18. Mai 2024, 07:00:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Palmenbar in Kumköy  (Gelesen 4781 mal)

7 Antworten am Palmenbar in Kumköy
am: 28. November 2010, 10:08:55

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo,

auch wenn ich das mit der Kopie des Forums nicht in Ordnung finde  :motz:

kann ich andererseits nur positiv über die Palmenbar berichten

es ist dort sauber und gepflegt, dies gilt auch für die Toiletten. Ich habe seit der Alkoholpanscherei immer bedenken in der Türkei etwas zu trinken. In der Palmenbar wurde mir versichert das man dort sehr darauf achtet und es dadurch halt etwas teurer ist als in anderen Bars.

Da sie in einer kleinen Seitenstraße liegt, kann man dort auch wunderbar draußen auf der Terasse oder direkt vor der Bar sitzen ohne vom Verkehrslärm belästigt zu werden.

Vor einiger Zeit hat man die Bestuhlung erneuert, vor den Fenstern stehen Barhocker mit den entsprechenden Tischen. Das Lokal verfügt uber 2 Großbildfernseher und eine Leinwand um Bundesliga und Formel1 zu übertragen. Da sind die Fenstertische optimal um gut sehen zu können.

Das Personal ist schnell und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Musik ist einfach Klasse, Ibo der Discjokey war füher in der George Bar und erfüllt auch jeden Musikwunsch. Ibo und auch der Chef nehmen sich auch die Zeit um sich zwischendurch mal mit den Gästen zu unterhalten. Man fühlt sich dort ein bischen als Freund.

Jetzt im Novermber durfte auch im Lokal geraucht werden. Es gibt auch frisch gepressten Granatapfelsaft und das Essen ist dort auch lecker.

Liebe Grüße Etty 
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 28. November 2010, 10:22:11

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Einen Abend haben wir uns nach dem eigentlichen Forumstreffen in der Palmenbar nochmal in der Eser Bar getroffen!

Jedem Tierchen sein Plesierchen aber meinen Geschmack trifft diese Bar nicht. Zu laut, zu voll in  anführungszeichen MEINEN AUGEN  anführungszeichen ein reiner Baggerschuppen

Auch dort durfte noch geraucht werden allerdings war der Pina Colada lecker und in der netten Gesellschaft war es ein Stündchen zu ertragen

Im Schluckspecht waren wir auf einen Drink nach einem Spaziergang, es war nicht viel los und ich finde dieses Lokal ein bischen nichtssagend 

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das in der Palmenbar auch eine Heizung installiert wurde zusätzlich zum üblichen Kamin.

Leider haben wir beim Treffen dort keine Fotos gemacht, aber vielleicht sind Gaby oder Anni1105 so lieb einige Fotos hochzuladen!!! Nach strenger Zensur  oppi  katho

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #2
am: 28. November 2010, 14:44:23

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
und es dadurch halt etwas teurer ist als in anderen Bars.

 :coolman: aso.........  ;D na irgendwo müssen 20 % Rabatt ja wieder rein  plaque
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 28. November 2010, 15:04:24

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
ICH bekomme dort keine Prozente und lege auch nicht den geringsten Wert darauf!

Außerdem bin ich davon überzeugt das es in diesem Forum keine %geilen User gibt und diese durchaus in der Lage sind ihre Getränke zu bezahlen

also ist es zwecklos darauf rumzureiten  busi

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 28. November 2010, 15:33:46

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Außerdem bin ich davon überzeugt das es in diesem Forum keine %geilen User gibt und diese durchaus in der Lage sind ihre Getränke zu bezahlen    thumbsup richtig -manchmal bekommt man Dinge die man nicht will .....  ;D
 ^-^ sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 04. Juli 2012, 12:33:57

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

eigentlich sollte die neue Palmenbar in diesen Tagen eröffnet werde. Leider mußte das verschoben werden da die Straße noch nicht fertig ist.  >:(

Ich habe Fotos gesehen  :applause: (habe aber vergessen wo) die wird richtig schön  :applause:

zu meiner großen Freude ist Ibo wieder dabei, er macht halt die beste Mucke

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #6
am: 15. Juli 2012, 18:36:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
angeblich gestern eröffnet 2 stöckig mit Freiterasse  schicki
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 15. Juli 2012, 19:12:19

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Hallo,

auch wenn ich das mit der Kopie des Forums nicht in Ordnung finde  :motz:

kann ich andererseits nur positiv über die Palmenbar berichten



Was bedeutet das?
Was ist denn damals passiert?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...