21. Mai 2024, 01:47:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mal was anderes ??  (Gelesen 16512 mal)

Antwort #30
am: 16. August 2008, 18:11:03

Reisemaus

  • Gast
Hi Iris,

von mir kannste ein paar Tipps haben, aber ich fasse Dir das morgen mal in Kürze zusammen, weil ich jetzt gleich weg muss ...

Ist absolut super dort, Du kannst Dich jetzt schon freuen!

Bis dann, LG,
Andrea

Antwort #31
am: 16. August 2008, 18:19:19

Kaefer

  • Gast
Hi Iris,

von mir kannste ein paar Tipps haben, aber ich fasse Dir das morgen mal in Kürze zusammen, weil ich jetzt gleich weg muss ...

Ist absolut super dort, Du kannst Dich jetzt schon freuen!

Bis dann, LG,
Andrea

das wäre waaaahnsinnig nett von dir  :freu: :love: :love:
freue mich drauf, alles was mit NYC zu tun hat sauge ich gerade wie ein Schwamm auf um ja nichts zu verpassen wenn wir dort sind :)

Babs ich mache ganz viele Fotos um ganz doll hier anzugeben :tricky: nein schmarrn, Das es dort frisch ist nun ja stimmt schon, aber der Zauber von Weihnachten in dieser Stadt läßt einem alles vergessen. Mel sagte mir da wird man wieder zum kleinen Kind so schön soll es sein. und Babs denke daran was man dort shoppen(um diese Jahreszeit musste auch nicht schwitzen) kann, nur schade wegen dem doofen Zoll  :hieb: nur 175 euro pro Person :'(. Werde mich dieses Jahr in der Türkei sehr zurückhalten, um das Geld im Amiland auszugeben. ^-^

Antwort #32
am: 16. August 2008, 18:31:39

Barbara06

  • Gast
Jaaaaaaaaaaaaa der Riesenweihnachtsbaum und alles sooo schön dekoriert!! :love: :love:
Das hat echt was...
und an shoppen darf man gar nicht denken.... :freu: :freu:

Antwort #33
am: 16. August 2008, 19:22:39

kedi

  • Gast
und wir haben uns diese Jahr schon einen Traum verwirklicht:
New York in der Weihnachtszeit  :freu: :freu:

Mensch Iris, das wird bestimmt schön!!! :yippieh:
Bekannte von uns machen in den letzten Jahren fast immer 3-5 Tage Christmas-Shopping in NY und sind jedes Mal auf's Neue begeistert.
Im letzten Jahr war es wohl ziemlich kalt, aber das hat der Begeisterung keinen Abruch getan.
Schlittschuhlaufen an der Eisbahn am Rockefeller Center, und im Hintergrund der riesige Weihnachtsbaum, wow! :yippieh:


Antwort #34
am: 17. August 2008, 01:26:56

Reisemaus

  • Gast
Sodele, bin wieder daheim und tue gleich "meine Pflicht" mit den New York Tipps für Iris!

Da mir dazu doch eine ganze Menge eingefallen ist und ich diejenigen, die es nicht interessiert, in diesem Thread hier nicht langweilen möchte, eröffne ich einfach einen Extra-Thread "New York Tipps" in den "Seitensprüngen" und diejenigen, die es wirklich interessiert, können dann dort mal vorbei gucken!

Ist's recht so?

Viel Spaß bei der virtuellen New York Reise  :flieger:
Andrea

Antwort #35
am: 17. August 2008, 14:31:48

Kaefer

  • Gast
und wir haben uns diese Jahr schon einen Traum verwirklicht:
New York in der Weihnachtszeit  :freu: :freu:

Mensch Iris, das wird bestimmt schön!!! :yippieh:
Bekannte von uns machen in den letzten Jahren fast immer 3-5 Tage Christmas-Shopping in NY und sind jedes Mal auf's Neue begeistert.
Im letzten Jahr war es wohl ziemlich kalt, aber das hat der Begeisterung keinen Abruch getan.
Schlittschuhlaufen an der Eisbahn am Rockefeller Center, und im Hintergrund der riesige Weihnachtsbaum, wow! :yippieh:




Mädels ich könnte euch doch alle mitnehmen, das wäre ein Spass. Unsere Männer setzen wir in dem Mega Kaufhaus für Elektronikteile ab und wir machen es uns richtig schön beim Shoppen ^-^ Unsere Mel kann das bestimmt noch regeln :ok:

LG Iris

Antwort #36
am: 17. August 2008, 15:18:45

kedi

  • Gast
Gibt es dort irgendwo einen Baumarkt? :tja:
 Da ist mein Mann immer am besten aufgehoben :yippieh: ;D ;D

Kedi ^-^

Antwort #37
am: 17. August 2008, 15:26:14

Barbara06

  • Gast
Kedi hör auf,dann geht die Mel da auch mit.....ihr zweiter Name ist doch Obi ! :yippieh: :peace:

Antwort #38
am: 17. August 2008, 18:12:18

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Babs,

warum machst du eigentlich nicht ein paar Tage Rundreise in Sri Lanka??
Wenn du auf den Malediven landest, buch unbedingt AI. die Getränkepreise dort plündern sonst dein Sparbuch.
Alle Bekannten von mir, die schon dort waren haben mir geraten AI zu buchen!!!!!

 :hexe:

Antwort #39
am: 17. August 2008, 18:27:59

Barbara06

  • Gast
Huhu Birgit !

Nee Sri Lanka reizt mich wieder nicht ganz so....
Und bezüglich AI auf dem Males hab ich mich schon etwas schlaugelesen...
ist natürlich auch von Insel zu Insel unterschiedlich,bei manchen kostet der Unterschied von HP zu AI 40,- Euro p.P. pro Tag,so viel kann man gar nicht vertrinken zumal der Dollar ja auch ganz günstig steht...
aber wie gesagt das ist unterschiedlich und das werde ich entscheiden sobald die Preise für Mai raus sind!
Aber trotzdem danke ! :love:

LG babs

Antwort #40
am: 15. September 2008, 17:10:27

Barbara06

  • Gast
Huhu ! :yippieh:

Wollte nur kurz berichten: Ich habs getan  :freu: :freu: und erfülle mir nächstes Jahr einen Traum !
Im Mai geht es auf die Malediven und anschliessend machen wir noch für 2 Tage einen Stopover in Dubai ! :freu:

Wen es interessiert : http://www.reethibeach.com/

Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten :dance: :lieb:

LG babs

Antwort #41
am: 15. September 2008, 17:44:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Super  thumbsup, so groß sieht die Insel aber nicht aus, wieviel Tage willst Du dort verbringen?

Da kannst ja paarmal am Tag um die Insel sprinten ;)


LG Ute

Antwort #42
am: 15. September 2008, 17:46:01

Barbara06

  • Gast
Ute ist sie auch nicht.... 600 m  x 200 m  ;D ;D ;D
da bist in 10 Minuten rum :freu:

Bleibe 1 Woche da schicki

LG babs

Antwort #43
am: 15. September 2008, 17:46:37

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Babs,
hoffentlich gibts da keine Wale - sonst kommt Du uns noch platt wieder.  :ironie:
Aber sieht schon toll aus das Atoll ( Dhivehi ) .

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #44
am: 15. September 2008, 17:47:22

Barbara06

  • Gast
Huhu Manfred  :sun:

Wale nicht aber Walhaie :o :o