17. Mai 2024, 06:36:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70524 mal)

Antwort #210
am: 25. Mai 2009, 10:21:39

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Das lässt mich an die Hector Residence im Rixos Premium denken.
Da kann man auch nicht drumherum schleichen, um Objekte der Begierde zu erspähen.
Zumal die eh einen eigenen Koch haben.

Die Suiten im Mardan Palace haben jedenfalls eine Fernbedienung für die Toilette und der Privatstrand ....
9.000 Tonnen ägyptischer Sand.
Von wegen vom Topkpai Palace mal kurz rüberhuschen ....

Antwort #211
am: 25. Mai 2009, 14:33:49

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Für was zum Kuckuck braucht man eine Fernbedienung für die Toilette?????????
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #212
am: 25. Mai 2009, 14:37:28

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Wer weiss, was diese Fernbedienung alles auslösen kann.
Popo trocken fönen und so ....

Antwort #213
am: 25. Mai 2009, 15:58:17

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
über veranstalter krieg ich die nacht in der hochsaison im DZ mit ÜF für 105€ p.p.  :klatsch:
selbst die juniorsuite kostet am tag mit ÜF p.p. nur 283€

Ups, das  wäre ein Geschenk für meinen Göga gewesen. Wenn wir schon an seinem Geburtstag fliegen, da wäre das als Highlight drin gewesen. Ein paar Tage gehen schon, 105 € sind doch "Peanauts" man leistet sich doch sonst nichts :freu:
Den Profit holen Sie dann über die Getränke- und Menüpreise rein.

LG Brigitte

Antwort #214
am: 25. Mai 2009, 21:24:39

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Glanzvolle Eröffnung des Hotels Mardan Palace



Von wegen „es muß nicht immer Kaviar sein“… Bei der Eröffnung des Hotels Mardan Palace in Lara bei Antalya ließ es Besitzer Telman Ismailow an nichts fehlen: 45 Kilo Beluga-Kaviar und 950 Atlantikhummer wurden illustren Gästen wie Monica Bellucci, Sharon Stone, Richard Gere, Paris Hilton und 600 weiteren Gästen geboten.

Wenn der Bau eines Hotels 1,4 Mrd. USD verschlingt wäre es sinnlos an der Eröffnungsfeier zu sparen, und so durften die illustren Gäste des Mardan Palace neben Kaviar bester Güte und Hummern auch Hunderte Kilos an Krabben, Muscheln und Shrimps verzehren.

Dazu spielten Tom Jones, Mariah Carey und Seal für Supergagen auf und sorgten für eine passende musikalische Untermalung des kulinarischen Genusses. Doch damit nicht genug, die Superlative fanden kein Ende: 5 Kilogramm der teuersten Trüffel aus Norditalien wurden zu der Eröffnungsfeier eingeflogen, nebst 65 Kilogramm Gänseleberpastete und 400 Kilogramm feinster französischer Schokolade.

Szenen wie aus dem Schlaraffenland, vor allem, wenn man sich dazu eine Tonne Fleisch aller Arten, 10.000 Eier und 600 Wachteln vorstellt.

Zu den 35 Millionen USD an Kosten, die die Eröffnungsfeier am vergangenen Wochenende verschlang, haben sicherlich auch die 150 Techniker aus Belgien beigetragen, die mit 30 Lastwägen voll Material für die Lasershow, das Feuerwerk und die Beschallung des Hotels sorgten.

Hier noch einmal eine Liste dessen, was bei der Eröffnung verzehrt wurde:

  • 45 Kilo Beluga-Kaviar
  • 950 Atlantik-Hummer
  • 1 Tonne Fleisch
  • 600 Wachteln
  • 5 Kilo Trüffel
  • 400 Kilo französische Schokolade
  • 65 Kilo Gänseleberpastete
  • 10.000 Eier
  • 200 Flaschen Chateau Mouton Rothschild
  • 200 Flaschen Chablis Grand Cru

Antwort #215
am: 26. Mai 2009, 06:57:14

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Glanzvolle Eröffnung des Hotels Mardan Palace



Hier noch einmal eine Liste dessen, was bei der Eröffnung verzehrt wurde:

  • 45 Kilo Beluga-Kaviar
  • 950 Atlantik-Hummer
  • 1 Tonne Fleisch
  • 600 Wachteln
  • 5 Kilo Trüffel
  • 400 Kilo französische Schokolade
  • 65 Kilo Gänseleberpastete
  • 10.000 Eier
  • 200 Flaschen Chateau Mouton Rothschild
  • 200 Flaschen Chablis Grand Cru

Who cares?

Werner

Antwort #216
am: 26. Mai 2009, 06:59:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
über veranstalter krieg ich die nacht in der hochsaison im DZ mit ÜF für 105€ p.p.  :klatsch:
selbst die juniorsuite kostet am tag mit ÜF p.p. nur 283€

Ups, das  wäre ein Geschenk für meinen Göga gewesen. Wenn wir schon an seinem Geburtstag fliegen, da wäre das als Highlight drin gewesen. Ein paar Tage gehen schon, 105 € sind doch "Peanauts" man leistet sich doch sonst nichts :freu:
Den Profit holen Sie dann über die Getränke- und Menüpreise rein.

LG Brigitte
ich hab neulich irgendwo ne preisliste gesehen und die war nicht mal sooooo wild! ich überlege gerade krampfhaft, wo ich die gesehn habe  :-\ mensch brigitte hätteste halt mal was gesagt, dass wir ein zuckerle zum geburtstag für manfred brauchen, das wäre ja schon ein highlight gewesen  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #217
am: 26. Mai 2009, 07:01:08

Barbara06

  • Gast
also ausser bis auf die Schoki und etwas Champus hätte ich dann doch lieber ne Lore Fritten
oder Erbseneintopf gehabt.... lecker lecker

Antwort #218
am: 26. Mai 2009, 17:12:30

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

wenn wir schon beim Thema Speisen sind.
- Na ich wollt ja schon vor einem Monat die Preise haben, da kam die Antwort wir haben noch keine Speisekarten
- Gestern dann ein E-Mail "Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass wir noch keine Speisekarten haben, die wir Ihnen schicken können. Für unsere Raten bitte ich Sie uns genauere Daten zu nennen."

Also gibts ein Hotel ohne Essen  ;D

Lg Thomas

Antwort #219
am: 28. Mai 2009, 15:34:50

Barbara06

  • Gast
LOS ANGELES (FIRSTNEWS - Mariah Carey wird ihren Auftritt in der Türkei wohl nicht so schnell vergessen. Obwohl die Sängerin für den Gig am Samstag (23.05.) bereits schlappe 1,5 Millionen Dollar einsackte, wurde sie vom Veranstalter auch noch mit Diamanten überhäuft. Aktuellen Medienberichten zufolge bekam Mariah unter anderem einen riesigen, fünfkarätigen Diamantring geschenkt. Dieser war in Form eines Schmetterlings - Mariahs absolutes Lieblingsinsekt.

Übrigens: Mariah Carey will nicht länger 40 sein. Obwohl die Sängerin im März 40 Jahre alt wurde, will sie zurück in ihre 30er - und zwar für den Rest ihres Lebens. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)


Antwort #220
am: 28. Mai 2009, 16:00:49

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Der Hauptgrund für Richard Gere's Kommen war, dass der Hotelbesitzer seiner Stiftung eine ordentliche Spende vermacht hat.
Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.

Antwort #221
am: 31. Mai 2009, 21:11:18

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #222
am: 01. Juni 2009, 06:41:12

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mir ist ein absolutes Rätsel wieso diese Hotel so eine Faszination ausübt! Das die Promis sich lobend äußerten ist wohl als Teil der Gage zu verstehen.

Alle Kener der Gegend werden bestätigen, das dieses Hotel weder dahin passt noch Sinn macht - es ist wie ein fremder Stern ... aber offensichtlich gibt es heir vile Hobbyastronomen!

Werner

Antwort #223
am: 06. Juni 2009, 13:18:06

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #224
am: 12. Juni 2009, 06:34:45

Barbara06

  • Gast
Wegen illegaler Waren wurden die Gebäude des russischen Unternehmens ACT des aserbaidschanischen Unternehmers Telman Ismailow durchsucht. Ismailow hatte in den vergangenen Wochen durch die glanzvolle Eröffnung seines Hotels Mardan Palace in Antalya von sich Reden gemacht.

1,4 Mrd. USD soll der aserbaidschanische Unternehmer Telman Ismailow in seine Super-Luxus-Hotel in Antalya investiert haben, und so wurde die glanzvolle Eröffnung auch von Hollywood-Stars wie Sharon Stone, Richard Gere und Paris Hilton beehrt (wir berichteten).
Doch womöglich ziehen nun Schatten über dem Hotel auf - über dem russischen Unternehmen des Geschäftsmannes schweben sie auf jeden Fall bereits. Denn einem Bericht der türkischen Tageszeitung Hürriyet zufolge wurden die Gebäude des Unternehmers von der russischen Polizei wegen "illegaler" Waren im Werte von sage und schreibe 2 Mrd. USD durchsucht.

Dabei wurden einem Bericht der russischen Tageszeitung Iswestija 6 Container mit Waren aus China im Werte von 2 Milliarden USD beschlagnahmt, die den Auskünften der Polizei zufolge "illegal" seien. Dazu gehören gesundheitsgefährdendes Kinderspielzeug, Textilien und Schuhe, heißt es bei der Iswestija. 

Obwohl bisher nicht bekannt ist, im Namen welcher Firma diese Waren in Rußland eingeführt wurden, zählt laut dem Zeitungsbericht das Unternehmen ACT Ismailows zu den Hauptverdächtigen.



Quelle : Tourexpi