16. Mai 2024, 10:54:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 5M-Migros in Weihnachts-Neujahrsbeleuchtung  (Gelesen 2863 mal)

7 Antworten am 5M-Migros in Weihnachts-Neujahrsbeleuchtung
am: 14. November 2014, 22:17:49

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504


 :ciao: Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen erstrahlt die 5M-Migros in schönster Weihnachts-Neujahrsbeleuchtung...

Auch im Zentrum hat es Festbeleuchtung und einen beleuchteten Sessel wo man sich fotografieren kann. Ist alles sehr schön gemacht. Ich war echt überrascht.


LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 14. November 2014, 22:29:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheeeeeeee  :D so mag ich weihnachten auch  :D
danke ursy für die eindrücke  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. November 2014, 08:44:01

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Falls man das Migros besucht, sollte man in den Migros-Einkaufsladen reingehen. Dort gibt es eine Weihnachts/Neujahr-Deko-Abteilung. Das Angebot ist riesig, eine solche Auswahl habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #3
am: 15. November 2014, 09:14:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du meinst mit dem "normalen einkaufsladen" den süpermarket vom migros? das ist wohl wahr, das ist der hammer! ich habs ja mit weihnachten nu schon lange nimmer so, aber was es da alles gibt und vor allem soooo herzig und kitschig, aber schöner kitsch, kein billigrütsch......sooo schön! wir waren leztes jahr in bodrum stunden am abend da drin, ich bin gar nicht fertig geworden  ;D ich hab mich wirklich gefühlt wie ein kleines kind dabei was noch ans christkindle glaubt  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 15. November 2014, 10:33:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Viele sagen, dass sie dem vorweihnachtlichen Trubel entfliehen möchten und fliegen deshalb nach Türkei und dann hocken sie doch wieder in den Läden mir der Weihnachtsdeko und freuen sich über den schönen Krims Kram muhaha. Verstehe das wer will, ich nicht.

Antwort #5
am: 15. November 2014, 10:38:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja sowas aber auch gell! so gehts mir auch immer  :tricky: hätte es da noch lebkuchen und heissen kakao gegeben, wäre mein weihnachtlich-kindliches seelenheil wieder komplett wieder hergestellt gewesen  ;D
aber uli ehrlich, soooo schöne sachen.....viel im landhausstil....so schöne keramik, geschirr, anhängerlich, figürchen....und die 27hunderttausend ledlichtlein.....selbst mein tr. elektriker hier bekam feuchte augen  ;D
die krönung war dann in bodrum der eine laden mit nikolausservice, wenn du da was kaufst, bringt es dir der weihnachtsmann nach hause.....sowas gibts in antalya sicherlich auch  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 15. November 2014, 20:17:23

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich gehöre zu den Leuten, die keinerlei Deko-Artikel zuhause haben.
Weihnachten ist ein Fest für Kinder, ich brauche es nicht unbedingt.
Trotzdem schaue ich mir gerne die unterschiedlichen Weihnachtsdekos an.
Ob es mir dann gefällt, ist eine ganz andere Sache.

Dieses Angebot im Migros Supermarkt haute mich um, so eine Auswahl
hatte ich noch nie gesehen. Klar, gekauft habe ich nichts...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #7
am: 15. November 2014, 20:22:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein kaufen tun wir das auch nichts, aber ja es haut einen um! die auswahl ist sowas von gigantisch......das habe ich bei uns hier in D noch nicht mal im grosshandel vom dekoladen z.b. andreas gmbh in dietzenbach, gesehen thumbsup ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!