17. Mai 2024, 12:38:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: USA New York + South West 2006  (Gelesen 4599 mal)

16 Antworten am USA New York + South West 2006
am: 24. Februar 2008, 18:24:54

Reisemaus

  • Gast
Okay, Mel, Du hast es so gewollt ... fordere mich nie auf, andere an meinen Lieblingsreisen teilhaben zu lassen, wenn Du es nicht auch wirklich willst ... denn DA bin ich gleich dabei!    :freu:

Hoffentlich blicke ich das mit Bilder einstellen + beschriften  :-\  habt Nachsicht, wenn das nicht gleich korrekt hinhaut  o.O

Also hier gibt's für den Anfang mal eine kleine Ladung, ausgewählt aus einem riiiiiiieeeesigen Bilderfundus (digital erst seit 2004, von davor kann ich also nix bieten, ist zu viel Action mit Umodeln der Papierbilder).

Die hier sind von Mai 2006, da bin ich mit meinem Mann und meinem Schwager erst in New York gewesen, dann sind wir nach Salt Lake City geflogen, von dort aus haben wir die ganzen Parls von hinten her aufgerollt, bevor wir die Runde über Californien (San Francisco, Los Angeles) beendet haben.

Und los geht's mit NewYork:

Antwort #1
am: 24. Februar 2008, 18:31:36

Edgar

  • Gast
Tolle Bilder. O0 Damit hättest Du garantiert das Foto-Casting gewonnen.  :tricky:

Antwort #2
am: 24. Februar 2008, 18:32:19

Reisemaus

  • Gast
Und nun die Bilder von Canyonlands (Mesa Arch) und Arches National Park (Windows Section, Devils Garden, Delicate Arch):


Antwort #3
am: 24. Februar 2008, 18:37:17

Reisemaus

  • Gast
Jetzt Monument Valley (solltet Ihr mal dort sein: unbedingt die Indianer Guide Tour machen!), Horse Shoe Bend und Lower Antelope Canyon

Antwort #4
am: 24. Februar 2008, 18:43:10

Reisemaus

  • Gast
weiter geht's mit Cottonwood Road + Bryce Canyon:

Antwort #5
am: 24. Februar 2008, 18:47:40

Reisemaus

  • Gast
Zion National Park, Las Vegas, Death Vakkey, Lake Tahoe und Sacramento:

Antwort #6
am: 24. Februar 2008, 18:50:30

Reisemaus

  • Gast

Antwort #7
am: 24. Februar 2008, 18:53:31

Reisemaus

  • Gast
So, jetzt habt Ihr es gleich geschafft  ;)

St. Ynez Valles und Los Angeles:

Antwort #8
am: 24. Februar 2008, 18:57:10

Reisemaus

  • Gast
Tolle Bilder. O0 Damit hättest Du garantiert das Foto-Casting gewonnen.  :tricky:


Dankeschön, Edgar!    :yippieh:

Ich habe auch lange nach den Reisen massig Spaß daran, in Erinnerungen an unsere Reisen mit Hilfe der Bilder zu schwelgen  :sun:

__________

Übrigens heißt es natürlich "Death Valley" und nicht Vakkey ...  ;)

Antwort #9
am: 24. Februar 2008, 19:01:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wow, echt wow  O0 sehr schöne, beeindruckende, und bewegende bilder  O0 dankeschön! :love:
das war sicher eine super tour oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 24. Februar 2008, 19:19:38

Reisemaus

  • Gast
Das war der Hammer!    :freu: :freu: :freu:

Wobei wir die West-Tour 2002 schon mal gemacht hatten und uns 2006 dann auf die absoluten Highlights konzentrieren konnten

Aber wir hatten tatsächlich das Jahr drauf noch mal den absoluten USA-Treffer! Die Bilder dazu stelle ich gleich in einen extra Thread.
Wen's langweilt -> einfach nicht angucken  ;)

Antwort #11
am: 24. Februar 2008, 19:24:38

Barbara06

  • Gast
Da kommen direkt Erinnerungen wieder hoch :freu: :freu:

Danke für die tollen Bilder !! :yippieh:

LG babs

Antwort #12
am: 24. Februar 2008, 19:27:31

kedi

  • Gast
Super, wunderschöne Aufnahmen O0 O0 O0

Muss Edgar zustimmen, damit hättest du beim Fotocastig bestimmt einen der ersten Plätze geholt.

Kedi ;)

Antwort #13
am: 24. Februar 2008, 19:49:29

Michele

  • Gast
boah ... und ich hab jetzt ne Gänsehaut. Die Bilder sehen aus wie gemalt. Echt toll.

Würdest du vielleicht auch verraten, mit welcher Kamera Du das fotografiert hast? Unsere gibt langsam den Geist auf und die Farben kommen echt super raus. Könntest eigentlich `nen eigenen Kalender entwerfen. O0

Liebe Grüße
Michele   bluemchen

Antwort #14
am: 24. Februar 2008, 20:16:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Reisemaus, Du hast echt super tolle Motive ausgewählt  O0 und Du hast auch echt ein Auge für gute Bilder  :D

Mach weiter  :freu:


LG Ute