18. Mai 2024, 05:49:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122138 mal)

Antwort #300
am: 06. September 2010, 10:45:33

Barbara06

  • Gast
Mel mit der Zimmervergabe war einfach Pech: ich denke das eben genau das Zimmer welches für Wolfgang und Sandra angedacht war einen Tag vorher den Putz von der Decke verloren hat-und da steckt nun mal keiner drin.... :-\

aber das hier sehe ich doch etwas anders:
mehr war einfach auch zu dem preis nicht drin! so leid es mir tut dies so sagen zu müssen, - ich erwähnte dies ja bereits oben in meiner nachricht nach meinem besuch!

Ich habe ja für die eine Woche nicht nur mal eben läppische 500,- Euro gezahlt sondern fast das Doppelte: Und ich denke dafür kann ich zumindest gekühlte Getränke und saubere Gläser erwarten.Und ein wenig Freundlichkeit setze ich voraus....

aber genau das war eben seeehr oft Fehlanzeige.Und das hat nix mit schönen Bilderchen zu tun.... ;)

Antwort #301
am: 06. September 2010, 10:58:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
genau das Zimmer welches für Wolfgang und Sandra angedacht war einen Tag vorher den Putz von der Decke verloren hat-
was ist los??? ich dachte das ist einfach versaut worden in der vergabe, wegen überbuchung oder sonst was! da fiel die decke runter???  haarig
steht das irgendwo zum nachlesen? ich habe die 3 wochen vieles nur überflogen, wenn überhaupt!

babs, natürlich ist das alles viel geld! aber ihr müsst euch endlich mal von dem gedanken lösen, dass ihr in der türkei einen billigen urlaub bekommt, respektive für kleines geld einen top urlaub bekommt! die zeiten sind rum!
alles hat seinen preis und man kann nicht alles erwarten!
zum personal, das haus öffnete nach saisonbeginn wo schon alle guten kräfte anderweitig untergekommen waren, und ein gutes personal kennt auch seinen preis! wenn das hotel nicht bereit oder in der lage ist, diesen zu zahlen, dann muss es sich andersweitig bedienen. - traurig aber wahr!
ebenso im F&B bereich! wenn ein haus sehr hähnchenlastig ist, weiss man doch bescheid, zumindest du, wo du schon viel bei mir mitkriegst!
ich habe mich in meinen postings nach meinem besuch noch sehr gepflegt ausgedrückt  :) und nun bitte keinen vorwurf deswegen, wir haben hier seit längerem diskussionen um AI mit dem preisleistungsverhältnis!  ;)

und bitte vergleiche das nun nicht mit den preisen deiner reisen ins rixos, - 1. waren das superfrühbucherschnäppchen, 2. bin ich immer noch nicht sicher, ob öger sich da nicht sogar vertan hat in der kalku!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #302
am: 06. September 2010, 11:08:36

Barbara06

  • Gast
Hallo aus dem Paloma Pasha,

nach einer herzlichen Begrüßung in Frankfurt stoesschen stoesschen, gings mit 20 min. Verspätung nach Izmir.Der Flug war ganz easy, in Izmir ging alles flugs über die Bühne. Gegen 0:30 h sind wir im Paloma angekommen und der Stress ging los, man hat ja schließlich Urlaub. Falsches Zimmer ebenerdig, kein Meerblick, nogo :klatsch:Da meine Englischkenntnisse eher spärlich sind stieg Barbara mit in den Ring. Nach langen Diskussionen mit dem total überforderten Herrn an der Rezeption bekamen wir unser gebuchtes Zimmer.Dort angekommen hat uns fast der Schlag getroffen. Alles in dem Zimmer, aber wirklich alles war mit Folien abgedeckt, weil die dort am renovieren waren,die Decke in diesem Zimmer war heruntergekommen,sagte man uns, es stank fürchterlich nach Farbe und war bullen heiß in dem Zimmer.Also wieder zur Rezeption, mittlerweile war es 1:30 h, die 2. Runde wurde eingeläutet, jetzt gings richtig ab.Wir waren alle drei in absoluter Höchstform. Das Ende vom Lied, irgendein Manager kam, würdigte uns keines Blickes, schiss den Rezeptionist zusammen, fuchtelte mit den Armen herum, ich dachte KARAJAN LEBT und dirigiert die Wiener Philharmoniker. Man erklärte uns " Hotel überbucht" und wir sollen froh sein, daß wir überhaupt ein Zimmer hätten. Das Ende vom Lied heute sollen ein andersZimmer bekommen. Schaun mer mal, sagt der Blinde.
Abwarten
 Wies weitergeht, hoffentlich entspannter, folgt.

Gruß
die drei Pashas

Naja vielleicht sehe ich das mit den Getränken usw. auch zu eng-aber es hätte immerhin auch die Möglichkeit gegeben Fachpersonal aus dem Paloma Sultan zu holen.....Mel glaube mir das waren zu 90 % Schuljungen die noch nie einen Zapfhahn gesehen hatten....und ich finde trotzdem billig ist was anderes-wenn ich z.Bsp. was buche mit 4 Sternen für 550,- Euro-das ist günstig und da erwarte ich auch nix....und Du weisst selbst ich brech mir nix ab wenn ich mir etwas selbst holen muss- aber manche Dinge nerven mich eben bei dem Preis den ich gezahlt habe....!

Ooooh wenn Öger sich da vertan hat.... abrakadrabra abrakadrabra überlege mal was ich da nun für die 2 Wochen zahle.... :yippieh: :yippieh:

Antwort #303
am: 06. September 2010, 11:14:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das habe ich gar nicht gesehen bzw. ich habs echt nur überflogen und das so nicht wahrgenommen! haarig ach du sch....... haarig

babs du darfst das nicht mit regulären preisen vergleichen, du zahlst als single immer einen horrenden aufpreis und natürlich ist der reisepreis dafür sehr hoch, ich gehe aber immer von einer normalen belegung aus, respekt. vom normalen zimmerpreis! dass dir das nun zu hoch ist, ist klar, das ist aber das leid der singles oder auch von familien die in den ferien fliegen müssen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #304
am: 06. September 2010, 11:15:28

Barbara06

  • Gast
Noch mal wegen des Zimmers: Ich weiss ja das Du 2 Tage vorher dort warst-aber da kannst Du ja nun auch nüscht zu wenn da der Putz von der Decke kommt!!
Die Frechheit war eben das denen das " Baustellenzimmer" für eine Nacht angeboten wurde: völlig abgeklebt mit Folie,das Sofa und die Stühle standen auf dem Balkon,sogar der Boden war abgeklebt...und da sollten die 2 rein... ;D ;D und wir sollten ja froh sein das sie überhaupt ein Zimmer kriegen weil overbooking ist !
Klar: Es war bei mindestens 2 Zimmern der Putz von der Decke gekommen ( haben wir von aussen an den Möbeln auf dem Balkon gesehen ) und die 2 Zimmer fehlen denen natürlich....

ich hab auch noch Fotos mit den Möbeln aufm Balkon-ich schau nachher mal.... ;)

Antwort #305
am: 06. September 2010, 11:31:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #306
am: 06. September 2010, 13:08:58

Barbara06

  • Gast
so sah das dann aus...Wolfgang hat bestimmt noch bessere Bilder mit Tele gemacht....




Antwort #307
am: 06. September 2010, 13:19:07

Kaefer

  • Gast
so habe heute die Tickets bekommen ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht..... :-\ mir ist gar nicht mehr wohl.

wenn man mir das Zimmer hätte andrehen wollen, hätte ich wahrscheinlich am nächsten Tag nach Hause wollen,der Kunde kann ja nichts dafür, wenn sie überbucht sind. Bei mir muss sehr viel kommen bis ich aus der Haut fahre, aaaber ich glaube da wäre es mir passiert  plaque

Antwort #308
am: 06. September 2010, 13:21:16

Barbara06

  • Gast
aaaach Käferle ruhig Blut drueck ich hatte so ein bombenspitzenmässiges Zimmer schicki schicki
hat eigentlich nur noch der Lautsprecher im Bad gefehlt das ich auch beim  :klöle: fernsehen gucken kann... ;D ;D nee ehrlich Iris,freu Dich drauf !! :kuss:

Antwort #309
am: 06. September 2010, 13:24:51

Kaefer

  • Gast
aaaach Käferle ruhig Blut drueck ich hatte so ein bombenspitzenmässiges Zimmer schicki schicki
hat eigentlich nur noch der Lautsprecher im Bad gefehlt das ich auch beim  :klöle: fernsehen gucken kann... ;D ;D nee ehrlich Iris,freu Dich drauf !! :kuss:


Babs das Glück/Unglück das mir zur Zeit an den Füßen klebt, bekommen wir bestimmt ein lautes Zimmer wo der Putz von der Decke rieselt.... :P
bin gespannt was die Melitta schreibt.

Antwort #310
am: 06. September 2010, 13:27:12

Barbara06

  • Gast
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)

Antwort #311
am: 06. September 2010, 13:32:50

Kaefer

  • Gast
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)

 :kuss: danke wenn es nicht klappt mit den Zimmer musst du  koenichin kommen um das in Englisch zu organisieren!!!!

Antwort #312
am: 06. September 2010, 13:34:17

Barbara06

  • Gast
guck mal hier kannste dir schon mal was aussuchen: Da isses suuuuuperlecker !! lecker lecker

Ich hatte übrigens das Kalbsmedaillon.... :D :D









sorry für die Bildqualität... haarig

Antwort #313
am: 06. September 2010, 13:37:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)
hast du einen draht zum management oder wie kommst du zu dieser erkenntnis?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #314
am: 06. September 2010, 13:37:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)

 :kuss: danke wenn es nicht klappt mit den Zimmer musst du  koenichin kommen um das in Englisch zu organisieren!!!!

Sage mal, wie habt ihr euch denn in New York verständigt ?????

Gitte