18. Mai 2024, 05:49:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: World of Lamps in Side  (Gelesen 8046 mal)

24 Antworten am World of Lamps in Side
am: 08. September 2011, 20:36:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer gerne die tollen mosaiksteinlampen mag und auch ausgefallene modelle sucht, bzw. sonderwünsche mit sich herumschleppt, der sollte auf jeden fall mal im "world of lamps" auf der liman cad. in side einen besuch abstatten.
man findet diesen tollen laden gleich auf der linken seite, wenn man zu side reinkommt als 2. oder 3. geschäft.
es handelt sich hier um einen familienbetrieb, der die lampen selber produziert und auch gerne sonderwünsche entgegen nimmt und nach wunsch und mass angefertigt!
ebenso ist man superflexibel, wenn es um die gestaltung der lampe in sachen fassung und verkleidung geht!
durch einen zufall, wirklich zufall entdeckten wir den laden nachts um 1 auf dem weg nach hause zurück ins hotel.....mir stach genau die lampe ins auge, die ich ähnlicherweise schon seit 1000en von kilometern in der türkei gesucht habe für die terrasse! die leute waren eigentlich schon am schliessen und ich wollte nur kurz was fragen, so öffnete man uns extra nochmal und legte sich wirklich dermassen ins zeug - wirklich respekt und hochachtung, - das hatte mit freundlichem kundenservice schon wirklich nichts mehr zu tun und es war uns wirklich auch schon fast unangenehm! man gab sich soviel mühe, mir die lampen für die terrasse (5) so zu gestalten von der einfassung und allem, dass ich wirklich wunschlos glücklich sein musste! perfekt!!!
das ganze dann noch zu einem preis, der mich fast in grund und boden sinken lies. sehr sehr fair, wenn nicht sogar mehr als fair, - von der uhrzeit mal abgesehen! jeder andere hätte richtig aufgeschlagen!
also wer was schönes ausgefallenes sucht, einfach mal vorbei schaun  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. September 2011, 20:41:12

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Oh mein Gott haben die schöne Modelle...
Ich mag die Lampen auch total und die Preise sind oft echt frech und die Verarbeitung ne Sauerei. Zumindest hab ich noch keine "Ordentliche" gefunden.
Kann mir jemand sagen wie die so preislich liegen? Oder was das max kosten darf?

Antwort #2
am: 08. September 2011, 20:49:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab nu für 3 grosse und 2 mittelgrosse mit fassung und co. (die haben da viele möglichkeiten, andere verkaufen nur so wie sie da hängen!) nach wunsch 100€ komplett für alle 5 bezahlt und das ist ein spottpreis, selbst für einen türk fiyatlar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. September 2011, 20:54:43

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
wow das ist wirklich ein guter Preis. Aber ihr habt halt auch gleich fünf gekauft.
Aber der Tipp ist schonmal gut... Die Lampen sehen nur was gleich, wenn sie wirklich gut verarbeitet sind bei den Steinen.

Antwort #4
am: 08. September 2011, 20:56:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup das ist echt günstig-danke für den Tip  heuschnupfen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 08. September 2011, 20:58:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind schon getestet..supersuperschön!!! ...ich ärger mich zu tode, dass ich nicht gleich noch welche für die aussenwände mitgenommen habe. bülent hat das an einer alten lampe versucht die mit silikon wasserdicht zu machen - hat einwandfrei funktioniert und nu hab ich keine aussenlampen für die wand  >:( naja das nächste mal  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 08. September 2011, 21:02:50

Kaefer

  • Gast
Ähem Mel das haste doch für Uwe geschrieben, oder???  ;D Wieviel Lampen haben wir in Istanbul angeschaut????? :o:
Bis jetzt hängen 2 in der Pizzeria, aber mit einer ist er unzufrieden, bin mir sicher das wir da vorbei kommen.

Antwort #7
am: 08. September 2011, 21:14:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne hab ich nicht  ;D mich ärgert es selbst grad so arg, dass ich da keine für die wand zum hängen mitgenommen habe, die sind soooooo schön!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 08. September 2011, 21:17:57

Edgar

  • Gast
Es wäre ja schrecklich, wenn Du keinen Grund mehr hättest, nochmal in die Türkei zu reisen.  ;)

Antwort #9
am: 08. September 2011, 21:19:07

Kaefer

  • Gast
ne hab ich nicht  ;D mich ärgert es selbst grad so arg, dass ich da keine für die wand zum hängen mitgenommen habe, die sind soooooo schön!!!

Schätzelein ich bringe dir eine mit  :kuss: du schickst mir ein Bild wie die aussehen soll und der Schwabenexpress bringt sie mit  :ok: aber nur wenn sie nicht 1 m im Durchmesser hat  haarig

Antwort #10
am: 08. September 2011, 21:20:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: sag mal ;mel -was wiegt eigentlich so ein teil als Kugel mittlere Größe  :tja:
ich glaub vom gewicht her reicht da eine  :o: wenn man fliegt
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 08. September 2011, 21:26:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es wäre ja schrecklich, wenn Du keinen Grund mehr hättest, nochmal in die Türkei zu reisen.  ;)
ach zur not bau ich mir noch ein haus oder mein reisehäuschen im garten.....oder oder oder..  ;D ;D ;D und ausserdem bin ich ja nicht nur zum shoppen da  :pieks:

:coolman: sag mal ;mel -was wiegt eigentlich so ein teil als Kugel mittlere Größe  :tja:
ich glaub vom gewicht her reicht da eine  :o: wenn man fliegt
 :dance: sally
so schwer sind die nicht! kommt auf die fassung auch an, ich hab da nu richtig schwere barocke dran, das ist das eigentlich denke ich was das schwer macht, die lampe an sich....hmm, lass sie 3 4 kg wiegen?!? müsste ich wiegen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 08. September 2011, 21:38:09

Kaefer

  • Gast
der Transport ist kein Problem, die packen dir das sehr gut in einen Karton, ins Handgepäck fertig. Was haben wir da schon nach Hause geschleppt  haarig
Sally nicht das Mädchen raus hängen lassen  ;D

Antwort #13
am: 08. September 2011, 21:39:09

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
hallo

hatte mir im august auch eine lampe gekauft. mittelgroß denke ich ist die. ca 3 kg und ich hab die mit viel luftpolster in 3 tüten gepackt und als handgepäck genommen. klappte super. wenn man das aber plant so im vorhinein, sollte man vielleicht eine stabile kunststofftüte mitnehmen wie eine von ikea. mir sind nämlich die griffe gerissen und es war unpraktisch die tüte zu tragen.

lg tina

Antwort #14
am: 08. September 2011, 21:42:57

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :love: danke für die Tips -da werd ich halt mal am gewicht sparen  :pfeif:
@ Käferle-wie das Mädchen ??  ;D ;D es geht doch um Übergepäck  :P
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊