03. Mai 2024, 11:10:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 57450 mal)

Antwort #195
am: 04. Juli 2014, 12:30:18

Kaffeetrinker

  • Gast
Danke Freunde für dieses wahnsinnige Feedback.
Klar werde ich auch hier im Forum einige Bilder posten, aber die sind hier doch nicht jedem zugänglich oder?
Wenn sich die Sache mit dem Online Reisebuch als doch schwieriger herausstellt, werde ich das auch lieber sein lassen. Möchte mich ja mehr auf unsere lange Reise als auf das Berichten der langen Reise konzentrieren.

Antwort #196
am: 04. Juli 2014, 12:34:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
hier im Forum einige Bilder posten, aber die sind hier doch nicht jedem zugänglich oder?
doch, das ist für jeden einsehbar, auch für nicht registrierte leser  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 04. Juli 2014, 14:21:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
hier im Forum einige Bilder posten, aber die sind hier doch nicht jedem zugänglich oder?
doch, das ist für jeden einsehbar, auch für nicht registrierte leser  ;)

Auch,  wenn es in einem bestimmten Thread steht. ..in einer Lounge???

Antwort #198
am: 04. Juli 2014, 14:56:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die reiseberichte stehn für jeden offen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #199
am: 04. Juli 2014, 15:57:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die reiseberichte stehn für jeden offen!


aha. ...danke..... cheffin

Antwort #200
am: 28. September 2014, 06:11:40

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Bin erst mal einige Zeit hier fast nur lesend dabei .... PC hat nen größeren internen Crash und ich kann nicht mal eben zum Reparaturdienst fahren. Auf dem Tablet ist das Schreiben mühsam. Bedeutet auch keine Fotos von mir und keine Druckmoeglichkeit.

Antwort #201
am: 08. Oktober 2014, 21:14:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Es ist kaum zu glauben wie ich hier rumfuhrwerke. Das Netbook steht auf dem Schreibtisch und der große Monitor und die Tastatur ist dran angeschlossen. Über einen USB-Stick läuft mein eMail Programm. Leider nur alles im Akkubetrieb, da Uschi mal wieder ein Netztgerät verbaselt hat und sie selber das andere an ihrem Spielcomputer braucht.

Daher kann ich im Moment den Drucker/Scanner nicht nutzen, was mir gerade sehr abgeht! Auch sind die externen Festplatten niciht nutzbar. Wird Zeit das MEDION meinen Rechner fertig bekommt!

Antwort #202
am: 12. Oktober 2014, 15:20:48

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
SCH.... ausgerechnet kurz vor dem Urlaub gibt meine kleine gute Kompaktkamera auf. Sie ist ausgefahren, lässt sich aber nicht mehr ausschalten und wieder einfahren. Batteriewechsel und Anschluss ans Ladegerät hat auch nicht geholfen! Stromanzeige ist vorhanden, aber es schaltet nicht ab!

Antwort #203
am: 07. November 2014, 03:22:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
So nun habe ich das neue Handy, aber oh weh, in das GalaxyS3 Mini passen die Akkus vom normalen S3 nicht rein und ich bekomme den SD Speicher nicht eingebaut - da hat man wieder mal an der falschen Ecke gespart und die Anleitung hält sich da vornehm zurück! Dazu kommt, das der PC das Handy nicht erkennt (weder über Bluetooth noch über USB Kabel) und somit eine Übertragung der Klingeltöne u.s.w. schwierig wird. Schei.. fummelei!

Aber dafür habe ich nun nahezu alle Telefonnummern übertragen. Nur lassen die sich nicht mit den Fotos verbinden, da diese ja auf der SD Karte gespeichert werden!

Antwort #204
am: 07. November 2014, 07:57:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die einen fummeln hier, die anderen fummeln dort...................jedem das seine.

Antwort #205
am: 07. November 2014, 12:47:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na solche fummler aber auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #206
am: 07. November 2014, 13:32:47

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
So nun habe ich das neue Handy, aber oh weh, in das GalaxyS3 Mini passen die Akkus vom normalen S3 nicht rein und ich bekomme den SD Speicher nicht eingebaut - da hat man wieder mal an der falschen Ecke gespart und die Anleitung hält sich da vornehm zurück! Dazu kommt, das der PC das Handy nicht erkennt (weder über Bluetooth noch über USB Kabel) und somit eine Übertragung der Klingeltöne u.s.w. schwierig wird. Schei.. fummelei!

Aber dafür habe ich nun nahezu alle Telefonnummern übertragen. Nur lassen die sich nicht mit den Fotos verbinden, da diese ja auf der SD Karte gespeichert werden!

Hier ist alles beschrieben:
http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s3-mini/test
Anbindung an PC :
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1090-mein-pc-erkennt-das-samsung-galaxy-s3-ueber-usb-nicht-treiber-werden-nicht-gefunden-loesung-#.VFy8Vcm0OCA

Antwort #207
am: 07. November 2014, 13:39:26

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
.....wenn wir unseren kukisoft nicht hätten, die kostenlose Hotline für alle technisch Unbegabten :coolman: Herzlichen Dank für deine Tipps und Hilfe bei allen technischen Problemen  :kuss:

Antwort #208
am: 07. November 2014, 19:23:13

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Hier ist alles beschrieben:
http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s3-mini/test
Anbindung an PC :
http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1090-mein-pc-erkennt-das-samsung-galaxy-s3-ueber-usb-nicht-treiber-werden-nicht-gefunden-loesung-#.VFy8Vcm0OCA

Habe mich an die beiden letzteren Optionen gehalten un dbeides klappt nicht - letzteres besonders, weil es die Entwickerleroptionen bei den Einstellungen nicht gibt.

Werde wohl mal am WE den alten Laptop mit XP rausholen!

Antwort #209
am: 08. November 2014, 11:44:53

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Probiere das S3 mal an einem anderen USB-Port des PC`s anzuschließen. Hat bei mir geholfen..... :)