05. Mai 2024, 14:22:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live aus New York  (Gelesen 12271 mal)

59 Antworten am Live aus New York
am: 18. Juni 2009, 13:28:17

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Reisemaus und ich sind gestern nach anstrengenden 8,5 Stunden gut in New York gelandet.Haben ein schönes Zimmer im 42. Stock des Hiton Hotels bekommen und sind dann nachmittags natürlich gleich noch los.....
Das ist ne Wahnsinnstadt hier,soooooo riiiiiisig und mit den nackenschmerzen vom Nach-oben-gucken  ist nicht weniger schlimm als die Wadenschmerzen vom Laufen..... oppi werni

Gestern hat auch das Wetter mitgespielt während es heute regnet,mal sehen was wir machen,momentan liegen wir noch im Bettchen !

Also Sachen gibts hier-unglaublich un d es ist wirklich beeindrtuckend.
Gestern waren wir auf dem Top of the Rocks mit nem tollen Blick über die Stadt.

Hier nun ein paar Bilderchen....

Antwort #1
am: 18. Juni 2009, 13:37:24

Mapprechts

  • Gast
Einfach nur schön.... genießt die Zeit im Big Apple.

Hier scheint die Sonne und es ist heiß... heißt für mein Bistro/Kneipe/Kiosk hoffentlich viele durstige Radler, Inliner und eiswütige Kinder.

Bin mal gespannt, wann ich es schaffe, mal dorthin zu kommen....

Viel Spaß noch und laßt es langsam angehen... auch, wenn Ihr möglichst viel gleichzeitig ansehen möchtet.

LG
Birgit

Antwort #2
am: 18. Juni 2009, 13:42:48

Reisemaus

  • Gast
Huhu, bin auch online!

Von mir folgen auch gleich ein paar Bilder (ich bin u.a. die Beauftragte für Dämmerungs- und Nachtaufnahmen und Weitwinkelkrempel, weil da Babs' Kamera aussteigt ;-) muss aber erst eine kleine Auswahl treffen und die Dinger kleiner machen.

Wir bekamen soeben schon den Tipp, bei dem etwas bescheidenen Wetter doch einfach im Bett zu bleiben und Fernseh zu gucken ... ja, ja, gaaaanz bestimmt, Fernseh-Tag in NEW YORK!!!! Da haben wir ja nix Besseres zu tun ...
Also da gehen wir lieber noch Extreme-Shopping machen im Outlet-Center und warten auf diese Weise "sinnvoller", bis es wieder trocken ist  ;)

Bis gleich, Andrea

Antwort #3
am: 18. Juni 2009, 14:13:34

Reisemaus

  • Gast
Und los geht's mit den Bildern!


Antwort #4
am: 18. Juni 2009, 14:17:13

Reisemaus

  • Gast
und weiter!

Antwort #5
am: 18. Juni 2009, 14:19:37

Reisemaus

  • Gast
Blick aus unserem Zimmer (Hilton Times Square in der 42nd Street im 42nd floor ;-)

Antwort #6
am: 18. Juni 2009, 15:06:08

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ein herzliches Hallo nach NY,
was soll man zu diesen Bildern sagen ? So wahnsinnig cool und total beeindruckend.
Geniesst jede Ecke und habt eine supertolle Zeit.
42nd Floor .........genial !!!
 :kuss: :kuss: Heidi

Antwort #7
am: 18. Juni 2009, 17:15:09

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi Ihr Zwei  :love:

fein dass Ihr gut angekommen seid.  :yeah: Und danke für die tollen Bilder!  :kuss:

Ich wünsche Euch noch super viel Spass in NY  schicki und schicke mal ein bisschen  :sun: von hier rüber. Hoffentlich braucht die nicht so lange wie der  :flieger:  ;)  ;D

LG Bienchen  :love:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #8
am: 18. Juni 2009, 18:05:40

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hey Ihr zwei  :love:


super Fotos sieht wahnsinnig aus..

Antwort #9
am: 18. Juni 2009, 18:16:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für die tollen Fotos.

Schönen Urlaub noch  :love:

LG von uns  :grüssle:

Antwort #10
am: 18. Juni 2009, 22:13:52

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
WOW!! Die Bilder sind der Hammer.....danke schön, Mädels  :applause:

viel Spaß und genießt die Zeit (mit Shopping)  schicki

liebe Grüße aus dem Ösiland nach NY

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #11
am: 19. Juni 2009, 03:14:37

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Hüüülfe bin ich k.o...... heute früh waren wir erst wegen des Wetters in Madame Tussaud-suuuuuper !
Danach gibg es dann mit dem Bus nach New Jersey ( eine halbe Stunde Fahrt ) in ein Outlet-Center....sind gerade eben erst zurückgekommen und ich weiss gar nicht mehr ob ich noch lebe.... werni werni
Wenn unsere Reisemaus erstmal anfängt zu shoppen.... haarig haarig haarig

Ich musste mich dann doch des öfteren mal vor die geschäfte setzen....und warten....aber schööööön wars trotzdem :freu:

Und nun sind wir beide platt und es geht ins Bett-für morgen gibts ein straffes Programm....wenns nicht wieder schüttet wie aus Eimern.... :motz: :motz: :titanic:

Bis bald und lg an Euch alle

Reisemaus u. Babs

Antwort #12
am: 19. Juni 2009, 04:07:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Und nun sind wir beide platt und es geht ins Bett-für morgen gibts ein straffes Programm....

na nun werden Sie wohl im Tiefschlaf liegen  :)

LG Ute

Antwort #13
am: 19. Juni 2009, 05:02:30

Reisemaus

  • Gast
Noch nicht ganz, Ute ...

Ich mache grad neue Bilderchen fertig, aber Babs weilt schon im Reich der Träume!

Uiiii, war die Babs heute tapfer und hat meinen Shopping-Exzess nahezu mit Engelgeduld ertragen! Ich war heilfroh, dass sie dann auch selbst wenigstens ein bißchen was für sich gefunden hat, sonst hätte ich ja ein schlechtes Gewissen bekommen müssen, denn ICH bin sehr fündig geworden und habe mich meinem T-Shirt-Wahn voll hingegeben ;-)
(Ja, Iris, wir waren im Jersey Garden Outlet)

Bei Madame Tussaud hättet Ihr die kleine Mutti mal kreischen hören müssen, als wir im Horror-Room dort drin waren ...  haarig haarig haarig Da standen ihr echt die Haare zu Berge ...
Aber ein echter Höhepunkt dort war so ein Musikdingens, bei dem man auf dem Boden auf Lichtern hüpfend einen Song von Beyoncé samplen konnte. Babs und ich sind auf dem Ding rumgehüpft und sind so richtig ins Grooven gekommen, und haben die Leute prächtig unterhalten, die gerade Schlange standen für den Horror-Room.

So, und als weiteres Schmankerl der Live-Berichterstattung hier ein paar Berühmtheiten, die wir hier schon so alles getroffen haben.
Das erste Bild ist übrigens schon von gestern, als wir den leibhaftigen Grobi am Times Square getroffen haben.

Ich bin auf Samuel L. Jackson und John Travolta gestossen, als sie gerade in Erinnerungen an die Dreharbeiten zu "Pulp Fiction" geschwelgt sind.

Und wie Ihr seht, haben wir auch einen Ausflug ins Weiße Haus gemacht (in Washington war heute nämlich kein Regen), wo Babs schon nahezu komplett die Amtgeschäfte von President Obama übernommen hat.

Antwort #14
am: 19. Juni 2009, 05:14:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Mensch geht's Euch gut  thumbsup

Weiterhin noch viel viel Spaß und auf den Bildern seht Ihr richtig gut und motiviert aus  schicki

LG Ute  :yippieh: