18. Mai 2024, 04:51:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122132 mal)

Antwort #390
am: 10. September 2010, 06:38:25

Barbara06

  • Gast
Man kann die ja abdecken-frage mich nur gerade ob da auch zwischendurch das Wasser abgelassen wird oder wie das gehandelt wird... :-\

Antwort #391
am: 10. September 2010, 07:28:28

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
das Wasser bleibt die ganze Zeit drin. Es wird ja laufend durch Filtersysteme gezogen.

Das Ganze mit dem Whirlpool war die letzten Tage echt etwas nervig.
Als wir ankamen war er natürlich zugedeckt und leer.
Wir baten um Auffüllung und eine konstante Tempteratur von mindestens 34 Grad.
Gut, er wurde vom Techniker abgedeckt, aufgefüllt und eingestellt.
Der erste Tag passte absolut  thumbsup
Dann am nächsten Morgen: der Whirlpool war nicht zugedeckt und eiskalt.
wieder muss man jemanden rufen, der das Ganze einstellt. Kann man selber nicht, da der Techniker dazu immer vorher ein geheimes Türchen mit einem Schlüssel öffnet und darin herumwerkelt.
Techniker kommt, drückt ein paar Knöpfle, grinst, Problem yok und verschwindet
Wir warten und warten und warten. Es sprudelt zwar aber ist immer noch kalt.
Wir rufen den Techniker erneut. Das alles dauerte einfach viel zu lange - so vergeht immer der halbe Vormitta
Also gegen MIttag hats dann wieder gepasst.
Am nächsten Tag das nächste Spiel. Gestern baten wir den Techniker dann darum, uns zu zeigen wie's geht. Hat er zwar nicht wirkich gemacht, aber angedeutet, dass es jetzt irgendwie manuell ist.  :P
So, jetzt geh ich KOntrolle machen, obs Wasser heiß ist

ach ja, war heut morgen schon an der Rez. weil ich plötzlich nicht mehr ins Internet konnte  :-\
tja, muss man wieder für einen Tag einen neuen Zugang machen ... morgen dann nochmal für einen Einzeltag  o.O  ich versteh deren Denkweise oft echt nicht; wieso kann man nicht einfach eingeben, dass Gast Nr. 150 jetzt 6 Tage Internet kriegt (ist bei den Suiten nämlich im Zimmer inkl.) nein - erst hat uns jemand für 4 Tage freigeschaltet, und jetzt eine andere für 1 Tag, und morgen sollen wir uns dann den Code für den letzten Tag geben lassen  :-X
naja, jeden Tag ein MOrgenspaziergang, dabei liebe ich es, frühmorgens nur im Hemdchen bei einer heißen Tasse Kaffee (sofern einer geliefert wurde  :coolman: ) am PC zu hocken und zu arbeiten, während mein Cheffe noch schläft

hach ja, schön isses hier, einfach klass, und ich hoffe, dass sich diese lästigen Kleinigkeiten auch noch irgendwie beheben lassen  :pfeif:

Melitta

Antwort #392
am: 10. September 2010, 07:50:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Melittale, da hast Du Deine Morgengymnastik ebenfalls schon inclusive  :P  :)

Zitat
So, jetzt geh ich KOntrolle machen, obs Wasser heiß ist

und hat es schon Betriebstemperatur  :D

Viel Spaß

LG Ute

Antwort #393
am: 10. September 2010, 08:09:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melitta,

und wenn sich das alles nicht beheben lässt, dann würde ich an Deiner Stelle am Wochenende abreisen, das muss man sich ja nicht alles gefallen lassen, schließlich habt ihr dafür bezahlt.

Gitte, die jetzt mal einen heissen Kaffee trinkt und dann eine heiße Dusche nimmt ( ist bei dem Wetter hier auch erforderlich).
Nix mit auf das Meer gucken......Strand.....neee, neee !

Antwort #394
am: 10. September 2010, 08:18:24

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Jawollja  :yippieh: der Techniker gestern hat das mit dem Manuell schon richtig gemacht.
Ich hoffe zwar nicht, dass wir Schuld sind, wenn die Stromversorgung des gesamten Hotels zusammenbricht, da das guten Stück nun Tag und Nacht heizt und sprudelt und blubbert  :D
Wäre doch alles viel einfacher wenn die eine Art Zeitschaltuhr drinnen hätten, einmal den Gast nach seinen Wünschen befragen, alles so einstellen dass morgens zu einer bestimmten Zeit alles anfängt und abends sich wieder runterschaltet. Nur ein paar Grade auf oder ab sollte sich er Gast selber einstellen dürfen.

aber naja, warum einfach, wenns umständlich auch geht  :P
mein Cheffe kocht schon wieder vor sich hin  schicki

Melitta,

und wenn sich das alles nicht beheben lässt, dann würde ich an Deiner Stelle am Wochenende abreisen, das muss man sich ja nicht alles gefallen lassen, schließlich habt ihr dafür bezahlt.


genau, meine Liebe  schicki so werde ich sie für ihre Unzulänglichkeiten bestrafen tztztz, das haben sie nun davon, ich werde am Sonntag einfach abreisen  koenichin  ;D

Antwort #395
am: 10. September 2010, 08:46:47

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, damit ich nun nicht nur blödele, sonder zwischendurch auch wieder mal wertvolle Informationen liefer, hier ein kleiner Hinweis zu der Lage der Zimmer:

DAs Hotel hat eine Hufeisenform, und liegt mit der offenen Seite, bwz. beiden Enden genau Richtung Meer nach Süden.

Ungerade Zimmernummern sind nach innen zum Pool hin, bzw. auch zum Meer hin.
Gerade Nummern sind alle nach außen hin.

Jetzt nur zu den Zimmern mit direktem Poolzugang im Erdgeschoss (bzw. -1)
Der rechte Hufeisenteil beginnt mittig bei 170 (außen, fast nach Norden) und 171, 1. Zimmer zum Pool hin; und endet vorne an den Poolsuiten 150 (unser gutes Stück  :love: ) richtig südseitig und 151 (südwest)

beim linken Hufeisenteil beginnen die Nummern mit 102 (Poolsuite außen komplett nach Westen) und 103 innen nach Süden.

Sollte noch jemand so einen Vogel haben, und sein Zimmer unbedingt nach der passenden Sonne ausgerichtet haben wollen wie ich, dann sind diese Hinweise vielleicht nicht schlecht.

Eine genaue Hotelbeschreibung sowie Bewertung mit Bildern folgt abe sowieso noch nach meiner Heimreise

Melitta

ach ja, Bermerkung am Rande:
dass die Außenzimmer (grade Nummern) größer sind als die Innenzimmer (ungerade Nummern) lässt sich ja an der runden Bauweise des Hotels entnehmen.  ^-^

Antwort #396
am: 10. September 2010, 08:56:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
mein Cheffe kocht schon wieder vor sich hin (Zitat)


Wann ist er denn gar ????? Sonntag ?


Gruß und eine schöne, wohl temperierte Zeit noch für Euch,
Gitte

Antwort #397
am: 10. September 2010, 09:56:55

Barbara06

  • Gast
Melitta welche Seite hast Du denn jetzt,vom Hotel zum Meer guckend: links oder rechts?

Antwort #398
am: 10. September 2010, 11:00:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melitta welche Seite hast Du denn jetzt,vom Hotel zum Meer guckend: links oder rechts?


Der rechte Hufeisenteil beginnt mittig bei 170 (außen, fast nach Norden) und 171, 1. Zimmer zum Pool hin; und endet vorne an den Poolsuiten 150 (unser gutes Stück   ) richtig südseitig und 151 (südwest)

Gitte


Antwort #399
am: 10. September 2010, 11:06:27

Barbara06

  • Gast
Danke,hatte ich übersehen.

Antwort #400
am: 10. September 2010, 11:29:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gerne, ich denke mal, du kannst es dir besser vorstellen, du warst ja schon dort.

Gitte

Antwort #401
am: 10. September 2010, 11:31:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ist das kompliziert! Ich glaub, da flieg ich doch woanders hin! :D
Genieß die letzten Tage!
LG Angelika

Antwort #402
am: 10. September 2010, 11:54:57

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Ist das kompliziert! Ich glaub, da flieg ich doch woanders hin! :D
Genieß die letzten Tage!
LG Angelika

das ist doch nicht kompliziert, liebe Angelika  :D vielleicht hab ich alles etwas umständlich beschrieben,  :o:

Melitta welche Seite hast Du denn jetzt,vom Hotel zum Meer guckend: links oder rechts?

vom Hotel zum Meer kuckend ganz links außen

es ist die Suite mit dem großen Garten und 2 Terrassen Richtung Morgensonne, (Süd-ost in Richtung des Dorfes)  und mit der Terrasse mit Jacuzzi zum Pool hin, wunderschön nach süd-west zur Nachmittagssonne.
Das ist die Seite des Pools die Gott sei Dank sehr angenehm ruhig ist, da sich hier gegenüber nur eine Reihe Liegen befindet. Am anderen Ende des Hauses gibts gegenüber der Suiten nämlich 3 Reihen Liegen, Animation etc. pp  :D

mit einem Wort das für uns schönste und passendste Plätzchen vom ganzen Hotel  :love: drum kam in uns ja die irre Idee auf, diese Suite fix kaufen zu wollen  :coolman:

Antwort #403
am: 10. September 2010, 12:31:52

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
da das guten Stück nun Tag und Nacht heizt und sprudelt und blubbert


boaaahhhhhhhhh und das bei 33 Grad Aussentemperatur  :o: hach, das stell ich mir gerade , zu Neujahr , echt geil vor ............Jahreswechsel im Jacuzzi  thumbsup thumbsup

Schade das dass Hotel erst 2011/12  imWinter geöffnet hat :(



Viel Spass noch .......und morgen findet der große Özdere Bazar statt  :o:


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #404
am: 10. September 2010, 12:52:50

Barbara06

  • Gast
Melitta wenn ich das mal einstellen darf: das isse....