21. Mai 2024, 15:01:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wellness-Center Kumköy  (Gelesen 9813 mal)

40 Antworten am Wellness-Center Kumköy
am: 16. Mai 2010, 19:03:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: das Wellness-Center in Kumköy gehört Toni's Bruder von Phantom-Reisen  thumbsup
die machen gegenseitig Reklame und Fahrdienst  ;)
getestet hab ich selbst es nicht -da ich im Hotel Vollprogramm hatte  :manicure:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 16. Mai 2010, 20:52:24

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich gehe in jedem Urlaub dorthin und habe schon verschiene Massagen probiert.
Sehr zu Empfehlen. Super sauber und nettes Personal, und vor allen Dingen wird man nicht betatscht!!!!

Birgit

Antwort #2
am: 16. Mai 2010, 21:12:02

Ela

  • Gast
Ich war gerade auf der Homepage, da ist aber noch ein klein wenig der Wurm drin!

http://www.kumkoywellnesscenter.com/?sf=a2

Antwort #3
am: 16. September 2010, 09:57:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) es macht einen sehr gepflegten angenehmen Eindruck  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 16. September 2010, 10:02:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Aber würdest nur just for fun dorthin gehen, wo du ein ähnliches Angebot im Haus hast? Selbst wenn die abholen!

Antwort #5
am: 16. September 2010, 10:10:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wo liegt das denn ?

Ich habe mir mal eines angeschaut, direkt an diesem großen, staubigen Platz in der Nähe des Miramare, aber das war relativ klein und kann nicht das selbse gewesen sein ( glaube ich jedenfalls).

Gitte

Antwort #6
am: 16. September 2010, 10:23:18

anni1105

  • Gast
man geht die straßenseite des kbr immer weiter hinauf, dann kommt man dorthin. ich selbst war im oktober dort, es war sehr gut und sauber gewesen.
18 euro hamam mit massage und gesichtsmaske, aber wenn man vor ort bucht ist es noch billiger


Antwort #7
am: 16. September 2010, 10:38:01

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Wir buchen uns dort in jedem Urlaub unsere Massagen. 6 Vollmassagen à 45 Min. für 75 €. Ich denke bei diesem Preis kann kein Hotel mithalten. Außerdem sind wir dort immer rundum zufrieden. Man kann auswählen ob man von einem Mann oder einer Frau massiert werden möchte. Wir haben mittlerweile unsere "Stamm-Masseuse" Aiten.
Für den der gerne Hamam oder Massage im Urlaub nutzt, ist das Wellnesscenter eine empfehlenswerte Adresse.
LG, Karla

Antwort #8
am: 16. September 2010, 10:47:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir buchen uns dort in jedem Urlaub unsere Massagen. 6 Vollmassagen à 45 Min. für 75 €. Ich denke bei diesem Preis kann kein Hotel mithalten. Außerdem sind wir dort immer rundum zufrieden. Man kann auswählen ob man von einem Mann oder einer Frau massiert werden möchte. Wir haben mittlerweile unsere "Stamm-Masseuse" Aiten.
Für den der gerne Hamam oder Massage im Urlaub nutzt, ist das Wellnesscenter eine empfehlenswerte Adresse.
LG, Karla


6 Massagen für 75.- Euro ??????
Echt ????
Ich kenne bisher nur die Hotelpreise...und da zahlt man das für eine Massage.....!

Gitte

Antwort #9
am: 16. September 2010, 11:07:10

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Aber würdest nur just for fun dorthin gehen, wo du ein ähnliches Angebot im Haus hast? Selbst wenn die abholen!

 :coolman: ja ,das würde ich -jetzt nachdem ich dort gesehn hab wie sauber das ist  ;)
außerdem is das ein Katzensprung entfernt und wesentlich billiger als im Hotel  thumbsup

Gitte-das ist in Höhe Side mare Hotels  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 16. September 2010, 11:11:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, daß ich noch nie über die Höhe des KBR (Richtung Side ) rausgekommen bin. Ich werde das im nächsten Urlaub nachholen,
versprochen.....ich ärgere mich selbst darüber.
Danke für den Hinweis!

Gitte

Antwort #11
am: 16. September 2010, 14:15:40

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

6 Massagen für 75.- Euro ??????
Echt ????
Ich kenne bisher nur die Hotelpreise...und da zahlt man das für eine Massage.....!

Gitte

ja, oder im günstigsten Falle kriegt man dafür auch 2 Massagen.....aber wie gesagt, im günstigsten Fall  :coolman:
soooo Peisunterschiede, das ist ja echt Wahnsinn  :P

Antwort #12
am: 16. September 2010, 14:40:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn ich an die 5 Hotstonemassagen im Evren Beach denke, oder an die Massagen im SuSesi, Spice & Spa und auch im Royal Dragon....da wird mir ja heute noch schlecht von den Preisen.
Aber die waren seit Jahren schon um die 60.- Euro für ne simple Rückenmassage.....mit Zitronenöl oder ähnlichem.
Also ich werde das im Oktober auf jeden Fall probieren.

Gitte

Antwort #13
am: 16. September 2010, 16:36:52

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
im Eröffnungsjahr vom KBR hab ich mir mal ein "Paket" gegönnt; da war der Preis, aufgerechnet auf die Einzellleistungen noch ertäglich, d.h. doch noch günstiger als hier bei uns zu Hause.
Später, im Susesi hab ich nur einmal nach der Preisliste gefragt, kurz aufgemacht und reingeschaut  :o :o :o Luft geholt  blindschiff blindschiff die Preisliste zurückgelegt, mit roten Bäckchen kurz "Danke" gesagt  :lieb: und von nun an ward ich nie wieder gesehen im Spa-Bereich (außer im tropfenden Hallenbad)  ;D ;D

Antwort #14
am: 16. September 2010, 17:07:26

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
 :ciao:
in den letzten Jahren habe ich mir in den Hotels keine Massagen gegönnt, da es mir einfach zu teuer war.
Ich gönne mir 1x wöchentlich hier in D eine Massage, da bezahle ich für 6x inklusive Moorpackung 85€.
Aber ein Hamambesuch mit einem Körperpeeling im Wellness-Center das wäre schon schön.... schicki

Gitte, ich bin dabei  thumbsup