17. Mai 2024, 10:14:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Spontantrip nach Südtirol  (Gelesen 4043 mal)

Antwort #15
am: 31. Juli 2011, 20:57:58

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Der Sheriff fällt wohl leicht über diese Größenkategorisierung ;-)))

 ;D ;D vielleicht haben die ja nen Pferdestall   :P :huhu:
 :D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 31. Juli 2011, 21:03:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
macht ihr euch grad über mein kleines süsses smutschiwutschiriesenbaby lustig  :coolman: das ist nicht schön von euch, der sheriff möchte sicher auch gerne mal in die berge  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 31. Juli 2011, 21:06:33

Reisemaus

  • Gast
macht ihr euch grad über mein kleines süsses smutschiwutschiriesenbaby lustig 

aber NIE im Leben!!!!!!!

Antwort #18
am: 31. Juli 2011, 21:07:20

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Danke für die tollen Fotos.... sehr schön. Am Samstag geht es für uns auch eine Woche nach Meran... Ich freu mich sehr.

lg
Laurie

Antwort #19
am: 31. Juli 2011, 21:13:06

Reisemaus

  • Gast

Ich wünsche Euch gutes Wetter, Laurie!!

Werdet Ihr in Meran direkt wohnen?
Warst Du schon mal in der Gegend oder brauchst Du noch ein paar Tipps für Tagesausflüge?

Antwort #20
am: 31. Juli 2011, 21:50:05

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke liebe Andrea  :love: für die wunderschönen Fotos und Deinen Bericht.  :yeah: Freut mich, dass es trotz durchwachsenem Wetter schön war!  :coolman:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #21
am: 31. Juli 2011, 22:38:24

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
@ Andrea


Wir fahren nach Tscherms in eine kleine Pension, in der ich als Kind viele viele Urlaube verbracht habe. Auch als Erwachsene war ich immer wieder dort, jetzt seit einigen Jahren nicht mehr. Ich kenne aber die Gegend sehr gut und habe schon viele Ideen, was wir machen werden.
Hm, und die Sache  mit dem Wetter. Hab eben die Vorhersage für hier gesehen. Der Sommer kommt gerade mal drei Tage und dann ist auch schon wieder alles vorbei.... Ich hoffe, dass es in Südtirol besser wird.

lg
Laurie

Antwort #22
am: 01. August 2011, 07:30:41

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
huhu Andreale!  :love:

danke für die wunderschönen Fotos,  :applause: freut mich, dass du ein paar herrliche Tage "Auszeit" verbringen konntest  thumbsup

Melitta