17. Mai 2024, 08:50:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kärnten Highlights  (Gelesen 4593 mal)

Antwort #15
am: 30. Juli 2011, 09:28:08

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Kärnten lohnt auf alle Fälle für einen Besichtigungsurlaub  thumbsup


Aber definitiv nicht für mich! Für mich hat en Urlaub was mit Meer zu tun!

Antwort #16
am: 30. Juli 2011, 09:34:07

Edgar

  • Gast
Aber definitiv nicht für mich! Für mich hat en Urlaub was mit Meer zu tun!

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=3494.0

Wo ist denn da bitte das Meer?  o.O

Antwort #17
am: 30. Juli 2011, 13:15:30

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=3494.0

Wo ist denn da bitte das Meer?  o.O

Was er sich bemüht mir einen Fehler unterzujubeln! Zur Zoom Erlebniswelt bin ich von hier aus in Minuten und brauche dazu keinen Urlaub, da kann icih jederzeit hin!

Antwort #18
am: 30. Juli 2011, 15:04:28

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja, ich denke, unser Forum besteht hier aus mehr als nur einem User, und sollte sich mal jemand dafür erwärmen können einfach nur die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten eines nahe liegenden Landes erleben zu wollen, dann kann er sich hier aus meinem Reisebericht vielleicht die eine oder andere Idee holen.  :coolman:

Das Meer ist auch für mich übrigens ein ganz wichtiger Aspekt des Urlaubs. Nur kann ich nicht 5x pro Jahr ans Meer fliegen; dagegen sprechen einerseits die Finanzen, und andererseits verbringe ich meine Urlaube mit verschiedenen anderen Personen deren Urlaubswünsche ich auch zu berücksichtigen habe  ^-^

Kärnten war somit nicht meine Traumreise, und doch habe ich diesen Urlaub mit meinen Freundinnen sehr genossen  :applause:


Antwort #19
am: 30. Juli 2011, 15:42:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Österreich ist zwar nicht unser bevorzugtes Urlaubsziel, aber der Bericht von melitta ist schön zu lesen und anzusehen.  thumbsup


Antwort #20
am: 30. Juli 2011, 15:42:46

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Österreich ist zwar nicht unser bevorzugtes Urlaubsziel, aber der Bericht von melitta ist schön zu lesen und anzusehen.  thumbsup



genau thumbsup

Antwort #21
am: 30. Juli 2011, 15:56:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aber definitiv nicht für mich! Für mich hat en Urlaub was mit Meer zu tun!

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=3494.0

Wo ist denn da bitte das Meer?  o.O


Es gibt Meer -mehr- Autobahnen, Autos, Staus, schlechte Luft, Kinos, Restaurants, Krankenhäuser und Discounter........!


Danke, Melitta, ein schöner Bericht mit wundervollen Bildern! Ich stehe zwar nicht auf die Berge, aber interessant ist es sicherlich und einladend.

Gitte

Antwort #22
am: 30. Juli 2011, 17:52:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für den schönen informativen bericht melitta  drueck
als kind waren wir auch jedes jahr am ossiacher see zum campen, das war immer sehr sehr schön da! - auch beim regen  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!