18. Mai 2024, 17:30:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live von die Mädels  (Gelesen 16720 mal)

Antwort #45
am: 10. Mai 2009, 17:09:30

Kaefer

  • Gast
Määääädels ist das schön von Euch zu hören. Boah sind das Bilder :askim: der helle Wahnsinn
Ich glaube ihr sitzt im Sauerland,  habt Bilder vom Katalog abgescannt.......... so unwirklich sehen die bilder aus,  :askim:traumhaft schön.

Habt noch ganz viel Spass thumbsup Babs du musst mir unbedingt ein ganz tolles Meer mit Strandbild machen für mein PC Hintergrund.

LG Iris

Antwort #46
am: 10. Mai 2009, 17:54:37

Seval

  • Gast
Das sind aber schöne Bilder, oooh, das ist noch ein Traum von mir einmal auf so eine schöne Insel in die Karibik  nur weißer Sand und Palmen. Das wäre schön aber es bleibt wohl nur ein Traum.
Viel Spaß noch :peace:

Grüsse  Seval :D

Antwort #47
am: 10. Mai 2009, 22:43:08

Mechtild

  • Gast
Ich hätte Angst auf so einer kleinen Insel das währe nichts für mich obwohl die Bilder sehr schön sind.

Antwort #48
am: 11. Mai 2009, 16:27:45

Reisemaus

  • Gast
Hallohooooo,

heute mache ich mal Meldung und haue Euch auch gleich ein paar Bilderchen durch!

Wir sind inzwischen zu den totalen Schnorchelhasen geworden und sausen an der Riffkante entlang wie die Könner :-)


Sodele, und los geht's:

Antwort #49
am: 11. Mai 2009, 16:35:05

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Oh wie gemein - macht uns nur noch neidischer.....  :motz:

Nee, ich gönne es Euch von Herzen  :kuss: Tolle Bilder!  :yeah: Genießt es schön weiter!  stoesschen

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #50
am: 11. Mai 2009, 16:40:20

Reisemaus

  • Gast
Heute waren zur Fotosession bei der Rochen-Fütterung, die Bilder muss ich aber erst kleiner machen, die bekommt Ihr dann morgen zu sehen (so wir morgen nicht Forums-Urlaub machen sollten, harhar ...)

Beim Essen war heute übrigens Tex Mex Abend, hmjammi. Und jetzt süffeln wir gerade unseren Cocktail Maldivian Style Ice Tea, der es ein klitzekleines bißchen in sich at, aber wirklich nur ein kleines bißchen  ;)

Antwort #51
am: 11. Mai 2009, 16:48:21

Edgar

  • Gast
Gibt es denn gar nichts, was diese herrliche, paradiesische Idylle trübt? Kein Zickenterror, keine ekligen Tiere, keine Russen am Buffet? Nicht, daß ich gehässig wäre, aber...  :P

Antwort #52
am: 11. Mai 2009, 16:50:09

Reisemaus

  • Gast

Antwort #53
am: 11. Mai 2009, 16:53:27

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :go go go: Boahhhh wie   :askim: wie auf den Postkarten  ;D ;D
 :yippieh: grüß alle lieb
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #54
am: 11. Mai 2009, 16:55:55

Barbara06

  • Gast
Gibt es denn gar nichts, was diese herrliche, paradiesische Idylle trübt? Kein Zickenterror, keine ekligen Tiere, keine Russen am Buffet? Nicht, daß ich gehässig wäre, aber...  :P

Hase ich muss dich da auch leider enttäuschen-sogar mit den Gekkos sind wir schon per Du ;D ;D
nee wirklich-es ist perfekt :yippieh:

Antwort #55
am: 11. Mai 2009, 16:57:34

Edgar

  • Gast
Ist für die nächsten Tage wenigstens Regen angesagt?  :-\

Antwort #56
am: 11. Mai 2009, 17:07:34

Reisemaus

  • Gast
Ich erspare Dir jetzt mal Babs' und meine Spontanreaktion auf den Regenkommentar ................

Der war gar nicht züchtig und erzkatholisch, und doch von uns beiden gleichzeitig und wie aus einem Munde.

Das würdest Du jetzt gern wissen, gell?!?!?!!??!

Antwort #57
am: 11. Mai 2009, 17:12:25

Edgar

  • Gast
Tut Euch keinen Zwang an. Ist es mir etwa doch gelungen, ein paar dunkle Wolken über Eure geradezu unverschämt gute Laune aufziehen zu lassen?  :)

Antwort #58
am: 11. Mai 2009, 17:18:20

Reisemaus

  • Gast

Antwort #59
am: 11. Mai 2009, 17:38:38

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Hallo ihr Drei :sun:
Ich freue mich ganz einfach,daß es Euch gut geht.
Natürlich sage ich danke für die super Fotos und die Berichte thumbsup.
LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya