03. Mai 2024, 00:35:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Condor....  (Gelesen 32395 mal)

Antwort #90
am: 21. Juni 2016, 11:10:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
toll  :motz: und wozu hab ich mir einen E Reader angeschafft  ;)


schaut doch keiner nach ob Du 1 Kilo mehr durch Bücher hast  :P


Zitat
ACHTUNG!!! pro koffer und passagier ist nur ein aufkleber erlaubt! nicht dass die ganz schlauen unter uns meinen, die kleben sich 5 von dene bepper auf den koffer .....

wenn das gehen würde, würde man vor Aufklebern meinen Koffern nicht mehr sehen  ;D ;D ;D :P :P :P




Antwort #91
am: 21. Juni 2016, 12:05:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D thumbsup du bräuchtest sozusagen dann kein kofferband mehr  ;D

Familienurlaub war noch nie so günstig, denn vom 23. Juni bis zum 3. Juli bekommen Kinder 100 % Rabatt* auf unsere gesamten Kurzfliegen! Und das Beste daran: Das Angebot gilt für Reisen in der Sommerferienzeit, bis einschließlich 31. August.

Bedingungen:
*Die Ermäßigung beträgt 100% vom Nettoflugpreis, d.h. nur Steuern und Gebühren sind pro Kleinkind/ Kind zu zahlen. Jeder reisende Erwachsene darf max. zwei Kinder (von 2 bis einschließlich 11 Jahren) und ein Kleinkind (unter 2 Jahren) zur Ermäßigung von 100% mit an Bord nehmen.

Weitere Kinder zahlen den regulären Flugpreis.

Quelle: condor vertrieb

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #92
am: 21. Juni 2016, 13:09:40

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Familienurlaub war noch nie so günstig, denn vom 23. Juni bis zum 3. Juli bekommen Kinder 100 % Rabatt* auf unsere gesamten Kurzfliegen!

Nur: Türkei ist Mittelstrecke, nicht Kurzstrecke, daher leider nicht anwendbar!  ;)
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #93
am: 21. Juni 2016, 13:33:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei ta steht dazu:

Das Angebot gilt für Kurz- und Mittelstreckenflüge bis zum 31. August. Pro Erwachsenem können zwei Kinder ermäßigt mitreisen, zusätzlich kann ein Baby ohne eigenen Sitzplatz kostenlos mitfliegen. Der Rabatt bezieht sich nur auf Economy-Class-Buchungen und kann nicht mit den Tarifen Economy Light und Economy Flex in Anspruch genommen werden.

Quelle: >> ta << :beitrag:



@GBK1970
habe gelesen, dass manche Urlauber bereits eine Änderung der Fluggesellschaft bekommen haben. Diese betrafen auch den von dir eingestellten Winterflugplan. Da das alls etwas unsicher scheint würde ich, sofern möglich, Condor meiden. Wir haben eh keine Urlaubstage für den Winter mehr übrig, leider  :'(

Antwort #94
am: 21. Juni 2016, 15:04:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Familienurlaub war noch nie so günstig, denn vom 23. Juni bis zum 3. Juli bekommen Kinder 100 % Rabatt* auf unsere gesamten Kurzfliegen!

Nur: Türkei ist Mittelstrecke, nicht Kurzstrecke, daher leider nicht anwendbar!  ;)
bienchen ja, ich weiss......drunter stand separiert -was ich nu nicht mit abtippte aus verunsicheurng - auch die mittelstrecke........ein anruf bei condor, ob oder wie oder was brachte auch nix ans licht, die dame war noch nicht in die geheimnisse eingeweiht.  :-\ davon aber ab, fliegt ja auch nicht jeder nach türkei und das angebot ist auch für andere interessant  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 28. Juli 2016, 20:25:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
condor wird im sommer 2017 mit den "kastrierten" kapazitäten wie diesen sommer wieder an den start gehen, wie die fvw heute meldete
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 05. August 2016, 15:36:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auch die "Bewirtung wird kastriert"  :censored:



Die Thomas-Cook-Tochter Condor gab bekannt, dass Economy-Gäste außer auf der Langstrecke nur noch bis Ende Oktober Wasser, Kaffee und Tee umsonst erhalten.
Für andere Getränke und Essen verlangt Condor schon bisher Geld.

Quelle: tagesspiegel.de  :beitrag:

Antwort #97
am: 05. August 2016, 17:53:15

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen abend! :)

    also momentan faellt mir keine fluglinie ein wo irgendwas gratis ist.
    nun ja, langstrecke kann ich nicht mitreden aber die mittelstrecke verlangt
    € 3.00 fuer einen kaffee. egal ob sunexpress oder onur air oder sonst was oder
    wer. die zeiten von gratis sind vorbei.

    wie auch immer. hauptsache man kommt von a nach b - gesund.
    fritzi  :) mit einem gewissen humor
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #98
am: 05. August 2016, 18:23:07

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bisher war Wasser, Kaffee und Tee gratis

Antwort #99
am: 05. August 2016, 18:26:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Bei Edelweiss gab es bisher immer sehr gute Verpflegung ohne Zuzahlung, nur alkoholische Getränke waren kostenpflichtig. Wobei ich nicht unbedingt ein Essen auf einem 3stündigen Flug benötige.

Frühstück



Mittagessen


Antwort #100
am: 05. August 2016, 19:50:21

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Türkish Airlines und das schmeckt auch noch...... thumbsup

Antwort #101
am: 06. August 2016, 09:07:31

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen vormittag!  :)
Bisher war Wasser, Kaffee und Tee gratis

   kaffee gratis?  ziemlich lange her. mag sein aber ich bleche immer € 3.00. nicht so schlimm das
                         ganze fuer mich. fuer die 3 stunden flug brauche ich gewissermassen auch keine
                         verpflegung. na ja, eben dieser kaffee.  tut mir auch nicht weh´ und vor allem war
                         er bei onur air perfekt. sage ich als alter kaffee - trinker.

                         onur air, sunexpress oder sowas aber turkish airlines ist in einer anderen liga.
                         tatsache in jeder hinsicht. den vergleich dazu habe ich nur mit austrian airlines.
                         mit den emirates oder sowas kann ich als bargeldlose existenz nie und nimmer
                         mitreden und einen A 380 betreten zu duerfen werde ich mir nie leisten koennen.

                         fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #102
am: 06. August 2016, 09:13:20

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nein Fritzi, noch im Juni war bei Condor Wasser, Kaffe + Tee kostenfrei.
Wir haben aber auch noch 3 oder ein paar mehr Euronen über um ned zu verdursten  :)

Oft wurde oder wird im Netz auf andere Airlines geschimpft - die "guten deutschen Airlines" hervorgehoben. Die nehmen sich nun so gut wie nix mehr.  muswech

Antwort #103
am: 06. August 2016, 09:22:31

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich rechne immer so 20 - 25 Euro für den Hinflug, wenn wir uns den Urlaub leisten können, dann sparen wir daran dann auch nicht.
Nach dem Einchecken gibt es immer erst einmal ein Bier und einen Kaffee und das in Schweizer Franken, also nicht gerade preiswert. Aber so hat jeder sein Ritual. :)
Im Flieger dann noch einen Kaffee und eine Cola.
Mit ihrer Essensauswahl kann mich die SunExpress nicht vom Hocker reißen, bei besserer Auswahl wäre ich auch bereit zu zahlen.
So hole ich mir für jeden 2 belegte Brötchen und 2 Eier die ich mitnehme und bin rundum zufrieden.

Antwort #104
am: 06. August 2016, 10:12:40

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
vormittag! :)
Nein Fritzi, noch im Juni war bei Condor Wasser, Kaffe + Tee kostenfrei.

          na gut, war da nicht mit condor unterwegs - sondern mit onur air.
          ok, der kaffee hat mich € 3.00  gekostet. die verpflegung im flugzeug
          ist mir so wesentlich wie der reissack in shanghai. bei einer flugdauer
          2:10. ok zwischenstopp in atatuerk - istanbul.
         
          aber genau genommen ist mir die bordverpflegung bei dieser reisezeit
          wurscht.

         :)  fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.