21. Mai 2024, 13:43:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 81984 mal)

Antwort #435
am: 03. Januar 2016, 18:42:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zum essen nix, ist was praktisches......mit feuer hat es zu tun, aber was genau?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #436
am: 03. Januar 2016, 19:06:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Habe ich doch geschrieben, Kleinholz zum Anfeuern oder wie sagt ihr dazu?

Antwort #437
am: 03. Januar 2016, 19:12:55

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mir saga "Schbächdele" zu Kleinholz zum Anfeuern.

Antwort #438
am: 03. Januar 2016, 19:42:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Was ist es jetzt :D

Antwort #439
am: 03. Januar 2016, 20:31:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neeee das stimmt so nicht ganz  :o: das ist was besonderes  :o: klebrig, eklig....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #440
am: 03. Januar 2016, 20:46:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ist da Harz drauf?  :-\

Antwort #441
am: 03. Januar 2016, 20:47:08

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Baumrinde mit Harz durchtränkt, eventuell als Fackeln

Antwort #442
am: 03. Januar 2016, 20:50:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
keine rinde.... :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #443
am: 03. Januar 2016, 20:51:31

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Dann das durchtränkt Holz

Antwort #444
am: 03. Januar 2016, 20:52:05

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Holz mit irgendwas getränkt, zum Feuer entfachen. Ich habe so Anzündwürfel mit Paraffin.

Uch, ist das spannend  :)

Antwort #445
am: 03. Januar 2016, 20:52:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau einfache holzschnitze voll mit harz. die werden hier als ofenanzünder verwendet  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #446
am: 03. Januar 2016, 21:05:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
muhaha Ich dacht schon zum Enthaaren  muswech

Antwort #447
am: 03. Januar 2016, 21:17:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mein gott  ;D aber gut.......wenn man sich die bein mit streicht...... muswech ;D kannste auch das streichhölzle dran halten, wennste nicht rupfen willst muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #448
am: 04. Januar 2016, 05:56:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eins hab ich noch! kein bilderrätsel zwar, aber trotzdem was zum simulieren  :D
viele von euch streifen hier und da ja mal gerne durch die geschäftchen.......madame coco, english home, etc. p.p. sind ja nu auch bei den touris sehr beliebt.
in türkei gibts ja wunderschöne bettwäsche, ABER entweder nur mit diesen riesenmegazudecken für 2, oder einzelne. bei uns ist standartgrösse 135x200 bei decken, oder 155x220....in türkei gibts bei einzeldecken nur 160x220. die tage war ich im english home und wurde darüber aufgeklärt warum das so sei........ich lag unterm tisch!
ob das nun der tatsächlich grund ist, weiss ich nicht......auf jeden fall habe ich mich bald weggeschmissen bei der allen ernstes, pfurztrocken vorgetragenen erklärung.
wisst ihr es, warum gibts einzeldecken nur in dieser grösse? was denkt ihr, was könnte der grund sein?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #449
am: 04. Januar 2016, 13:28:50

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Mmmmmmm ?????  Das Haustier darf sicher nicht unter die Bettdecke. Breiter als lang werden die Leute ja auch kaum sein.