18. Mai 2024, 08:28:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Palmenbar  (Gelesen 8657 mal)

25 Antworten am Palmenbar
am: 19. März 2013, 11:16:41

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Für alle die, die gern in die Palmenbar gehen!

Ibo wird ab Ende März nicht mehr in der Palmenbar auflegen! Er wechselt in die Miramare Hotels.

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 19. März 2013, 13:05:14

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hi!

Finde ich gut für ihn, man kann ja nicht ein Leben lang in den Bars arbeiten/ hängen. Gerade wenn man Familie hat ist ein sicheres Einkommen und Versicherung besser.
Kann ihn mir zwar nicht in einem Hotel richtig vorstellen, aber es bleibt ihm ja im Tourismus nicht viel Alternative... Ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Sah ihn von 2005- 2010 fast täglich im Urlaub, freue mich das nun die "wilden" Zeit rum sind. Auch wenn seine Fans nun traurig sind  ;D

LG

Antwort #2
am: 20. März 2013, 13:27:14

Offline SilviaMaria

  • Misafirler!
  • Profil
  • 6
Ja das freut mich aber für ihn, ich hoffe das passt alles.
Ich werd ihn dann bei meinem nächsten Urlaub im Mai im Miramare treffen.
Liebe Grüße

Antwort #3
am: 20. März 2013, 19:13:34

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Silvia-Maria

Ibo wird ab 21.03 im Miramare kellnern! Ich bin vom 05.05 bis 15.05 im Queen  :freu:
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 21. März 2013, 08:27:53

Offline SilviaMaria

  • Misafirler!
  • Profil
  • 6
Hallo Etty,
ich bin vom 1.5. bis 11.5.2013 im Miramare Beach.
Ich hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüße

Antwort #5
am: 22. März 2013, 08:05:52

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Silvia- Maria,

wir sitzen nach dem Frühstück immer noch an der Pink-Bar auf einen Cappu, bevor wir an den Strand gehen

Wir sind mehrere ältere Damen  ;)

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #6
am: 22. März 2013, 08:20:59

Koellegirl

  • Gast
sind an der neuen Palmenbar vorbeigegangen

hat mich aber nicht so angesprochen das ich rein gehen wollte

Antwort #7
am: 22. März 2013, 12:40:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde alle bars nun mehr nach der modernisierung kumköys sehr kalt und uneinladend! kann denen nicht mal jemand sagen, dass man mit ganz wenigen einfachen mitteln eine einladende atmosphäre schaffen kann?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 22. März 2013, 12:49:13

günes

  • Gast
ich finde vieles am neuen kumköy kalt und wenig einladend, nicht nur bars, natürlich ist alles geschmackssache, aber mein geschmack ist das sterile, kalte und uniformiert wirkende kumköy nicht
günes

Antwort #9
am: 22. März 2013, 13:06:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja warte mal ab bis alles fertig ist, bis alles begrünt und seinen lauf genommen hat, klar schauts da momentan arg nackich aus. aber die geschäfte könnten sich schon besser präsentieren in der zwischenzeit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 22. März 2013, 13:18:00

günes

  • Gast
na ja wenn palmen und pflanzen dann verdecken, dass ein haus wie das andere aussieht, z.B. um das kalte einkaufszentrum herum, dann wirds vielleicht was. hoffentlich wachsen die palmen und pflanzen schnell.
günes

Antwort #11
am: 22. März 2013, 14:19:21

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Die neue Palmenbar ist wirklich recht ungemütlich geworden, entspricht eher einem kühlen Bistro!

Wenn jetzt auch noch die coole Mucke von Ibo fehlt dann gute Nacht  :klatsch:

allerdings kann man wunderbar draussen sitzen und ist mit den Füßen in den Nachrichten "Schaulaufen"  ;D

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #12
am: 23. März 2013, 00:56:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich habe ja die alte Palmenbar nur von außen gekannt und kann daher nicht deren "Charme" beurteilen. die neue Palmenbar ist da eher 08/15 und kommt neutral rüber.

Antwort #13
am: 23. März 2013, 08:04:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die bars sind alle kalt und steril, mit dem charme von plaste paste aus den 70er jahren! von mediterranem flair und seiner leichtigkeit und dem dazugehörigen temparament keine spur!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 26. März 2013, 12:06:19

Offline SilviaMaria

  • Misafirler!
  • Profil
  • 6
Hallo Etty,
wir werden uns sicher treffen, ich glaub ich kenne dich auf vom Sehen.
Jetzt heißt es noch ein paar Wochen durchhalten.
Bei uns in Österreich schneit es schon wieder. Ich freue mich schon auf Wärme.
Liebe Grüße
Silvia