18. Mai 2024, 09:24:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122173 mal)

Antwort #195
am: 22. Juni 2010, 22:13:14

Kaefer

  • Gast
:grüssle:
hallo bin heute aus dem Urlaub zurück. Ich war 12 tage im Paloma Pasha . Ich werde versuchen die nächsten Tage eure fragen zu beantworten. Es ist ein super Hotel mit klitzekleinen mängeln:


habe eben erst deinen Beitrag gelesen, bin mächtig gespannt auf dein Feedback, da wir im September auch da sind.
am besten du erzählst ALLES, negativ wie positiv!!!
Freu mich schon darauf!! thumbsup

Antwort #196
am: 23. Juni 2010, 07:01:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:grüssle:
hallo bin heute aus dem Urlaub zurück. Ich war 12 tage im Paloma Pasha . Ich werde versuchen die nächsten Tage eure fragen zu beantworten. Es ist ein super Hotel mit klitzekleinen mängeln:
hallo muri!
schön dass du eine schöne zeit im paloma hattest!
auf deinen bericht freue ich mich schon!
schau mal hier, bei uns gibts nu auch was zu gewinnen!
vielleicht hast du aus der region auch noch den einen oder anderen reise/ausflugstip  :D
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 23. Juni 2010, 15:37:07

muri

  • Gast
hallo,
ich war von 09.07-21.07.10 mit zwei Freunden Gast im Paloma Pasha. Unser erster Eindruck war überwätigend. Die Eingangshalle sehr schön und als wir in unsere Zimmer bekommen hatten war die Freude um so größer als wir eins mit Meerblick hatten. Gebucht hatten wir Landseite. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und funktional. Das Badezimmer nur mit Dusche was uns nicht weiter gestört hat.

Die ersten Tage war das Hotel noch sehr leer und füllte sich dann die Tage . Das Essen ( Frühstück, Mittag, Abendessen ) war sehr lecker und das Angebot sehr abwechslungsreich.Lebensmittelkontrolöre waren zur jeder Mahlzeit anwesend. Das Personal war sehr überfordert die letzten Tage, aber immer freundlich. Poolanlage sehr groß und grenzt direkt zum flach abfallenden Strand. Anlage sehr sauber.

Özdere ist ein kleiner Ort, wo mal kleinere Einkäufe erledigen kann. Jeden Samstag findet ein kleiner Bazar statt den man besuchen sollte . Hatten uns für ein paar Tage ein Auto gemietet. Sind nach Ephesus ,Haus Maria ,Kusadasi und auch nach Izmir. In den Städten ist der Autoverkehr sehr unübersichtlich .

Jeden Abend gab es live Musik bis 23:30 auf der Terasse, wobei wenn man früh schlafen geht und einen leichten schlaf hat nicht unbedigt Meerseite buchen sollte, da es sehr laut werden kann. Uns hat es kaum gestört, weil wir lange wach geblieben sind.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Erholung und sehr viel spaß. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt.

Wenn ihr Fragen habt könnt mich gerne fragen.
lg

Antwort #198
am: 23. Juni 2010, 15:53:25

Barbara06

  • Gast
Hallo Muri !

Danke für Deine Einschätzung des Hotels ! bluemchen

Hast Du zufällig auch ein paar Fotos??

LG babs

Antwort #199
am: 25. Juni 2010, 09:37:51

Kaefer

  • Gast
hallo,
ich war von 09.07-21.07.10 mit zwei Freunden Gast im Paloma Pasha. Unser erster Eindruck war überwätigend. Die Eingangshalle sehr schön und als wir in unsere Zimmer bekommen hatten war die Freude um so größer als wir eins mit Meerblick hatten. Gebucht hatten wir Landseite. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und funktional. Das Badezimmer nur mit Dusche was uns nicht weiter gestört hat.

Die ersten Tage war das Hotel noch sehr leer und füllte sich dann die Tage . Das Essen ( Frühstück, Mittag, Abendessen ) war sehr lecker und das Angebot sehr abwechslungsreich.Lebensmittelkontrolöre waren zur jeder Mahlzeit anwesend. Das Personal war sehr überfordert die letzten Tage, aber immer freundlich. Poolanlage sehr groß und grenzt direkt zum flach abfallenden Strand. Anlage sehr sauber.

Özdere ist ein kleiner Ort, wo mal kleinere Einkäufe erledigen kann. Jeden Samstag findet ein kleiner Bazar statt den man besuchen sollte . Hatten uns für ein paar Tage ein Auto gemietet. Sind nach Ephesus ,Haus Maria ,Kusadasi und auch nach Izmir. In den Städten ist der Autoverkehr sehr unübersichtlich .

Jeden Abend gab es live Musik bis 23:30 auf der Terasse, wobei wenn man früh schlafen geht und einen leichten schlaf hat nicht unbedigt Meerseite buchen sollte, da es sehr laut werden kann. Uns hat es kaum gestört, weil wir lange wach geblieben sind.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Erholung und sehr viel spaß. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt.

Wenn ihr Fragen habt könnt mich gerne fragen.
lg


wie sah es dann mit der Platzbelegung bei den Liegen aus als das Hotel sich gefüllt hat oder mit dem Platzangebot beim Abendessen, kann man da auch draußen sitzen??
In der Hotelbeschreibung steht was von einem Strandabschnitt wo es sehr ruhig sein soll (keine kleine Kinder) ist das so?? Platzangebot am Strand, da der doch nicht allzu breit ist?
kann man abends außerhalb der Anlage spazieren gehen - Einkaufsmöglichkeit??

LG Iris

Antwort #200
am: 25. Juni 2010, 09:38:15

aybil

  • Gast
hallo,
ich war von 09.07-21.07.10 mit zwei Freunden Gast im Paloma Pasha. Unser erster Eindruck war überwätigend.

Uiiiiiii, da bist du deiner Zeit aber weit voraus.
Wir sind hier zwar 1 Stunde weiter, aber doch nicht einen ganzen Monat! klugscheiss

Antwort #201
am: 25. Juni 2010, 12:01:02

muri

  • Gast
sorry 09.06.-21.06.10,

zum Frühstück und Abendessen haben wir immer einen Platz auch draußen gefunden.
Das Mittagessen wurde draußen auf einer in griechisch gestaltenen Terasse ausgegeben.
Liegen und Platz am Pool und am Strand waren zu jeder Tageszeit mehrere frei. Von einer extra Kinderfreienzone haben wir nichts mitbekommen, da sich die meisten Eltern mit Ihren Kinder am Kinderpool aufhielten , hat man viel ausweichmöglichkeiten.
Es gibt wenige Läden in Özdere um Abends einkaufen zu gehen. Die Strandpromenade wird umgestalltet . Es lohnt sich aber Samstag auf den Bazar oder mit dem Dolmus nach Kusadasi zum shoppen zu fahren.

Andere Frage wieso kann ich keine Fotos einfügen ????

Antwort #202
am: 25. Juni 2010, 12:08:33

muri

  • Gast
kleinere Probleme hatte das Personal. An einigen Tagen war das Personal sehr überfordert. Sie kamen mit dem abräumen und neudecken der Tische nicht immer hinterher.
Ach noch eine andere Sache: Viele Gäste kamen aus Frankreich. Das Hotel arbeitet sehr eng mit einem französischen Reiseunternehmen zusammen .

Antwort #203
am: 25. Juni 2010, 12:14:43

kedi

  • Gast
Andere Frage wieso kann ich keine Fotos einfügen ????

Welche Schwierigkeiten hast du beim einfügen von Fotos?
Vielleicht hilft dir unsere Gebrauchsanweisung weiter?

Gruß, Kedi :)

Antwort #204
am: 25. Juni 2010, 13:33:56

Kaefer

  • Gast
sorry 09.06.-21.06.10,

zum Frühstück und Abendessen haben wir immer einen Platz auch draußen gefunden.
Das Mittagessen wurde draußen auf einer in griechisch gestaltenen Terasse ausgegeben.
Liegen und Platz am Pool und am Strand waren zu jeder Tageszeit mehrere frei. Von einer extra Kinderfreienzone haben wir nichts mitbekommen, da sich die meisten Eltern mit Ihren Kinder am Kinderpool aufhielten , hat man viel ausweichmöglichkeiten.
Es gibt wenige Läden in Özdere um Abends einkaufen zu gehen. Die Strandpromenade wird umgestalltet . Es lohnt sich aber Samstag auf den Bazar oder mit dem Dolmus nach Kusadasi zum shoppen zu fahren.

Andere Frage wieso kann ich keine Fotos einfügen ????

Danke schön Muri

ich meinte das mit der Ruhezone:

"Am Strand befindet sich ein "Private Beach Club" mit exklusivem Service, kinderfreien Ruhebereich."

Antwort #205
am: 25. Juni 2010, 13:49:19

muri

  • Gast
als wir dort waren gab es keinen Private Beach Club. Vielleicht kommt es noch !!

Antwort #206
am: 25. Juni 2010, 18:06:56

aybil

  • Gast
So sah es früher von oben aus

Antwort #207
am: 25. Juni 2010, 18:09:04

aybil

  • Gast
Wie kann man Bilder wieder raus nehmen?

Antwort #208
am: 25. Juni 2010, 18:17:02

Barbara06

  • Gast
Aybil auf den Beitrag gehen-ändern-auf die erweiterten Optionen und Häkchen entfernen... :yippieh:

Antwort #209
am: 25. Juni 2010, 20:58:08

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
sorry 09.06.-21.06.10,


Es gibt wenige Läden in Özdere um Abends einkaufen zu gehen. Die Strandpromenade wird umgestalltet . Es lohnt sich aber Samstag auf den Bazar oder mit dem Dolmus nach Kusadasi zum shoppen zu fahren.


stimmt und die Promenade wird  nächstes Jahr wahrscheinlich wieder vollkommen abgerissen und neu aufgebaut :(( da das Paloma (die haben das ganze gesponsort /gebaut ) angeblich  keine Erlaubniss hatte die Promenade so zu gestalten .

Lt.einem Bekannten , der dort eine Feriensiedlung betreut , ist das Ganze beim Anwalt :(( uns gefällt das so sowieso nicht mehr :((

So wie dort die Steine verlegt werden hält das eh nicht lange .....alleine die Mauer , die sie gebaut haben , ist durch den Starkregen und nicht vorhandene Kanalisation zusammen gebrochen :((

Paloma und Neckermann haben anscheinend den ganzen Berg bis zur Kalemlikbucht gekauft ...also auch den Inek(Kuh )strand :((mal sehn was an der Sache dran ist .


lg aus dem verregneten  Kumköy :)


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018