05. Mai 2024, 12:01:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tredy-Mode in Antalya?  (Gelesen 10348 mal)

18 Antworten am Tredy-Mode in Antalya?
am: 03. Dezember 2016, 16:06:23

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Juhu zusammen  :yeah:
Kennt ihr die Sachen von Tredy?
Da die Ware in Istanbul geschneidert wird,
bekommt man in der Türkei oftmals
Teile aus Überproduktionen zu einem
sehr günstigen Preis.
In Side weiß ich, wo Tredy-Mode verkauft wird,
kann mir da jemand in Antalya weiterhelfen?
Wäre super, in zwei Wochen geht's los  ^-^
Danke vorab!

Biene

Antwort #1
am: 03. Dezember 2016, 17:28:27

günes

  • Gast
Wäre auch interessant wo die Mode in Side verkauft wird

Antwort #2
am: 03. Dezember 2016, 19:15:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir sagt das label nu gar nichts  :-\
isses sowas?
http://www.ebay.de/bhp/tredy
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 03. Dezember 2016, 22:37:40

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
http://www.tredy-fashion.de/

Ja, genau. Ist keine sehr große Kette,
aber mir gefallen die Sachen und ich
ich konnte schon das ein oder andere
Schnäppchen aus der Türkei mitbringen  :coolman:
Biene

Antwort #4
am: 03. Dezember 2016, 22:50:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kenn ich, ich wusste nur den namen nicht  ;D
schau einfach mal in der innenstadt, da sind viele kleinen lädchen, da findeste sowas sicherlich  ;) im google habe ich nun nix dazu für antalya gefunden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 04. Dezember 2016, 09:09:43

günes

  • Gast
Ich bin ja nun oft in Side, aber davon habe ich noch nix gesehen oder gehört dort. Wüsste gerne wo ich dort  so einen Laden finde.

Antwort #6
am: 04. Dezember 2016, 19:23:35

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
In Kumköy bekommst du es bei Marla oder in der Heidy Butik. Einen extra Laden gibt es nicht. Das sind sehr schicke sportliche Sachen.

Antwort #7
am: 04. Dezember 2016, 19:41:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die heidy hat sowas? die hatte doch zeitweise nur noch sachen für wirklich "alte weiber"  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 05. Dezember 2016, 00:00:58

günes

  • Gast
Ach Marla, ja da  gibt es  auch einen Ableger in Antik-Side in den Räumen des früheren Platinhauses, einem Schmuckladen. Marla kenne ich. Habe eine enorm reduzierte Weste von Biba dort gekauft, die ich dann bei mir zu Hause um  10 € preiswerter gesehen habe. War die Freude uber das Schnäppchen schnell hin. Biba Sachen dort sind nicht aus aktueller Kollektion.

Antwort #9
am: 05. Dezember 2016, 06:46:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
die heidy hat sowas? die hatte doch zeitweise nur noch sachen für wirklich "alte weiber"  o.O

das war noch im alten Kumköy, mitlerweise hat sie sich wahnsinnig gemausert, da lohnt sich sogar mal ein Blick in den Laden.
Allerdings fand ich ihre Preise immer schon "etwas" hoch und mit Frauen handeln macht auch weniger Spaß  ;)


Marla fand ich im November irgendwie sehr "dürftig", es waren auch wirklich sehr wenige Frauen im Laden, in den Jahren zuvor mußtest auf eine Kabine warten, die haben einfach nichts Neues im Laden wo es Klick macht ...

Antwort #10
am: 05. Dezember 2016, 08:17:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich war zuletzt vor 2 jahren im neuen kumköy bei ihr.......da bin ich rückwärts wieder raus  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 05. Dezember 2016, 08:31:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Matla hat schon nachgelassen....wobei   so  ein paar Teile finde ich meist.

Antwort #12
am: 05. Dezember 2016, 08:39:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
also ich war zuletzt vor 2 jahren im neuen kumköy bei ihr.......da bin ich rückwärts wieder raus  :-X

"richtig" drin war ich auch noch nicht, aber manche ihrer Bilder in Facebook waren schon ansprechend, allerdings für die "richtige" Figur  :P

Antwort #13
am: 05. Dezember 2016, 08:41:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Matla hat schon nachgelassen....wobei   so  ein paar Teile finde ich meist.

die Male davor ist auch immer was in die Tasche gefallen, aber im November nicht im Stone Center und auch nicht in Kumköy ...

Es hat nicht mal gereicht, das ich sage ich probiere es mal an ...

Antwort #14
am: 05. Dezember 2016, 08:57:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja ich geh mal von aus, dass die nicht gross geordert haben in der krise, ist ja alles dann nur totes kapital!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!