18. Mai 2024, 09:25:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122174 mal)

Antwort #90
am: 12. März 2010, 18:17:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmmm, vielleicht haben sie die bilder da rein gemogelt  :-\ ich nehm die bilder mal wieder raus, man will ja keine falschen hoffnungen wecken  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 12. März 2010, 18:20:24

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 thumbsup

das Alacart Restaurant scheint auch von wo anderst zu sein  :tja:  also gegenüber ist Samos (oder aybil) und so nah und so klar kann man das so gut wie garnicht sehen (schau dir die Bilder von mir an )......die veräppeln die Leute ...also ich trau den Katalogbildern eh nie  :o
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #92
am: 12. März 2010, 18:36:53

aybil

  • Gast
aybil das sind doch modellbilder vom haus, wie es mal werden soll  ;D ich habe die cd gestern auf der ITB in berlin von den paloma hotels selbst bekommen  ;)

Ist mir schon klar, Mel!
Aber wie viele halten die Bilder für Originalfotos vom Hotel?

Antwort #93
am: 12. März 2010, 18:57:58

aybil

  • Gast
@Melanie

bei deinem 1ten Posting das 2te Bild mit dem Strand und den weissen Irgendwas...... das ist definitiv nicht der Strand in Özdere  :o

So ein Inselchen gibt es, wenn man bei der alten Windmühle runtergeht. Das ist aber mitsamt der dahinter liegenden Kulisse, die nicht dazu gehört, reingeflickt.
Der Zipfel rechts ist der Kuhstrand.

Antwort #94
am: 12. März 2010, 19:08:56

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, dass auf Modellbildern das ganze Drumherum an Landschaft meist etwas fantasievoll dargestellt wird ist mir klar, davon lasse ich mich ja nicht beeindrucken.
Wenn das Haus architektonisch nur annähernd so aussehen wird, wie auf den Bildern ersichtlich, dann wird es schon ein schönes Hotel.
Mir macht es auch keine Probleme, wenn es im Juni noch nicht eröffnet; mir reicht es, wenns Ende August offen ist und einigermaßen läuft.  ^-^

Melitta

Antwort #95
am: 13. März 2010, 19:35:19

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen wie das da rund um das Hotel so ist.
Meine Mutter zieht in Erwägung da Ihre Ferien zu verbringen. Sie ist aber eine Person der es sehr schnell langweilig wird nur im Hotel. Sie will nach draussen shoppen, Kaffeetrinken, Coiffeur...usw....

Danke Cornelia

Antwort #96
am: 13. März 2010, 20:50:46

aybil

  • Gast
Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen wie das da rund um das Hotel so ist.
Meine Mutter zieht in Erwägung da Ihre Ferien zu verbringen. Sie ist aber eine Person der es sehr schnell langweilig wird nur im Hotel. Sie will nach draussen shoppen, Kaffeetrinken, Coiffeur...usw....

Danke Cornelia

In den Ort ist es nicht weit, kein Vergleich mit dem abgelegenen Carpe Diem. Nur ist in Özdere an sich nicht grad die Hölle los. Wenn sie in der Hauptsaison da ist, sind die ganzen Shops, die den Winter über geschlossen sind, offen. Notfalls kann sie mit dem Dolmusch nach Kusadasi fahren.

Antwort #97
am: 14. März 2010, 10:05:29

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hallo Aybil


vielen Dank für deine Antwort.
Wieviele km ist Kusadasi entfernt?

Antwort #98
am: 14. März 2010, 13:37:41

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
So...meine Mutter hat für September gebucht.....

Melitta....hast Du auch gebucht?...

Antwort #99
am: 14. März 2010, 18:35:35

aybil

  • Gast
Hallo Aybil


vielen Dank für deine Antwort.
Wieviele km ist Kusadasi entfernt?


Ca. 40km
Mit dem Dolmusch kann es schon mal ne Stunde dauern, je nachdem, wie oft er anhält

Antwort #100
am: 14. März 2010, 18:45:57

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
So...meine Mutter hat für September gebucht.....

Melitta....hast Du auch gebucht?...

näää  >:( leider noch nicht
ich muss mich wieder mal gedulden, weil ich wie jedes Jahr nicht weiß, ob uns meine Tochter im Studio vertreten kann  :-\ am liebsten würde ich in dieser Sekunde buchen  :'( aber ich muss warrrrrrrten, und das ist nicht meine Stärke  :motz:

Antwort #101
am: 14. März 2010, 20:17:04

Kaefer

  • Gast
wie jetzt ist das Hotel jetzt frei gegeben zum Buchen??? Meeeel?????

Antwort #102
am: 14. März 2010, 20:24:03

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
meine Mutter hat natürlich bei Mel gebucht thumbsup

also ist es zum buchen....

Antwort #103
am: 14. März 2010, 20:32:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie jetzt ist das Hotel jetzt frei gegeben zum Buchen??? Meeeel?????

ja na klar, schon seit monaten  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #104
am: 14. März 2010, 21:07:30

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
üüüüch wüüüülll jetzt auch bald buuuuuuuuuchen