18. Mai 2024, 06:05:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aska Washington Resort & Spa 4*AI Side Kizilagac  (Gelesen 5907 mal)

7 Antworten am Aska Washington Resort & Spa 4*AI Side Kizilagac
am: 01. August 2007, 22:51:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am langen, steil abfallenden Kies-/Sandstrand. Ca. 13 km östlich von Side, ca. 10 km von Manavgat. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 80 Minuten.

EINRICHTUNG: Das fünfstöckige Hotel mit 305 Zimmern bietet Rezeption mit Lobby, Lobbybar, Restaurant, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Minimarkt, Frisör, Hallenbad (beheizt). Arzt und Krankenschwester (stundenweise).

STANDARDZIMMER: (A1-3A) Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon (Landseite). Meerblick (A1-3B) gegen Aufpreis. Economy-Zimmer (A2-3S) haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (Landseite), jedoch ohne Balkon.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennishartplätze, Tennisschläger/- bälle, Tischtennis, Fitnesscenter, Sauna, Hamam und Whirlpool. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage und Massagen im Wellness & Spa-Center.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Diskothek, TV-Raum, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Internet-Café, Atari-Spiele, Billard.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE

Frühstück, „Spätaufsteher"- Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr
Die Minibar wird bei Ankunft mit 2x 0,5 l Tafelwasser aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte und Getränke in der Diskothek sind nicht inklusive

KINDER-FUN-CHECK

Minidisco
Spielzimmer
Spielplatz
Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)
 
Tel. 0090 242 748 7878
Fax 0090 242 748 7909
washington@askahotels.com
www.askahotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 16. November 2007, 18:37:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei  als Anhang das Sommerkonzept für 2008.  :)

Antwort #2
am: 16. März 2008, 19:19:08

Antwort #3
am: 16. März 2008, 19:33:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warst du schon im washington resort obba? erzähl doch mal, wie wars denn dort  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 16. März 2008, 19:58:01

Obba

  • Gast
Jou,

habe gerade mal die Antwort-Mail rausgesucht, die ich jemandem im September 2005 jemandem schickte, der fragte, ob man mit ner 5 Jähringen dort Urlaub machen kann.
-------------------------
Zum Meer muß ich Dir leider sagen, das es für Kinder nicht sonderlich geeignet ist! Erstens ist am Strand kein Sand, sondern eher "kleine Kieselsteine", was aber oberhalb von Side überall ist! Unterhalb von Side, sprich Richtung Antalya, ist alles Sandstrand. Und ganz wichtig, da Du Deine Tochter mit hast, das Meer fällt sehr schnell ab, sprich es wird schnell tief!

 

Der Neubau nebenan ist sicherlich schon fertig. Denn was die in der einen Woche gearbeitet haben, war ne stolze Leistung!!! Garantie kann ich aber nicht geben! Zu dem Meerblick kann ich nur sagen, ich flieg nicht in Urlaub, um vom Hotelzimmer das Meer zu sehen! Wenn ich das Meer sehen will, dann laufe ich die paar Meter an den Strand.

 

Güllegeruch stimmt, doch ob es Gülle ist, kann ich nicht bestätigen, könnte auch ein alter Tümpel sein! War aber nur Abends, wenn man draußen am Essen war, zu riechen! In der Anlage nicht. Muß aber dazu sagen, das wir die erste Mai Woche waren, da war es noch nicht so heiß!

 

Lichter frühzeitig aus, kann ich nicht bestätigen! Früh die Bar geschlossen, damit ist die Poolbar gemeint! Glaube das war so um 18 Uhr???? Aber drinnen die Lobby Bar war ja dann auf!

 

Ich war Ende Juni noch mal für einen Tag im Washington, um Hallo zu sagen. Da beklagten sich die Animatuere, das (angeblich) nur eine handvoll Deutsche, und unmengen Russen da wären! Sprich die Gestaltung der Abendanimation gestaltete sich schwer.

Zwecks Animateure: Nur die Olessia ist Russin, die anderen sind Türken! Oder es hat sich was geändert!

Also bei uns waren es 5 Sterne! Verdient hat es die Sterne schon. Das Essen war klasse! Abstriche muß man immer machen, jeder setzt seinen Maßstab anders an! Aber das Hotel selber ist absolut Klasse.
Abends ist es aber, zum Strand hin, sehr laut, da das Hotel eine Freilicht-Disco auf dem weg zum Strand hat. Sprich ein rießen Pavillion.

Wir haben (Vorsaison) 300€/Person, inkl. Flug ab Frankfurt, für eine Woche AI bezahlt! Ne Bekannte Ende Juni um die 400€!

Ich denke, der Preis ist nicht schlecht für 5 Sterne!

 

Aber ob Du, speziell mit einer 5 jährigen, dort 2 Wochen "glücklich" wirst, ist fraglich!!!

Im Pool kann sie nicht stehen, für den Kinderpool ist sie schon zu groß, Spielplatz ist (so weit ich mich erinnere) in der prallen Sonne, Strand ist nix mit Sandburgen-bauen, Meer wird schnell tief und um die Anlage herum ist auch fast nix, nur 2-3 kleine Geschäfte. Der nächste Ort (klein) zum Einkaufen ist mind. eine halbe Stunde, zu Fuß, entfernt, und bietet aber auch nichts besonderes!

Also sprich, man ist am A... der Welt!

Ich würde mit Familie dort nicht Urlaub machen!
Wer aber nur Erholung sucht, und sich den ganzen Tag den Pelz verbrennen lassen will, der ist dort sicherlich gut aufgehoben!

Gruß
Obba

Antwort #5
am: 20. Oktober 2008, 20:16:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

leider werden wir am 01 November schliessen.
Am 01 Februar werden wir wieder öffnen.
In den Zimmern werden wir einige Neuigkeiten machen.
 

lg Thomas

Antwort #6
am: 25. Oktober 2009, 22:33:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Vielen Dank für Ihre Interesse zu unserem Hotel an.Als wir Washington Resort Hotel wird ab 01.01.2010 Aska Hotels werden.Wir haben zu dem Aska Hotels unsere Hotel vermietet.

Antwort #7
am: 06. Mai 2011, 15:06:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die neuen Kommunikationsdaten:
Aska Hotel Washington Resort&Spa
Karacalar Mevkii
Manavgat, Antalya / TURKEY
PHONE 0090 242 748 7 878
FAX 0090 242 748 7 909
washington@askahotels.com
http://www.askahotels.com/

Lg
Thomas  :kuss: