16. Mai 2024, 06:15:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aussicht von der grossen Fahne aus  (Gelesen 3535 mal)

4 Antworten am Aussicht von der grossen Fahne aus
am: 04. Januar 2011, 20:50:52

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Merhabalar...

So schönes Wetter hatte ich die letzten zwei Tage in Kemer...und hier, nur zwei Autostunden weiter sind Überschwemmungen.

Endlich schaffte ich es mal zur Fahne zu wandern die hoch über Kemer im Wind weht. Man hat eine traumhafte Sicht auf Kemer und auf der andern Seite nach Kiris und Camyuva. Man erreicht die Fahne über die Bergstrasse (hinter dem Meder Resort) von Kemer nach Kiris. Von Kemer her, fast auf der Höhe zweigt eine kleine Strasse links ab. Mit Jeep könnte man auch fahren. Zu Fuss geht man von dort aus noch ca. 30 Minuten. Unterwegs findet man viele schöne Pflanzen und es duftet herrlich nach Föhren.

Grüsse von  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 29. November 2011, 18:02:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie schön das aussieht.....ich finde es toll, dass du dir das alles anschaust und uns daran teilhaben lässt.

Danke, und weiterhin eine gute Zeit!

Gitte

Antwort #2
am: 29. November 2011, 18:11:55

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Ursy,

Danke für die schönen Fotos, nur das 2 .und das vorletzte lässt sich bei mir nicht öffnen!

LG Reni und noch eine schöne Zeit!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 29. November 2011, 18:25:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
reni bei mir kommt die meldung ungültiges bild! kann sein, dass dies vom system verschluckt wurde, leider!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 29. November 2011, 18:50:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
reni bei mir kommt die meldung ungültiges bild! kann sein, dass dies vom system verschluckt wurde, leider!

Bliddarstellung fehlgeschlagen..aufeinmal...komisch. Eben dachte ich, es liegt an meinem Rechner.....
Gitte