18. Mai 2024, 05:18:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flora Garden beach Club  (Gelesen 4651 mal)

8 Antworten am Flora Garden beach Club
am: 01. Mai 2009, 12:37:32

mäuschen

  • Gast
Hallo,

hat jemand schon etwas von diesem Hotel gehört ?
Ich habe das gestern zufällig entdeckt und finde es sehr interessant. Mal was ganz anderes.

Liebe Grüße
mäuschen

Antwort #1
am: 01. Mai 2009, 12:44:39

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hab mal gegoogelt, also von dem Hotel hab ich auch noch nie was gehört.
Hab nur gesehen, dass es von FTI ab Juni angeboten wird. Zu einem Preis  :o würd mal sagen, günstigst  thumbsup
Hast recht, Mäuschen, sieht irgendwie nicht uninteressant aus  :tja:
Genaueres würde mich auch interessieren.

Melitta

Antwort #2
am: 01. Mai 2009, 12:48:59

kedi

  • Gast
Flora Garden Beach Club


Die Anlage liegt an der D400, in Kizilot, ein paar km hinter der großen Kreuzung, wo es nach Konya geht.
Ringsherum ist noch viel Natur, zum Shoppen und Party machen also weniger geeignet :o:.
Der nächste größere Ort wäre Kızılağaç, wo der Club Ali Bey liegt.

Bei Google Earth kann man es gut erkennen.


Antwort #3
am: 02. Mai 2009, 14:09:13

mäuschen

  • Gast

Also ist da ringsherum gar nichts ?

Egal, wenn man Ruhe sucht, ist es super.
Aber wenn man doch mal etwas kaufen muß, wird es doch wohl einen Dolmus geben. Dann fährt man nach  ..... ??
Ich kenne mich dort gar nicht aus.
Auch nicht mit Google Earth    :'(

LG
mäuschen

Antwort #4
am: 02. Mai 2009, 14:37:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo mäuschen,
da draussen bist du wirklich am a... der welt!
du kommst zwar mit dem dolmus weg, aber der fährt auch nicht permanent alle 10 minunten.
bis nach alanya hast du ca. 30 40 minunten, und nach manavgat sicher auch 20 minuten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 02. Mai 2009, 15:00:49

kedi

  • Gast
Von Kizilot nach Alanya braucht's per Dolmus mindestens 45 Minunten, wahrscheinlicher ist sogar eine Stunde Fahrtzeit, bis zum Centrum.
Der nächste größere Ort in Richtung Alanya wäre Avsallar, da schätze ich mal 20 Minuten Fahrtzeit ein.

Antwort #6
am: 03. Mai 2009, 12:22:52

mäuschen

  • Gast

Aha, danke.

Ist also wirklich nur was für Leute, die die Ruhe suchen. Dann ja evtl. nicht schlecht.

Ich werde mir nach Eröffnung mal immer wieder die Kritiken durchlesen. Vielleicht ist es ja was fürs nächste Jahr.

LG
mäuschen

Antwort #7
am: 12. Dezember 2009, 20:47:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und auch hier ist totentanz  bOEs seit 6!!!! monaten haben die angestellten kein geld bekommen  :kotz:
mehr dazu gibt es hier  :hieb:
alev, scheinbar hattest du den richtigen riecher, dass du die stelle nicht angenommen hast  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 20. Oktober 2010, 19:25:01

mäuschen

  • Gast
Hallo,   :peace:

war denn schon irgendjemand hier in diesem Hotel ?

Ich finde es immer noch ziemlich interessant.

LG
mäuschen