18. Mai 2024, 09:10:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122166 mal)

Antwort #240
am: 07. Juli 2010, 20:28:01

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Melitta,
im September war es bisher immer sehr heiß! Und wenn ich ins Wasser gehe, will das was heißen

dito  thumbsup wenn ich im September/Oktober ohne Probleme ins Wasser komm will das was heissen  :o:



etwas unscharf aber der Fitnessraum ist nicht schlecht und gut klimatisiert  thumbsup
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #241
am: 22. Juli 2010, 06:35:15

Barbara06

  • Gast
Hier noch mal ein paar schöne Bilder auf der Website....

http://www.palomahotels.com/main.aspx?key=5633


Antwort #242
am: 20. August 2010, 16:03:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern war ich ne stunde im paloma und habe mir das haus angeschaut!
für alle, die demnächst fliegen dürfen, - es ist ein ordentliches haus der gehobenen mittelklasse mit sehr nettem ambiente und angepassten preisleistungsverhältnis! durch die nähe zum ort özdere wäre das haus meine erste wahl!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #243
am: 20. August 2010, 16:06:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
.........................
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #244
am: 20. August 2010, 16:09:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier noch einige fotos von der de luxe suite, diese befand sich im ersten stock, es gibt aber 2 weitere mit direktem zugang zum pool!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #245
am: 20. August 2010, 16:13:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
abschliessend kann ich sagen, dass man zu den gebuchten preisen ein entsprechend gutes leistungsverhältnis haben kann, allerdings wirkt einiges noch leicht dilettantisch. sollten die preise im nächsten jahr immens nach oben steigen, muss ich allerdings auch eine gesteigerte professionalität erwarten können!
iyi tatiler  :hexe: urlaub1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #246
am: 20. August 2010, 16:16:49

Barbara06

  • Gast
Danke Mel für die schönen Fotos-nun steigt die Vorfreude noch etwas mehr :D :D :kuss:

Werde dann berichten ob z.Bsp. der Service wirklich leicht überfordert ist wie mancherorts zu lesen ist.

Was mich wundert: Auf den Bildern sind kaum Gäste zu sehen... :-\ seid ihr sooo früh da gewesen oder isses wirklich so leer dort??

Antwort #247
am: 20. August 2010, 16:24:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es war vormittag babs, aber es waren überall nicht viele zu sehen. viellleicht waren sie auch vor lauter hitze in die zimmer geflüchtet..... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #248
am: 20. August 2010, 16:35:37

Barbara06

  • Gast
ach du dickes Ei.....naja dann geh ich eben nur ins Meer.......

Antwort #249
am: 20. August 2010, 16:39:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja verbrenn dich nur, so wie ich......auch nur im wasser...da merkste das nicht.....ich lauf seit tagen rum wie bronco  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #250
am: 20. August 2010, 16:45:55

Barbara06

  • Gast
oh sch....dann doch lieber untern Sonnenschirm...das es aber auch so arg heiss ist !
Dann pack ich doch lieber noch nen höheren Schutzfaktor ein.... :-\

Antwort #251
am: 20. August 2010, 17:58:15

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Mel
vielen Dank für deine Infos vom Hotel  :kuss: ich freu mich schon auf die schöne Suite im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang  ^-^ :love: :love: :love:

Melitta

Antwort #252
am: 29. August 2010, 07:53:55

Barbara06

  • Gast
Huhu Melittale !

Ich hab mal ein paar Fotos von aussen von vermutlich " Deiner " Suite gemacht...
sie liegt im Erdgeschoss und hat direkten Poolzugang...

Antwort #253
am: 29. August 2010, 08:22:26

Barbara06

  • Gast
Wir sind nun aus dem Paloma Pasha zurück.
Alles in allem hat mir die Woche gut gefallen,die Zimmer sind spitze und das ganze Hotel ist sehr schön aufgemacht.Die Poolanlage ist klasse und der Strand ist feinsandig und man kann ellenlang reingehen :D
Zu meiner Reisezeit war das Hotel mit ca. 70 % Franzosen ausgelastet-alles fand in Französisch statt: Animation,ein Cocktailempfang für die Franzosen,Tanzkurs für sie....jaja die Franzosen sind ein lustiges,lautes und feierfreudiges Völkchen.... :o:

Hier nun mal ein paar Bilder vom Frühstücksbuffett:

Antwort #254
am: 29. August 2010, 08:27:51

Barbara06

  • Gast
Mittagessen war entweder im Hauptrestaurant oder in der Pool/Snackbar.
Dort war es eigentlich auch immer sehr lecker-aber die Franzosen kennen da ja nun auch nix:mit nacktem Oberkörper oder im Bikini ans Buffett,phh das stört doch die nicht....