18. Mai 2024, 05:50:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: süße Ecke  (Gelesen 26035 mal)

Antwort #30
am: 01. November 2008, 11:16:25

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
 :'( :'(  da sind wir aber traurig, daß wir im Dezember nicht zu Bianca und Nafi können. Mein Mann hat sich schon so auf seine Bergische Waffel gefreut und den guten Kaffee.
Aber wir wünschen Bianca alles Gute und daß wir sie dann im Frühjahr wieder gesund und munter treffen.

Schönen Feiertag

Biggi

Antwort #31
am: 01. November 2008, 13:08:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Werner, das war nun wieder völlig unqualifiziert und persönlich. Du solltest Dich nach Deinen eigenen Maßstäben richten und mit gutem Beispiel vorangehen.
Das war auch so gedacht, aber schön wie Du aus Smileys was konstruierst!

OK, dann halt nach gutem Beispiel: Math. 5,3 - wir haben ja einen Feiertag!

Ein Moderator mit so einem Verhalten ist mehr als fragwürdig! (Moderator (lateinisch; von moderare, "mäßigen", "steuern", "lenken") bezeichnet) Man sollte dir den Titel und Funktion des "agent provocateur" verpassen!

Ja, das ist persönlich gemeint! Aber unqualifiziert?

Antwort #32
am: 01. November 2008, 13:25:02

Libellchen

  • Gast
Werner,

was soll diese provokation........... ich find es einfach nur zum schreien wenn du sowas hier abziehst.

LG Angie (kann nur noch mit dem Kopf schütteln)

Antwort #33
am: 01. November 2008, 14:12:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lieber werner, langsam aber sicher bekomme ich den eindruck du bist der provocateur de liévre  :coolman:
wenn du ein problem mit dem hasen hast, dann klär das bitte in zukunft per pn  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. November 2008, 17:26:04

Edgar

  • Gast
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn derjenige, der stets betont hat, nie persönlich zu werden und sich mit größter Empfindsamkeit tatsächliche oder vermeintliche Angriffe verbittet, nun die Contenance nicht wahren kann.  :)

Ich bin nicht beleidigt, sondern höchst amüsiert, möchte Werner aber gleichwohl bitten, Uschis sicherlich gute Erziehung nicht völlig zu vergessen und stehe für einen weiteren Gedankenaustausch per PM gerne zur Verfügung.  ;)

Antwort #35
am: 01. November 2008, 22:38:43

Libellchen

  • Gast
@Kedi,

dank dir, denn hier geht es nicht um Krieg sondern darum, krieg ich das auch bei Bianca und Nafi........ und alles was ich da bis jetzt bekommen habe von den Speisekarten war sehr lecker.

LG Angie

Antwort #36
am: 01. November 2008, 22:42:17

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
und alles was ich da bis jetzt bekommen habe von den Speisekarten war sehr lecker.

LG Angie

das kann ich 100% bestätigen, ich war letztes jahr auch sehr oft dort.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #37
am: 02. November 2008, 08:02:25

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das nutzt wenig!

Zwar war letztes jahr die Süße Ecke schon auf dem Plan. Aber in den ersten beiden Dezemberwochen war das Wetter doch arg ungemütlich! Regen und Sturm haben sich abgewechselt oder ergänzt!

Hat jemand ne Ahnung wie lange die Beiden zumachen wollen? Bin ja länger da!

Werner

Antwort #38
am: 02. November 2008, 09:17:55

Libellchen

  • Gast
@werner

ca. vom 15 nov - 15 apr ist zu

lg angie

Antwort #39
am: 02. November 2008, 11:04:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
@werner

ca. vom 15 nov - 15 apr ist zu

lg angie

Das Leben ist eines der härtesten!  :coolman:

Werner

Antwort #40
am: 02. November 2008, 21:15:20

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
@ Werner
bin gerade vor Ort und werde mich in den nächsten Tagen informieren.
Grüße aus Side/Sorgun
Bodo

Antwort #41
am: 03. November 2008, 11:01:20

Seval

  • Gast
Die süße Ecke als Ausflugtipp anzubieten hohler gehts nimmer ;D ;D ;D Passt zur Kultur in Kumköy :go go go:  Leute ihr seid in der Türkei warum geht ihr nicht in türkische Restaurants? 
Seval

Antwort #42
am: 03. November 2008, 11:32:56

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Liebe Seval, Jeder sollte doch wohl im Urlaub das essen und tun, was er will.
Warum musst DU eigentlich permanent an Allem herummeckern????
Verständnislose Grüsse, Gaby, die nicht nur türkisch Essen geht sondern auch türkisch kocht.

Antwort #43
am: 03. November 2008, 11:35:03

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: fragt sich,WER da hohl ist
 bOEs sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 03. November 2008, 11:42:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die süße Ecke als Ausflugtipp anzubieten hohler gehts nimmer ;D ;D ;D Passt zur Kultur in Kumköy :go go go:  Leute ihr seid in der Türkei warum geht ihr nicht in türkische Restaurants? 
Seval

In meinem Hotel gibt es auch ein Asia Restaurant ... ist das auch verbotene Zone? Oder hier in Deutschland. Darf ich da nur in deutsche Lokale gehen und nur deutsche Gerichte zu mir nehmen? Was ist mit den Italienern, den Griechen, den Türken hier? Die leben und arbeiten hier, zahlen hier ihre Steuern usw.

Ähnliches sollte auch für Lokalitäten in der Türkei gelten!

Ich habe beim Essen nur ein Kriterium, es muss mir schmecken! Dabei ist mir egal wer das Lokal betreibt!

OK, ich würde kaum in der Türkei Eisbein mit Sauerkraut essen ( in Deutschland allerdings auch nicht), aber nach 6 Wochen türkischer Küche habe ich einen Yieper auf Currywurst! Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Werner