17. Mai 2024, 08:49:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: SEABURN SPIRIT  (Gelesen 4100 mal)

13 Antworten am SEABURN SPIRIT
am: 01. Dezember 2009, 17:17:47

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Leuts  :)

hab grad ein super schnuckeliges Angebot gefunden  :welcome:
1 Woche Kreuzfahrt auf der Luxusyacht Seaburn Spirit *****+ im Juni statt satter 6.000,- um 2.100,- p.P.  schicki
hat jemand von euch schon selber Erfahrung mit solchen Schiffen gemacht, oder schon mal was davon gehört?

http://www.mykreuzfahrt.de/kreuzfahrten/33006-venedig_ber_kroatien_nach_rom.html

ooooohhh Mann, ich will da unbedingt mit  :freu: meinem Cheffe würds gefallen  :allah:
An-bzw. Abreise kämen noch hinzu, ansonsten All inclusive und Trinkgelder nicht automatisch Pflicht  :coolman:
Melitta

Antwort #1
am: 01. Dezember 2009, 17:51:18

Barbara06

  • Gast
Melittale...... da steht aber:Top-Special bei Buchung bis 30. November 2009

Antwort #2
am: 01. Dezember 2009, 17:55:59

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Melittale...... da steht aber:Top-Special bei Buchung bis 30. November 2009


oooooh  :o ach, du sch...  >:(  :'( :'( :'(

Antwort #3
am: 01. Dezember 2009, 18:03:19

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich hab mich so gefreut  :-\ grad auch, weil mein Cheffe gemeint hat, dass wir im Juni wieder auf ein Schiff gehen. Aber nicht viel länger als eine Woche.
Erst wollte er wieder Fluss, weil er dieses Gedränge und Geschiebe auf den reisigen Meerschiffen nicht mag. Aber ich find da nicht wirklich was Tolles  :-\ dann kam hier der Eintrag von diesen Luxusseglern ab Bodrum. Mein Cheffe reagierte interessiert  :o: wenns nur ordentliche Kabinen und erlesenes Essen gibt würde es ihn schon reizen  ^-^
aber ich hab das Problem mit  :kotz:
Und nun find ich diese supertooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllle Luxuskreuzfahrt, die uns beiden gefallen würde, und dann  :wut: ich könnte heulen  :'( :'( :'( :'(

Antwort #4
am: 01. Dezember 2009, 18:07:12

Barbara06

  • Gast
Melitta nu schmeiss doch nicht gleich die Flinte ins Korn-Du weisst doch wir haben hier eine Zauberfee abrakadrabra abrakadrabra abrakadrabra

Antwort #5
am: 01. Dezember 2009, 18:07:46

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Probiers doch einfach mal aus, vielleicht verlängern die ja die Frist, wenn noch genügend frei ist! Ein Versuch schadet doch nicht!
Viel Erfolg!
Angelika

Antwort #6
am: 01. Dezember 2009, 18:20:32

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, sooooo schnell buchen hätten wir ja gar nicht können. Da hätten wir uns erst in den den nächsten Tagen nach einer passenden Vertretung umschauen können. Die An-und Abreise hätte noch geklärt werden müssen, und, und, und.....
*schnief* schade  :-\
zu normalen Preise kann man sich so was doch nie im Leben leisten  :-X

Antwort #7
am: 01. Dezember 2009, 18:57:39

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Melitta  :love:

da ich ja ein Spielkind bin und immer alles ausprobieren muss  :o: Wenn Du auf buchen gehst, gibt es immer noch den von Dir gewünschten Preis!  ;) Und außerdem habe ich Dir noch folgendes kopiert:

    *  Wir werden vor Festbuchung mit Ihnen auf jeden Fall nochmals Kontakt aufnehmen!
    * Wir können die Kabine für Sie ein paar Tage kostenfrei und unverbindlich reservieren!
    * Preis und Verfügbarkeit vorbehaltlich Rückbestätigung der Reederei, Zwischenverkauf vorbehalten!
    * Auf Wunsch planen wir für Sie auch An- und Abreise!
    * Ohne Ihren ausdrücklichen Auftrag entstehen Ihnen keine Kosten!

Vielleicht ist das je eine Möglichkeit, dass Du schon mal unverbindlich reservierst!  :tja:

LG Bienchen  :love:

P.S.: Es waren noch 3 Kabinen frei für den Preis!
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #8
am: 03. Dezember 2009, 13:11:25

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, ich hab mich nun von diesem Angebot verabschiedet.  :-\ da es mir nicht möglich ist, noch vor Jahresende eine Entscheidung zu treffen muss ich mich anderweitig umsehen.  :P

jetzt hab ich aber Blut geleckt, sprich: mir richtig Gusto geholt   ;)

kann mir jemand Infos geben, wo ich so was Ähnliches finden kann?

Das Schiff sollte eine Motoyacht sein (kein Segler, denn ich fürchte sonst wird mir  :kotz:)
Es sollten doch eine gewisse Größe haben d.h. auf alle Fälle mehr als 50, aber höchsten 500 Personen
Interessante Reiserouten wären entweder die türksiche Westküste, oder auch im Bereich des ehemaligen Yugoslawien bis Dalmatien oder Montenegro
Der Preis sollte sich pro Person doch eher unter 2.000,- bewegen

vielleicht aber hat jemand von euch einen passenden link wo ich weitersuchen kann
oder die liebe gute Mel hat wieder mal Rat?  :coolman:

Melitta

Antwort #9
am: 03. Dezember 2009, 13:30:11

Barbara06

  • Gast
Melitta schau mal......

http://www.jadria-yachtcharter.de/groessten-yachten/die-groessten-motoryachten-der-welt.html

der Scheich von Dubai ist doch momentan in finanziellen Nöten,vielleicht überlasst er Dir
ja seine Yacht für ein paar Euros... ;D :P :love: ;)

Antwort #10
am: 03. Dezember 2009, 14:25:52

Barbara06

  • Gast
So Melitta nun mal ernsthaft:

Ich würde mir die Seite auf jeden Fall merken-ich wette mit Dir das die das Anfang des Jahres auch noch anbieten...

und sonst kannst Du ja mal hier stöbern....
http://www.kreuzfahrten.de/

LG babs

Antwort #11
am: 03. Dezember 2009, 15:15:50

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
danke, Barbara für den link, aber diese Seite kenn ich, ist eine von insgesamt 6 großen Kreuzfahrtanbietern die ich bei meinen Favoriten schon abgelegt habe  :pfeif:
Ich werde die Seaburn-Angebote sicherlich weiterhin beobachten  :coolman: nur denke ich, dass die Chance, hier mal ein passendes Angbot unter 2.000,- zu finden gleich null sind.
Und normale, aber eben kleine Kreuzfahrtschiffe mit 4-5 Sternen sind kaum zu finden  :-\
Eine nette Adria-Kreuzfahrt hab ich entdeckt mit der MS Belle de L'Adriatique von Croisi Europe. Wenigstens 4* und ein interessantes Fahrgebiet

http://www.kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-detail-225638.html
Vielleicht gibts so was auch an der türkischen Küste?  :o: die wär mir noch lieber als Kroatien  :lieb:

sollte jemand noch passende Infos haben, bitte bitte her damit  :kuss:
Melitta

Antwort #12
am: 20. Januar 2010, 14:26:56

Barbara06

  • Gast

Antwort #13
am: 20. Januar 2010, 14:33:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
....und Alleinreisende zahlen den geringen Aufschlag von 75% - na Klasse.

Gitte