18. Mai 2024, 07:45:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: süße Ecke  (Gelesen 26038 mal)

Antwort #15
am: 30. Oktober 2008, 13:51:35

Libellchen

  • Gast
Lieber Werner,

ja die machen zu, vor allem da es der lieben Bianca gesundheitlich nicht gut geht und sie operiert werden muss, sie machen April wieder auf.

Und vor allem sollen sich die Preise auch bis dahin nicht erhöhen, darüber hatte ich mit Nafi sehr ausführlich geplaudert.

Ausserdem kommen da gleich noch ein paar Karten, denn das war ja nicht alles was es da leckeres gibt.

LG Angie

Antwort #16
am: 30. Oktober 2008, 14:05:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
karten sind alle in libellchens beitrag oben eingefügt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 30. Oktober 2008, 20:33:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Habe ich vorhin den Kartenteil ausgedruckt und Uschi gegeben, lief ihr das Wasser im Munde zusammen und wenn ich ihr nun erzähle, dass die zu haben ...... :hieb: Dabei waren wir gerade bei Onkel und Tante, auch Türkei Fans und aucn die schwärmten von der Süßen Ecke!

Schluchz!!!!! :'(  erst bekomme ich heute Prügel und nun sowas!!!! Nicht mein Tag!!!!

Werner



Antwort #18
am: 30. Oktober 2008, 21:13:48

Libellchen

  • Gast
@Werner

glaub es mir, jeder Besuch bei Bianca und Nafi lohnt sich................ ich kann nicht so gut kochen.


LG Angie

Antwort #19
am: 30. Oktober 2008, 21:20:42

Edgar

  • Gast
Die Angebote der süßen Ecke dürfte man auch in unzähligen Lokalitäten in Herne finden. Kein Grund, dafür in die Türkei zu fahren und erst recht kein Grund, Trübsal zu blasen.

Antwort #20
am: 30. Oktober 2008, 21:46:00

Libellchen

  • Gast
@Edgar,


neeee, da kann ich dir leider nicht zustimmen, vll. kriegste das in deiner Stammkneipe/-lokal, aber in der TR ist das wirklich was besonderes ........... diese DT Küche. Vor allem kann ich pers. bestätigen, das Bianca sehr gut kocht und alles wirklich auf unsere dt. Genüsse abstimmt.

Mein Mann ist ganz verrückt auf ihre Apfelpfannkuchen mit Rumrosinen und Eisfüllung.

LG Angie

Antwort #21
am: 30. Oktober 2008, 21:58:48

Edgar

  • Gast
Sicher Angie, wenn man in der Türkei besonderen Wert auf deutsche Küche legt, dann sind Etablissements wie die "süße Ecke" natürlich unverzichtbar.

Antwort #22
am: 31. Oktober 2008, 07:47:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die Angebote der süßen Ecke dürfte man auch in unzähligen Lokalitäten in Herne finden. Kein Grund, dafür in die Türkei zu fahren und erst recht kein Grund, Trübsal zu blasen.

Ich werde nicht gerne persönlich, aber kannste nicht mal diese blöden Sprüche für dich behalten? Oder macht es dir besonderen Spaß Blödsinn zu verzapfen? Kaum kommt ein Satz von mir, muss garantiert ein blöder von dir nachkommen! Gestehe, du magst es wenn ich mich aufrege!

Werner

Antwort #23
am: 31. Oktober 2008, 07:57:33

Edgar

  • Gast
Lieber Werner, das war in der Tat sehr persönlich von Dir. Aber warum erachtest Du meine überaus sachliche Anmerkung für "Blödsinn"?

Antwort #24
am: 31. Oktober 2008, 10:41:54

Kaefer

  • Gast
Wenn ich da nur an den frisch gepressten O-Saft denke, der mit allerlei Obst dekoriert wird, da sieht man fast kein Glas mehr stoesschen auch die Baguette's waren so was von lecker, mensch da läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen, als ich es serviert bekam hat alles geklotzt so riesig war das Ding, hat fast nicht in den Mund gepasst.
schade das wir dieses Jahr zu weit weg waren, dachte einmal in meinem Übermut wir könnten mal Richtung Süsse Ecke laufen vom Amara aus, nun ja ...... nach 1 Stunde Fußmarsch haben wir aufgegeben.

LG Iris

Antwort #25
am: 31. Oktober 2008, 19:58:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Lieber Werner, das war in der Tat sehr persönlich von Dir. Aber warum erachtest Du meine überaus sachliche Anmerkung für "Blödsinn"?

Ich hoffe für dich, dass du diese Frage nicht ernst meinst!

Werner

Antwort #26
am: 31. Oktober 2008, 20:15:14

Edgar

  • Gast
Natürlich meine ich die Frage ernst.

Antwort #27
am: 31. Oktober 2008, 22:32:12

Libellchen

  • Gast
hey, ihr beiden,

in der süssen ecke ist zoffen nicht erlaubt, da wird nur genossen und geschlemmt.

lg angie  :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Antwort #28
am: 01. November 2008, 09:00:24

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Natürlich meine ich die Frage ernst.

 :tricky: :tricky: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort #29
am: 01. November 2008, 09:16:48

Edgar

  • Gast
Werner, das war nun wieder völlig unqualifiziert und persönlich. Du solltest Dich nach Deinen eigenen Maßstäben richten und mit gutem Beispiel vorangehen.