18. Mai 2024, 07:45:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Starbucks eröffnet Cafe in Alanya  (Gelesen 8584 mal)

Antwort #15
am: 18. März 2011, 10:26:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

und ich habe bis jetzt noch nicht mal was davon gehört   o.O o.O
Was ist denn an diesen Cafe's so besonders, ausser wie ich bisher lesen konnte das der Cafe schmeckt?

LG Ute

Du kennst Starbucks nicht ? Das glaube ich jetzt aber nicht........,
das ist Kult, das sind Kaffeevariationen vom Feinsten, es ist einfach  lecker
In Konstanz sollte es aber eines geben?

Gitte

Antwort #16
am: 18. März 2011, 10:50:08

kedi

  • Gast
Zitat
das ist Kult

 :tja:

Mitarbeiter sind auch dort die Gelackmeierten und was die frische des Kaffee's dort anbelangt sieht man im Filmchen.

Starbucks - Miese Methoden im Kaffeehaus

Antwort #17
am: 18. März 2011, 11:00:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
UPS, das wusste ich bisher nicht, und es entspricht den Geflogenheiten einiger amerikanischer Ketten ( und anderer auch).
Aber trotzdem schmecken mir die Kaffeevariationen.
Allerdings werde ich demnächst mit anderen Augen da hineingehen und die Ohren mal aufsperren.

Gitte

Antwort #18
am: 18. März 2011, 11:30:51

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich glaube, dass es in ganz NL nur 4 Starbucks Filialen gibt. Das ist Peanuts im Vergleich zu mancher deutscher Grossstadt.
Man sagt, ein anderer Kaffeeriese wäre dagegen, wer weiss.
Ich bin kein Kaffeetrinker, aber ein Pappbecher Latte to go .... mmmmmm
Naja und ein Lemon Poppy Muffin oder Lemon Cake von denen ist auch nicht zo verachten .....

Antwort #19
am: 18. März 2011, 11:31:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

und ich habe bis jetzt noch nicht mal was davon gehört   o.O o.O
Was ist denn an diesen Cafe's so besonders, ausser wie ich bisher lesen konnte das der Cafe schmeckt?

LG Ute

Du kennst Starbucks nicht ? Das glaube ich jetzt aber nicht........,
das ist Kult, das sind Kaffeevariationen vom Feinsten, es ist einfach  lecker
In Konstanz sollte es aber eines geben?

Gitte

ich werde dann mal Augen und Ohren offenhalten  thumbsup, das muß ich probiert haben.

Antwort #20
am: 18. März 2011, 11:33:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, ich denke mal dass diese gebahren bei allen grossen ketten üblich sind, ob das nun die kaffeebranche ist oder bei den schuhverkäufern, oder drogerie.......die werden doch alle so geknebelt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 18. März 2011, 11:33:57

anni1105

  • Gast
und leckere brownies haben sie auch....

Antwort #22
am: 18. März 2011, 12:05:01

Kaefer

  • Gast
ich glaube ich war in fast jedem Star Bucks in New York, leeecker. da es letztes Jahr so heiss war, haben wir uns immer so einen leckeren Eiskaffee geholt: Kaffee, darin haben sie Vanilleeis püriert und dann ordentlich Sahne drauf mmhh, das gab es auch mit Erdbeeremilch.
war in einem Starbucks auf dem  :klöle: bäääääh  :kotz: und dann niemals wieder. Die Belegschaft war immer heillos überfordert,( sie ließen sich auch durch gar nichts aus der Ruhe bringen  :o: ) da konnte es sein das man mal eine halbe Stunde warten musste, man bestellte, sie schrieben den Besteller-Namen dazu auf und irgendwann wurde man lauthals gerufen  :)
In Stuttgart gibt es in der Königstraße auch 2, meistens immer alle Plätze belegt

Antwort #23
am: 18. März 2011, 12:23:18

Reisemaus

  • Gast

Mein Starbucks-Fave: Frappuccino Strawberry & Cream grande!

Das ersetzt eine komplette Mahlzeit, man ist hinterher pappsatt. Und es ist natürlich eine Kalorienbombe ;-)

Kaffee trinke ich ja selbst keinen, aber alle Kaffeetrinker, die ich kenne, finden die Starbucks-Varianten super.

Antwort #24
am: 18. März 2011, 20:13:14

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich war sowohl schon im Starbucks in Antalya im Deepo als auch im Migros.
Das Cafe war immer voll... Die machen da schon ihr Geschäft. Mit den Preisen weiss ich gar nicht mehr genau...  :-\

Antwort #25
am: 18. März 2011, 20:25:20

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
In Stuttgart gibt es in der Königstraße auch 2, meistens immer alle Plätze belegt

Ohja und der im Hauptbahnhof ist auch immer gut besucht...

Bin morgen Mittag auch in Stuttgart, veilleicht gönne ich mir ja da mal was. Die Cookies sind auch voll lecker und die Muffins  :lieb:

Antwort #26
am: 18. März 2011, 21:21:27

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hi!
In Adana und Ankara hab ich ganz viele Geschäfte gesehen die es hier oder im europä. Raum wie Sand am Meer gibt....
Deichmann, Real, Praktiker, Bauhaus, Douglas, Marks & Spencer, Starbucks Coffee, Tchibo...
Und die Einheimischen (die Geld haben) kaufen dort ein wie verrückt.
Zu Preisen wo ich ganz schön schlucken musste und es auch nicht einfach mal kaufen würde.
LG Tina

Antwort #27
am: 18. März 2011, 21:58:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und die Einheimischen (die Geld haben) kaufen dort ein wie verrückt.
und die die was auf sich halten, unabhängig vom geld..........für alles gibts ja die KK  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 18. März 2011, 22:03:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich muss mich auch outen: Ich kenne Starbucks nicht!
Angelika

Antwort #29
am: 18. März 2011, 22:05:25

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa KK das zauber-heil- mittel zum angeben...
War auf Shopping Tour mit einer Couine von meinem Mann, Madame hat min 6 KK !!!! Ich dachte ich sehe nicht richtig...
Und es wird nur das feinste und tollste gekauft, das ist mir persönlich alles fremd. Wenn ich shoppe dann nur mit Geld was ich auch wirklich habe und zahle es nicht monatelang ab. Bin da bisschen anders eingestellt. Aber Kreditkarten sind wohl auch leicht zu bekommen in letzter Zeit in der Türkei.