17. Mai 2024, 10:31:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Isser bekloppt? Urlaub im Ruhrpott  (Gelesen 22339 mal)

Antwort #30
am: 26. April 2010, 22:02:10

Whisky

  • Gast
Du warst ja auch noch nicht mit mir unterwegs ...

Antwort #31
am: 27. April 2010, 06:42:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sorry, aber ich würde mich da gerne auf Fakten vom Aussteller verlassen ...

Och, Bier nicht, Mond sicherlich - immerhin ist das unser Markenzeichen! (aber wen sie nicht lästern kann .....)

Aber das Thema ist immer noch aktuell und wird von einigen Websites und einem erfolgreichen Forum bedient.

Aber am Tisch wird es u.a. eine Autorenlesung aus den Wanne-Eickel Büchern von Wolfgang Berke geben, diverse Fotosammlungen, ein Rätsel und das Mondradio wird auch übertragen!

Werner


Werner, du solltest keine Lästereien unterstellen, denn es war mein voller Ernst, ich meine zu Wanne-Eickel gehört unbedingt in irgendeiner Weise ein Mond und Bier, am besten in einer Zinkwanne mit Eis....was bitte ist daran schlimm ?

Gitte

Antwort #32
am: 27. April 2010, 06:43:48

Keina

  • Gast
Ein Mond in einer Zinkwanne  :D

Antwort #33
am: 27. April 2010, 06:45:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ein Mond in einer Zinkwanne  :D


Quatsch, das versteht nur jemand aus der Region.....

Gitte

Antwort #34
am: 27. April 2010, 06:46:01

Keina

  • Gast

Antwort #35
am: 27. April 2010, 06:55:24

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wie man sieht ist es sofort mißverständlich! Und Bier, da braucht man heute keine Zinkwanne mehr.

Im Übrigen, von 7. - 9. Mai finden wieder die Wanner Mondnächte statt.... dann sind wir auf dem Mond ... in Wanne-Eickel wo das Leben sich lohnt   :chor:  :drum:  :cello:  :schiffer: :saxo:  schicki stoesschen



Für Auswärtige
: Die ehemalige Stadt Wanne-Eickel definiert sich über den alten Hit (Nichts ist so schön wie der) "Mond von Wanne-Eickel". Heutzutage tut sich die Stadt Herne sehr schwer dieses Image für sich zu nutzen!

Werner

Antwort #36
am: 27. April 2010, 07:08:05

Keina

  • Gast
Ich kenne den Mond von Wanne-Eickel. Es sollte eigentlich ein Scherz sein.

Antwort #37
am: 27. April 2010, 07:10:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich kenne den Mond von Wanne-Eickel. Es sollte eigentlich ein Scherz sein.

OK, Vulkan mach weiter! ....äh Asche auf dein Haupt!!!

Werner

Antwort #38
am: 27. April 2010, 07:11:08

Keina

  • Gast
Ne, mir eichen Schuppen  :P

Antwort #39
am: 27. April 2010, 21:21:58

Whisky

  • Gast
Werner, ich bin noch interessiert. Ich muss beruflich oft nach Recklinghausen, von der "neuen" Seite des Ruhrgebiets war ich sehr überrascht und hab auch mit vielen Leuten darüber geredet.
Also sag was, wenn du Näheres weißt!

Antwort #40
am: 28. April 2010, 02:54:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich habe den Eindruck, dass die Organisatoren des Ruhrstillebens arge Probleme in der Organisatioin haben! Es begann schon bei den Kosten für den Tisch der nur per Kreditkarte bezahlbar war (statt Kontoangabe und Überweisung oder anderer Zahlungsmöglichkeiten), Da habe ich mir unter Problemen eine Kreditkarte besorgt - da funktioniert das System nicht und die bieten mir dann im 3. Anlauf doch ein Konto zur Überweisung an.

Dann soll man sich auf der Website mit seinem Tischprojekt vorstellen.... bekommt aber nur ne wage Angabe wo der Tisch ist. Da muss ich mir noch was einfallen lassen

Alles kein großes Thema, aber dieser Mix aus Kreativität und Unprofessionalismus ist erstaunlich!

Werner

Antwort #41
am: 15. Juli 2010, 19:38:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
So, meine Vorbereitungen sind fast komplett und das Wetter verspricht hervorragend zu werden (obwohl bei der Hitze stundenlang auf Asphalt zu sitzen ist sicher kein Spaß) und langsam habe ich ein Bild von meinen Nachbarn von schwulen und lesbischen Schalke Fans über brasilianische Trommler, Squaredance, bishin zu nem Autorenteam ist alles vertreten! Langweilig wird es sicher nicht!

Was bleibt ist noch ein logistisches Problem und ich hoffe mir bei LIDL einen Einkaufwagen leihen zu können! Denn alle auf einmal mitzuschleppen dürfte nahezu unmöglich sein!

Auf jeden Fall wird es ein Weltereignis und so rate ich mal am Abend die Nachrichten anzusehen!

Werner

Antwort #42
am: 15. Juli 2010, 19:52:09

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Auf jeden Fall wird es ein Weltereignis und so rate ich mal am Abend die Nachrichten anzusehen!
Werner


Antwort #43
am: 15. Juli 2010, 20:17:57

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Was bleibt ist noch ein logistisches Problem und ich hoffe mir bei LIDL einen Einkaufwagen leihen zu können! Denn alle auf einmal mitzuschleppen dürfte nahezu unmöglich sein!

 :tja: mitschleppen oder abschleppen ?  :tja: :o: :o :o: :o
was haste denn damit vor ?  :king:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 15. Juli 2010, 20:21:38

Kaefer

  • Gast
Was bleibt ist noch ein logistisches Problem und ich hoffe mir bei LIDL einen Einkaufwagen leihen zu können! Denn alle auf einmal mitzuschleppen dürfte nahezu unmöglich sein!

 :tja: mitschleppen oder abschleppen ?  :tja: :o: :o :o: :o
was haste denn damit vor ?  :king:
 :ciao: sally

in New York habe ich einige Gestalten mit Einkaufswägen gesehen, darin war ihr Hab und Gut... ;D