahlen muss, meist bei externen Anbietern.
WLAN überall mit ausreichender Stärke verfügbar, manchmal aber extrem langsam.
Das Hotel ist fest in Niederländischer Hand, relativ wenige Deutsche und Türken. Andere Nationen waren vereinzelt vertreten. Alter bunt gemixt von Babies bis Großeltern :-)

Lage & Umgebung

Man könnte meinen der Ort Torba besteht nur aus dem Voyage Hotel, ein bischen mehr gibts aber doch. direkt gegeüber dem Hotel eingang ein Minimarkt, Friseur, ein paar Andenkenläden und auch ein Restaurant. Angrenzend finden sich auch ein paar kleinere weitere Hotels. Wer Nightlife will muss allerdings ins 8km entfernte Bodrum ausweichen, der Dolmus dorthin fahrt alle 10-15 min direkt vor dem Hotel ab. Der Flughafen Milas Bodrum ist etwa 30km entfernt, der Transfer dauert etwa 30 min. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel.

Service

Das Personal ist sehr freundlich, englischkenntnisse sollte man aber mitbringen. Deutsch wird nur von wenigen Angestellten gesprochen. Man ist sehr aufmerksam und an Rückmeldungen der Gäste interessiert. Mehrfach wurde von der Guest Relation nachgefragt ob auch wirklich alles OK ist. Kleinere Mängel wurden sofort behoben, größere hatten wir nicht. Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Gastronomie

Das Hotel weist neben dem Hauptrestaurant mit Buffetservice 8 weitere a'la Carte Restaurants auf von denen 6 inklusive sind. Dazu kommen diverse Bars und Verpflegungsstationen über das Gelände verteilt. Wir haben dabei nur die folgenden genutzt:
Hauptrestaurant: Riesig und laut, mit dem Charme einer Bahnhofshalle, zum Glück gibt es (relativ wenige) Plätze im Außenbereich. Üppiges Buffet zu den Hauptmahlzeiten. Morgens frische zubereitete Frucht- und Gemüsesäfte inclusive. Große Auswahl auch typisch türkischer Gerichte. Besonders genossen habe ich die Auswahl indischer Gerichte die immer frisch zubereitet wurden wie so vieles andere auch.
Griechisches Restaurant: Mit Life-Bouzuki Musik, leider sehr, sehr laut. Essen war OK, aber nicht umwerfend.
Fischrestaurant: Direkt am Meer gelegen. Essen auch OK, allerdings bin ich kein Fischfan im Gegensatz zu meiner Frau. Zum Glück hatten sie auch Filet, ich hasse Gräten :-)
Kebabistan: typisch türkische Restaurantküche, sehr lecker und zu empfehlen. Der Adana Kebab könnte etwas schärfer sein.
Snackbar beim Italienischen Restaurant: Mittags die Alternative. Leckere Kleinigkeiten mit hervoragendem Service. Die zugehörige Bar ist auch Abends eine Empfehlung, da relativ ruhig und wenig besucht. Sehr leckerer Kaffee wie überall im Hotel.
Central Bar: Direkt beim Eingang. Mit Bedienservice, leider etwas schleppend, da zu wenig Leute.
Panorama Bar: 24 Stunden geöffnet, hier auch das große Kuchenbuffet. Bei Regen so ziemlich die einzige Möglichkeit im Innenraum zu sitzen. Über dem Hauptrestaurant gelegen, daher schöner Blick von der Terasse. Guter und zügiger Service.
Am Strand gab es dann noch eine kleine Bar mit Erfrischungen, Fruchtsäfte und Ice-Shlashs wurden am Strand verteilt. Daneben ein Stand mit frischen Früchten am Nachmittag. Den Gözleme Stand haben wir nur einmal aufgesucht, hier gab es die einzige Schlange des Aufenthalts. Weitere Bars vorhanden aber nicht genutzt. Ebensowenig wie das chinesische, das italienische, das japanische, das mexikanische sowie das Steakrestaurant.

Sport, Pool & Unterhaltung

Insgesamt 5 Pools aber nicht genutzt. Animation , Kinderclub und Disco vorhanden aber ebenfalls nicht genutzt.
Strand sehr vollgestellt mit Liegen, teils Holz teils Metall. Zwei Drittel davon waren immer frei. Anzahl könnte man meiner Ansicht etwas reduzieren, der Strand wirkt etwas vollgestellt. Erwachsenenbereich mit Polsterliegen vorhanden aber nicht genutzt. Auch die Liegen auf dem Badesteg sind gepolstert.

Zimmer

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und so wie es aussieht aber ein Meerblickzimmer bekommen. Obwohl diese zu den Standardzimmern gehören, sind sie größer als die Superiors. Riesiges Bad mit Wanne und extra Dusche, Balkon mit zwei Liegen darauf sowie Tisch und Stühle. Großes Bett, leider mit durchgehender Matratze. Da bekommt man jeglich nächtliche Bewegung des Partners unmittelbar mit :-( Einzelbetten wären nur in kleineren Zimmern verfügbar gewesen. Flat TV älterer Bauart, ZDF, RTL und Sat1 im Angebot. Klimaanlage vorhanden aber nicht genutzt. Minibar inclusive, täglich aufgefüllt mit Wasser, Bier, Softdrinks und Snacks.
Reinigung gut

Tipps & Empfehlung

Anfang Mai ist es Abends teilweise noch etwas kühl, ein Pullover zum überziehen ist angebracht.
Wenn man schon hier ist, sollte man zumindest Bodrum besuchen, die Burg ist sehr sehenswert.
Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung nichts was man unbedingt gesehen haben müsste. Die Küste fast der gesamten Bodrum Halbinsel ist extrem zersiedelt und bebaut mit Ferienanlagen. Das "St. Tropez" der Türkei ist nicht besonders schön.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Sehr gut.... thumbsup

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

Ja

Noch eine Info, die günstigsten Standardzimmer sind sehr klein und wenn man Pech hat steht mitten auf dem Balkon ein Baum  ;D. Die Terassen liegen außerdem teilweise direkt an den Hauptwegen und sind somit sehr einsichtig. Also möglichst eine Zimmerkathegorie besser buchen :-)

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #66
am: 27. September 2015, 16:32:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SUPERMEGAFRÜHBUCHER PFINGSTENFERIEN 2016
ab München
2 Wochen am 13.05.2016, 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre
Familienzimmer UAI, Flug mit Sunexpress (Abflug Freitag abend!)
komplett 3609€

ACHTUNG! nur 1 Zimmer zu diesem Preis vorhanden! sonst an die 200€ teurer.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 05. Februar 2016, 09:52:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


PFINGSTFERIEN BAYERN UND BADENWÜRTTEMBERG 2016

⭐⭐⭐⭐⭐ UAI VOYAGE TORBA in BODRUM TORBA
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahren
Direktflug

Familienzimmer mit 2 Räumen

am 13.05.2016
ab München gesamt 3764€
ab Stuttgart gesamt 3819€

Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0385 oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!