18. Mai 2024, 16:26:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: New York Tipps  (Gelesen 10303 mal)

Antwort #30
am: 16. April 2009, 13:26:57

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
grrrrr, mich geilt der flug zum weihnachtsshopping  bOEs ich simuliere schon den ganzen morgen  >:(

Bravo Mel, ich maile das meiner Tochter. Lechz und sabber ......

Antwort #31
am: 16. April 2009, 13:43:35

Kaefer

  • Gast
grrrrr, mich geilt der flug zum weihnachtsshopping  bOEs ich simuliere schon den ganzen morgen  >:(

Mensch Mel wie wärs??? wollte dich ja schon im Dezember mitnehmen, wenn die Kurzarbeit nicht wäre sofort!!

Antwort #32
am: 16. April 2009, 13:59:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja so gerne ich das machen würde, es geht nicht. 1. ist da hauptsaison bei uns, wo ich mich nur auf biegen und brechen loseisen könnte, 2. hab ich für die weihnachtsferien schon einen termin zum augenlasern ist istanbul! - alles kann man nicht haben, ich bin ja nicht aristoteles  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 16. April 2009, 14:00:59

Kaefer

  • Gast
ja so gerne ich das machen würde, es geht nicht. 1. ist da hauptsaison bei uns, wo ich mich nur auf biegen und brechen loseisen könnte, 2. hab ich für die weihnachtsferien schon einen termin zum augenlasern ist istanbul! - alles kann man nicht haben, ich bin ja nicht aristoteles  :'(


Mel aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell  :)

Antwort #34
am: 16. April 2009, 20:58:04

Reisemaus

  • Gast
So, jetzt meldet sich nach einem laaaangen Tag endlich auch die andere New-York-Glückliche ..............

Jappidappiduhhhhhh!!!  :yippieh:

Also: Babs und ich spekulieren auch gerade auf das Hilton Times Square!
Ich war da schon, und es ist suuuuuper! Zentraler geht echt nicht, für New York Verhältnisse recht große Zimmer, alles super sauber (das ist nicht selbstverständlich in NYC Hotels!), "echte" 4 bis 5 *, und wenn man Glück hat sogar spitzen Ausblick im Zimmer.
Wenns klappt, bekommen wir es auch zu einem tollen Preis, und selbst der zweitbeste Preis., den wir gefunden haben, wäre für das Ding noch ein Hammer ...  Mel checkt ...  :D

Überhaupt: das Babsilein und ich haben da wirklich insgesamt ein geniales Package abgestaubt, aber wir waren ja auch brav und haben es verdient, oder?

830,- für Flug mit Singapore UND Hilton TS zum Weihnachtsshopping ist auch ein totales Schnäppchen!!! Wirklich!
Wer kann -> unbedingt zuschlagen!!!

Liebe Grüße, Andrea

Antwort #35
am: 16. Mai 2009, 07:48:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
singapore airlines hat den absoluten burner  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
frankfurt- new york city - JFK airport als return!!!  für nur 279€ inkl. tax!

buchbar nur an diesem wochenende, an vielen terminen bis ende juni  :applause: :applause: :applause:

clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!