17. Mai 2024, 03:04:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70478 mal)

Antwort #195
am: 24. Mai 2009, 10:04:50

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier ein Betrag von TRT Haber mit Fotos.


Antwort #196
am: 24. Mai 2009, 10:13:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr das sich das Ding rentiert?? :-\ :-\

Ohne AI auf keinen Fall. Auch das Adam & Eve musste irgendwann AI anbieten.  :-X
für die breite massen sicherlich, - aber wollen die die breite masse???  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 24. Mai 2009, 10:17:01

Edgar

  • Gast
Kriegt man in der Türkei ein Hotel mit 560 Zimmern voll, wenn man nicht auf die breite Masse setzt?

Antwort #198
am: 24. Mai 2009, 10:18:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eher weniger, aber wollen sie das voll kriegen? für mich ist das teil immer noch ein objekt der geldwäsche!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #199
am: 24. Mai 2009, 11:10:34

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Genau das, Melanie, hat man mir in Belek auch gesagt.
Denen ist es vollkommen egal, ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht.

Antwort #200
am: 24. Mai 2009, 17:44:49

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Gerade bei RTL um 18:40.

Lg Thomas

Antwort #201
am: 24. Mai 2009, 18:06:10

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Das hab ich verpasst, schade.
Hast Du den Beitrag gesehen, Thomas ?
Was hat man denn über dieses Hotel berichtet ?

LG  Heidi

Antwort #202
am: 24. Mai 2009, 18:14:56

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Heidi,

ja hab ich gesehen, ich habs aber auch nicht gewusstm, nur zufällig Eingeschalten.

Es wurden die Promis bei der Gala gezeigt, der Bauherr und die Zimmer und Anlage.

Lg  :love:


Antwort #203
am: 25. Mai 2009, 06:19:22

Antwort #204
am: 25. Mai 2009, 06:30:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und heute? isses wieder leer?
ich möchte mal wissen, wie die das personaltechnisch machen. es muss zur pflege des ganzen ja doch eine ganze atillerie vorhanden sein!
die stars und sternchen verirren sich doch nicht nach antalya zum urlaub  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #205
am: 25. Mai 2009, 06:45:03

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Logisch, denn ihr Kommen wurde ja dick bezahlt !

Antwort #206
am: 25. Mai 2009, 06:49:14

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Guten Morgen :yippieh:

So wie ich den Beitrag gestern mit bekommen habe, soll da wirklich nur die " Prominenz" rein!! Die Sharon Stone hat kräftig die Werbetrommel für die Riviera gerührt!! Der Besitzer hat wohl vor, die Amis für die Türkei zu gewinnen haarig

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #207
am: 25. Mai 2009, 06:55:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo :yippieh:

Hier ein Werbevideo http://www.youtube.com/watch?v=LkzpHFtjSI0 denke ich zumindest. :tja: Wer noch mehr sehen möchte: Eine Führung durch's Hotel http://www.travelamigos.de/forum/türkei-reiseforum/p26758-mardan-palace-antalya-das-super-luxus-hotel-in-kundu-antalya/#post26758  :huhu:

Ich hoffe, der Link ist erlaubt!? :peace:

Lg

Antwort #208
am: 25. Mai 2009, 08:56:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 Antalya - Das teuerste Hotel Europas steht ab sofort in der Türkei. Der russische Milliardär Telman Ismailov hat über 1 Milliarde Euro in den Bau des Luxus-Tempels gesteckt. Und der kann sich sehen lassen!
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Deutschland & Welt ›

Antalya war bisher ein beliebtes Reiseziel für Pauschalurlauber. Mit dem Bau des Super-Hotels gehört die Stadt an der türkische Riviera nun auch zu den bevorzugten Urlaubs-Orten der Reichsten der Reichen.

Der Fünf-Sterne-Bau mit dem Namen "Mardan Palace" hat auf auf 180.000 Quadratmetern 560 Zimmer. Zwei davon stechen aus der Masse heraus: Die "Royal Suites" (Königs-Zimmer) haben eigene goldene Pools. Kosten pro Nacht: schlappe 13.500 Euro. Dafür gibt es dann aber auch einen 24-Stunden-Butler und Hermès Toilettenartikel.

Am Samstag wurde die Eröffnung des Hotels gefeiert. Und auch dabei ließ man sich nicht lumpen: Tom Jones und Maria Carey kassierten für ihre Auftritte jeweils rund 1,1 Millionen Euro. Zu den Gästen der Party zählten auch viele Prominente aus der Musik- und Filmbranche.

Quelle

also sagte mal, von was träumen die denn in der nacht??? antalya als domizil der reichsten der reichen  :klatsch: stünde das haus in bodrum oder cesme oder wo, würde ich sagen, okay das ist DAS highlight für die haute vaule aber doch nicht in antalya!
vor allem was geilen die sich denn an den preisen??? 13.500€ die nacht???
über veranstalter krieg ich die nacht in der hochsaison im DZ mit ÜF für 105€ p.p.  :klatsch:
selbst die juniorsuite kostet am tag mit ÜF p.p. nur 283€

das ist doch alles viel zu billig für die oberen 10.000!
alleine die preisgestaltung passt von der konzeption her nicht! hier laufen die VIP zu grosse gefahr doch auf krethi und plethi zu treffen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #209
am: 25. Mai 2009, 09:23:51

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Klar können Krethi und Plethi das Mardan buchen, ob sie allerdings mit der Haute Vaule auch in einem Speisesaal sitzen dürfen  :tja:

Die Carey hat da was von Pool-Villen mit eigenem Pool ( pro Villa ) gesprochen und Butler-Service; ich glaube die sind da von der ( Hotel ) Aussenwelt abgeschirmt ;D

Und die Stone hat einen Sessel beschrieben.... :klatsch: :klatsch: !! Von wegen anschmiegsam ( der Stoff ) und von den Goldverzierungen am Stuhl... :klatsch: Hörte sich an wie eine Dauerberbesendung  :D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.