03. Mai 2024, 00:39:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50555 mal)

Antwort #135
am: 01. September 2012, 13:44:49

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :kuss: Danke das habe ich gebraucht

Antwort #136
am: 01. September 2012, 13:55:49

Kaefer

  • Gast
darf man auch mal fragen, was das kostet??


Antwort #137
am: 01. September 2012, 13:58:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hadiiii yaaaaa  :go go go: komm, wenn ich den schweinehund überwunden habe, schaffst du das 3x  thumbsup
dieses gefühl heute morgen als ich die augen öffnete.........unbeschreiblich!!!

scroll mal ein paar beiträge zurück iris  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #138
am: 01. September 2012, 14:10:18

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
Hallo Tapfere Mel,
Ich habe gleich die kliniek angeschrieben und habe auch schon das Info Paket ueber Mail bekommen.

LG Karin

Antwort #139
am: 01. September 2012, 14:17:27

Kaefer

  • Gast
hadiiii yaaaaa  :go go go: komm, wenn ich den schweinehund überwunden habe, schaffst du das 3x  thumbsup
dieses gefühl heute morgen als ich die augen öffnete.........unbeschreiblich!!!

scroll mal ein paar beiträge zurück iris  ;)

 :lieb: den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen...und das MIT Brille  :lieb:

Antwort #140
am: 01. September 2012, 15:04:24

Reisemaus

  • Gast

DU HAST ES GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow!


Das bringt mich ja glatt wieder ins Grübeln ....................................

Kein Sehender kann sich jemals vorstellen oder nachempfinden, wie es ist, wenn man nix sicheren Gewissens tun kann, ohne sofort nach dem Aufwachen nach der Brille greifen zu müssen oder sich die Kontaktlinsen reinzufuscheln.

Antwort #141
am: 01. September 2012, 15:31:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja! niemand mit richtiger sehstärke kann sich das vorstellen!

jeder kann das nicht  gemacht bekommen. für eine entscheidung ob oder nicht werden ausführlichste voruntersuchungen von ca. 2 stunden gemacht, die sind wirklich sehr sehr akribisch und pingelig und schicken die leute auch wirklich wieder heim, wenn sie nicht dafür geeignet sind!
diese untersuchung kostet an die 50€, in istanbul in den mittlerweile vielen kliniken weit aus mehr! ich kenn die preise überall, ich mach ja nun schon seit jahren mit diesen gedanken rum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #142
am: 05. September 2012, 18:07:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hallo Mel,
da hast du aber spontan echt Mut bewiesen! Ich befasse mich seit einigen Wochen auch mit dem Gedanken, mich lasern zu lassen. Allerdings hab ich mich zu 90% bereits für das Surgery Hospital in Istanbul entschieden. Die bieten das Supracore Verfahren an, d.h. die können mit diesem Verfahren die Altersweitsichtigkeit beheben. Weißt du vielleicht, ob zwischenzeitlich auch eine Augenklinik in Antalya mit diesem Laser arbeitet (bisher war die Klinik in Istanbul unter Leitung von Dr. Sinan Göker, die einzige türkische Klinik die dieses Verfahren anbietet)?
LG, Karla
Ich habe bei meinem Augenarzt wegen dem Supracore Verfahren angefragt, anbei die Antwort.
http://www.augenklinik.li/


vielen dank für ihre mail. wir führen derartige laserverfahren bei uns nicht durch. der grund dafür liegt an der hohen komplikationsrate von 5% auch nach technisch einwandfreier operation.
da ich ihnen diese operation nicht empfehle, ist es natürlich schwer, eine klinik zu empfehlen. wenn überhaupt, dann würde ich zu prof. knorz nach mannheim gehen.
freundliche grüsse


Antwort #143
am: 11. September 2012, 19:45:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so! heut nachmittag bin ich mal nach frankfurt zu dünyagöz zur nachuntersuchung gedüst, die nun fällig war!
sehschärfe/stärke 100%  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: ebenso ist mein silberblick komplett verschwunden!!!
nachdem meine mutter hinter das geheimnis meines anderen gesichtes nach unserer heimkehr kam - keine brille mehr  :klatsch: ;D fiel ihr stunden später auch auf, dass mein extremer silberblick verschwunden ist und der gute doc bei dünyagöz in frankfurt bestätigte das nun heute ebenso. ebenso ist alles wunderbar verheilt und ich muss nun nur noch die 1 von 3 tropfen die nächsten wochen zur pflege nehmen!

also wer nun mut bekommen hat und sich ein herz fasst und sein leben ohne nasenfahrrad gestalten möchte, - bitte jederzeit bei uns melden per yougotmail wir haben sehr gute konditionen für unsere gäste  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #144
am: 11. September 2012, 19:48:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auch wenn ich (noch) keine Brille brauche trotzdem die Frage: Ist Dünyagöz in Frankfurt eine Zweigstelle/Vertretung der Klinik von Antalya in Deutschland?

Antwort #145
am: 11. September 2012, 19:55:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja eine von mehreren in europa! die haben 4 kliniken in europa, - frankfurt und köln in D, dann london und amsterdam und noch  12 in türkei, 1500 mitarbeiter........nur das neueste an technologien und know how! in D kostet es allerdings etwas mehr als in türkei!
ich hätte nun auch zu meinem augenarzt gekonnt, habe aber unter 6 wochen wartezeit keinen termin bekommen und da geschäftlich einiges noch geregelt werden musste, bot man mir die nachuntersuchung hier in frankfurt an! ebenso wie antalya nur zu empfehlen, der doc ein ganz lieber witziger, - ich möge nun nur mit glücklichen augen in die welt schaun  ;D thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #146
am: 11. September 2012, 20:54:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
so! heut nachmittag bin ich mal nach frankfurt zu dünyagöz zur nachuntersuchung gedüst, die nun fällig war!
sehschärfe/stärke 100%  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: ebenso ist mein silberblick komplett verschwunden!!!
nachdem meine mutter hinter das geheimnis meines anderen gesichtes nach unserer heimkehr kam - keine brille mehr  :klatsch: ;D fiel ihr stunden später auch auf, dass mein extremer silberblick verschwunden ist und der gute doc bei dünyagöz in frankfurt bestätigte das nun heute ebenso. ebenso ist alles wunderbar verheilt und ich muss nun nur noch die 1 von 3 tropfen die nächsten wochen zur pflege nehmen!

also wer nun mut bekommen hat und sich ein herz fasst und sein leben ohne nasenfahrrad gestalten möchte, - bitte jederzeit bei uns melden per yougotmail wir haben sehr gute konditionen für unsere gäste  :welcome:

Ich freue mich mit dir, Melanie. Da ich aber unter der Altersweitsichtigkeit leide und mein Arzt mir von dem Supracore Verfahren abgeraten hat, werde ich wohl weiterhin meine Lese/Arbeitsbrille mitschleppen müssen >:(

Antwort #147
am: 11. September 2012, 21:00:05

Ela

  • Gast
Super @Melanie  thumbsup

Ich kann mir vorstellen, das das Gefühl herrlich sein muß!!!

Bei mir ist es nun zu spät, auch wie bei Malbun hat die Altersichtigkeit bereits zugeschlagen. Dank meiner neuen Gleitsichtbrille ist es nun auch kein "2Brillendabeihabenmuß" Problem mehr. Ist eben so , Schade .......... o.O

Antwort #148
am: 11. September 2012, 21:02:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ebenso ist mein silberblick komplett verschwunden!!!


Melanie, das kann ich definitv bestätigen, obwohl ich den besagten Silberblick nicht kannte  ;D
Außerdem möchte ich noch anmerken, daß mir Dein von Sandra angefertigtes "Augen-Zubehör" sehr zusagt.  thumbsup

Tine
weisste wie toll das ist, in zukunft nur noch inkognito unterwegs zu sein  ;D ;D ;D keiner kennt mich mehr  ;D

ulli, es gibt für jedes problem eine lösung. wenn du zuviel zeit im november hast, fahr doch mal unverbindlich nach antalya rein und lass dich beraten. die lehnen auch sachen die sie nicht machen können, dann wirklich auch ab! ich habe mehrere gesehen, die ganz bedröpelt rauskamen, weil sie die behandlung abgelehnt bekamen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #149
am: 11. September 2012, 21:03:32

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich finde das super, dass das so gut geklappt hat und du so zufrieden bist. Aber einer gewissen Sehsterke ist eine Brille dann schon lästig.
Bei Hornhautverkrümmung geht aber glaube ich das lasern nicht, oder?