18. Mai 2024, 05:48:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122138 mal)

Antwort #420
am: 11. September 2010, 11:08:57

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
du sagst es, liebe Mel

die HARDWARE ist schon mal perfekt
wenn nun auch die SOFTWARE dazu passend gemacht wird wird es von mir eine 100%ige Weiterempfehlung kriegen, und mich möglicherweise ins Stammgästebuch eintragen können.  thumbsup

Antwort #421
am: 11. September 2010, 12:18:52

aybil

  • Gast
@Melitta


Der Samstagbazar fängt so gegen 9 Uhr (am Morgen ) an und geht bis ca. 17 Uhr + - d.h. ab 17 Uhr wird langsam abgebaut .

Der Abendbazar fängt so gegen 19 Uhr an und geht bis 24 Uhr und länger  ,je nachdem wie gut besucht er ist .


Floh
und welche Bazare gibt es am Samstag?
den Tages und den Abendbazar?
Was gibt bei den einzelnen Bazaren zu kaufen?
Melitta



@Melitta

beides


der Abendbazar ist jeden Abend , da gibt es nur Krimskrams ....Silberschmuck,Klamotten.tr.Bücher ,Modeschmuck und Andenken ....Babs kann dir  auch davon erzählen :)

Auf dem Samstagsbazar gibt es alles was man sich denken kann .

Ca.20 km weiter ... gibt es den Selcuk- Bazar , auch dort kann man alles Mögliche kaufen .


Floh


Den heutigen Bazar kann man vergessen, der ist sehr eingeschränkt wegen Bayram. Die meisten Stände fehlen.
Wie es in Selcuk aussieht weiß ich nicht - dort hin sind es übrigens 30 km, hab mal auf den Tacho geguckt.  klugscheiss

Antwort #422
am: 11. September 2010, 15:18:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hoffen wir mal, daß das Management lernfähig ist und nicht resistent gegen die freudlichen Hinweise und Wünsche.
Manchmal bringt die Zeit es ja auch mit sich, alles läuft eingespielter, man kann das eingesetzte Personal besser beurteilen und sich
dem Gast gegenüber zufriedenstellender verhalten.
Ich denke, auch im Paloma Pasha wird die Zeit es (hoffentlich) bringen!
Jedenfalls finde ich es gut, wenn man nicht nur murrend nach Hause fährt, oder blöde Kommentare bei HC hinterlässt, sondern auch das sagt, was einem aufgefallen ist oder was vielleicht sogar gestört hat! Die Basis ist ja offenbar mehr als gut!

Bin gespannt, wie Käferle und Ehegespons es dort empfinden!

Gitte

Antwort #423
am: 13. September 2010, 10:39:37

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
mein Reisebericht umfasst den Zeitraum 6.9.10 - 12.9.10
da Barbara schon alle wichtigen Infos eingetragen hat, werde ich mich nur nur mehr auf Zusätzliches beschränken.

Hotelanlage:
ideale Größe um auch bei nur wenigen Urlaubstagen schnell den Überblick zu finden und doch so konzipiert und angelegt, dass sich nette kleine Spazierwege auch innerhalb der Anlage finden lassen. Das Gebäude selber hat eine Hufeisenform, die nach Süden, also zum Meer hin offen ist. Der riesengroße schöne Poolbereich zieht sich fast ums ganze Gebäude und zu einem Großteil auch noch in diese Innenseite des Hufeisens.
Wovon ich persönlich besonders angetan war, war diese wunderschön angelegte Teichanlage mit den kleinen Gehwegen rundherum.

Lage:
am Ende der Bucht von Özdere, die Promenade ist ganz nett zum Spazierengehen, und oben an der Straße gibt es ein paar wenige Geschäfte. Shoppingfreaks kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Strand:
sehr flache Sandbucht (man kann fast 30 m nach draußen gehen, und hat das Wasser immer noch unter der Brust) ideal für Kleinkinder.
Da das Hotel aber bereits am Ende der Bucht liegt, und sogar ein Teil des angrenzenden Hügels in die Anlage miteinbezogen wurde (hier findet man unter anderem das Theater) ist der eigene Strandabschnitt eher kleine und bescheiden. Manche Teile des Strandes sind zusätzlich mit Sand aufgeschüttet worden, der aber natürlich im Laufe der Zeit immer wieder abbricht. Manche Stellen des Stranes sind von der Gartenmauer bemessen, bis zum Wasser kaum 3 m
Zusätzlich wurde am Beginn des Hügels eine sehr große Badeplattform angelegt, die als Ruhezone nur für Erwachsene gilt.

Zimmer:
sie sind sehr hell und modern und haben eine recht gute Größe. Wasserkocher für Tee-und Kaffeezubereitung vorhanden.
dieses Hotel bietet im EG (-1) Zimmer mit eigenem Poolzugang. Ob man Morgensonne, Abendsonne, oder womöglich gar keine Sonne auf dieser Terrasse hat ergibt sich aus der Lage der einzelnen Zimmer. Platz zum Herumschieben der Liegen auf der eigenen Terrasse gibt es nämlich nicht.
Am Ende der beiden Hufeisenseiten befinden sich je 2 sehr große Suiten. 50m2 große mit einem riesigen offenen Bad, eigenem Hamam und Whirlpool auf der nach 2 Seiten hin reichenden Terrasse . Diese Suiten liegen sehr günstig entweder süd-ost oder süd-west.

Verpflegung:
Die Auswahl der angebotenen Speisen ist nicht zu vergleichen mit der üppigen Menge, die man in solchen Häusern an der Südküste bekommt, aber durchwegs abwechslungsreich und köstlich. Hummer und Garnelen wird man hier aber nicht finden. Getränkeauswahl ist recht gut, auch Baileys gehört zum AI-Konzept
In der Lobbybar hat man 24 Stunden AI

Gästestruktur:
zu meiner Reisezeit relativ bunt gemischt, aber eher französisch und englischlastig.
Relativ ruhig, nur wenige Kleinkinder im Haus.

Service:
hier stimmt die Software mit der tollen Hardware noch nicht ganz überein. Das Haus selber hat 4-5* wohl verdient, der Service im Allgemeinen arbeitet sich gerade erst mal von 3* hoch.
Die einzelnen Mitarbeiter sind oft sehr bemüht, scheinen aber ihre Aufgabenbereiche noch nicht ganz zu kennen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich dies in nächster Zeit noch richtig einspielen wird denn nach einem sehr netten Gespräch diesbezüglich hatte ich sehr wohl das Gefühl, dass man Vorschlägen und Hinweisen des Gastes gegenüber doch sehr aufgeschlossen ist.
Ich werde auf alle Fälle versuchen, mich nächstes Jahr vom Fortschritt zu überzeugen.


wunderschön angelegt im mittleren Teil dieser Hufeisenform sind diese Biotope


der breitere Teil des Strandes. Das Beachvolleybaldfeld ist in etwa der Beginn des hoteleigenen Strandes, doch schon 3 m nach Ende des Feldes beginnen die Liegen. (hier besteht doch "Kopfnussgarantie" durch Bälle)


die schmalste Stelle des Strandes, hier beginnt der Grund auch etwas kiesig und steinig zu werden. Danach wirds wieder etwas breiter, und im Hintergrund des 2. Bildes erkennt man den Beginn des Steges und darüber das Theater 


Die eigene Terrasse bei den ebenerdigen Suiten besitzen einen Whirlpool, 2 Liegen ein rundes Korbnest mit Dach, sowie ums Eck beim Ausgang vom Bad her nochmal Korbsessel und einen Korbtisch. Das 2. Bild zeigt den gesamten Bereich, der zu dieser Suite gehört. Beide Palmen befinden sich noch innerhalb des zugehörigen Gartens.



Ausblick vom eigenen Whrilpool aus



es gibt leider kaum ein Foto, auf dem mein Cheffe nicht im Whirlpool liegt  :D



Zimmer (Suite) mit Blick auf die vordere Südterrasse, und links mit dem Ausgang auf die Ostterrasse



Blick vom Schlafbereich in den hinteren Teil der Suite. Rechts die 2. Terrassentüre auf die Ostterrasse, links vorne der Schreibtisch, und dahinter der Zugang zum riesigen offenen Bad



die große Abstellfläche mit den beiden Waschbecken (links ginge es dann in die extra Toilette, gegenüber befindet sich der Bereich mit Dusche und eigenem Hamam





Aussicht von der Grundstücksgrenze über die Bucht von Özdere



der schmale Garten, mit dem Weg zum Theater und dem Badesteg für die Erwachsenen, links daneben sieht man noch die Schirme vom schmalsten Strandabschnitt.



das Melitta verabschiedet sich mit diesem Bericht in der Hoffnung, für andere Gäste doch vielerlei Informationen geliefert zu haben  ;)


Antwort #424
am: 13. September 2010, 11:45:43

aybil

  • Gast
mein Reisebericht umfasst den Zeitraum 6.9.10 - 12.9.10
da Barbara schon alle wichtigen Infos eingetragen hat, werde ich mich nur nur mehr auf Zusätzliches beschränken.

Hotelanlage:
ideale Größe um auch bei nur wenigen Urlaubstagen schnell den Überblick zu finden und doch so konzipiert und angelegt, dass sich nette kleine Spazierwege auch innerhalb der Anlage finden lassen. Das Gebäude selber hat eine Hufeisenform, die nach Süden, also zum Meer hin offen ist. Der riesengroße schöne Poolbereich zieht sich fast ums ganze Gebäude und zu einem Großteil auch noch in diese Innenseite des Hufeisens.
Wovon ich persönlich besonders angetan war, war diese wunderschön angelegte Teichanlage mit den kleinen Gehwegen rundherum.

Lage:
am Ende der Bucht von Özdere, die Promenade ist ganz nett zum Spazierengehen, und oben an der Straße gibt es ein paar wenige Geschäfte. Shoppingfreaks kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Strand:
sehr flache Sandbucht (man kann fast 30 m nach draußen gehen, und hat das Wasser immer noch unter der Brust) ideal für Kleinkinder.
Da das Hotel aber bereits am Ende der Bucht liegt, und sogar ein Teil des angrenzenden Hügels in die Anlage miteinbezogen wurde (hier findet man unter anderem das Theater) ist der eigene Strandabschnitt eher kleine und bescheiden. Manche Teile des Strandes sind zusätzlich mit Sand aufgeschüttet worden, der aber natürlich im Laufe der Zeit immer wieder abbricht. Manche Stellen des Stranes sind von der Gartenmauer bemessen, bis zum Wasser kaum 3 m
Zusätzlich wurde am Beginn des Hügels eine sehr große Badeplattform angelegt, die als Ruhezone nur für Erwachsene gilt.

Zimmer:
sie sind sehr hell und modern und haben eine recht gute Größe. Wasserkocher für Tee-und Kaffeezubereitung vorhanden.
dieses Hotel bietet im EG (-1) Zimmer mit eigenem Poolzugang. Ob man Morgensonne, Abendsonne, oder womöglich gar keine Sonne auf dieser Terrasse hat ergibt sich aus der Lage der einzelnen Zimmer. Platz zum Herumschieben der Liegen auf der eigenen Terrasse gibt es nämlich nicht.
Am Ende der beiden Hufeisenseiten befinden sich je 2 sehr große Suiten. 50m2 große mit einem riesigen offenen Bad, eigenem Hamam und Whirlpool auf der nach 2 Seiten hin reichenden Terrasse . Diese Suiten liegen sehr günstig entweder süd-ost oder süd-west.

Verpflegung:
Die Auswahl der angebotenen Speisen ist nicht zu vergleichen mit der üppigen Menge, die man in solchen Häusern an der Südküste bekommt, aber durchwegs abwechslungsreich und köstlich. Hummer und Garnelen wird man hier aber nicht finden. Getränkeauswahl ist recht gut, auch Baileys gehört zum AI-Konzept
In der Lobbybar hat man 24 Stunden AI

Gästestruktur:
zu meiner Reisezeit relativ bunt gemischt, aber eher französisch und englischlastig.
Relativ ruhig, nur wenige Kleinkinder im Haus.

Service:
hier stimmt die Software mit der tollen Hardware noch nicht ganz überein. Das Haus selber hat 4-5* wohl verdient, der Service im Allgemeinen arbeitet sich gerade erst mal von 3* hoch.
Die einzelnen Mitarbeiter sind oft sehr bemüht, scheinen aber ihre Aufgabenbereiche noch nicht ganz zu kennen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich dies in nächster Zeit noch richtig einspielen wird denn nach einem sehr netten Gespräch diesbezüglich hatte ich sehr wohl das Gefühl, dass man Vorschlägen und Hinweisen des Gastes gegenüber doch sehr aufgeschlossen ist.
Ich werde auf alle Fälle versuchen, mich nächstes Jahr vom Fortschritt zu überzeugen.


wunderschön angelegt im mittleren Teil dieser Hufeisenform sind diese Biotope


der breitere Teil des Strandes. Das Beachvolleybaldfeld ist in etwa der Beginn des hoteleigenen Strandes, doch schon 3 m nach Ende des Feldes beginnen die Liegen. (hier besteht doch "Kopfnussgarantie" durch Bälle)


die schmalste Stelle des Strandes, hier beginnt der Grund auch etwas kiesig und steinig zu werden. Danach wirds wieder etwas breiter, und im Hintergrund des 2. Bildes erkennt man den Beginn des Steges und darüber das Theater 


Die eigene Terrasse bei den ebenerdigen Suiten besitzen einen Whirlpool, 2 Liegen ein rundes Korbnest mit Dach, sowie ums Eck beim Ausgang vom Bad her nochmal Korbsessel und einen Korbtisch. Das 2. Bild zeigt den gesamten Bereich, der zu dieser Suite gehört. Beide Palmen befinden sich noch innerhalb des zugehörigen Gartens.



Ausblick vom eigenen Whrilpool aus



es gibt leider kaum ein Foto, auf dem mein Cheffe nicht im Whirlpool liegt  :D



Zimmer (Suite) mit Blick auf die vordere Südterrasse, und links mit dem Ausgang auf die Ostterrasse



Blick vom Schlafbereich in den hinteren Teil der Suite. Rechts die 2. Terrassentüre auf die Ostterrasse, links vorne der Schreibtisch, und dahinter der Zugang zum riesigen offenen Bad



die große Abstellfläche mit den beiden Waschbecken (links ginge es dann in die extra Toilette, gegenüber befindet sich der Bereich mit Dusche und eigenem Hamam





Aussicht von der Grundstücksgrenze über die Bucht von Özdere



der schmale Garten, mit dem Weg zum Theater und dem Badesteg für die Erwachsenen, links daneben sieht man noch die Schirme vom schmalsten Strandabschnitt.



das Melitta verabschiedet sich mit diesem Bericht in der Hoffnung, für andere Gäste doch vielerlei Informationen geliefert zu haben  ;)



So sieht es aus vom anderen Ende des Ortes


...uns so von 2 Straßen oberhalb meines Hauses


LG aus Özdere

Antwort #425
am: 04. Oktober 2010, 23:05:53

Kaefer

  • Gast
Meine Zusammenfassung von unserem Urlaub im Paloma Pasha Resort.von 20.09. - 28.09.2010

Unser Flug von Stuttgart nach Izmir mit der Sunexpress verlief ruhig und angenehm, leider war die Beinfreiheit in diesem Flieger sehr eingeschränkt, das sich sogar bei meinen 1,63 m bemerkbar machte. Über das Frühstück breiten wir den Mantel des Schweigens.

Nach ca. 45 Min Fahrzeit wurde das Pasha als 1.angefahren. Wir wurden mit einem herzlichem Willkommen und einem Glas Sekt-Orange begrüßt. Uns wurde das Zimmer 305  im rechten Flügel im 2. Stock zugeteilt. Das Zimmer war ansprechend groß, sehr modern mit Blick auf's Meer und Pool. schööööööööööön
Dieser Pool ist wirklich der Hammer, einen größeren habe ich bis jetzt in keinem Hotel gesehen. Nach unserer Berechnung müsste er an die 600m lang sein.
Der Liegebereich um den Pool war mit Holz/Plastikdielen gemacht, sah sehr sehr toll aus und war recht angenehm zum drüber laufen, leider zeigte sich hier schon etliche Mängel, es waren teilweise Löcher drin, wo einige Gäste öfters drüber stolperten und sich ordentlich weh taten.
Der Strandabschnitt war nicht so der Brüller, teilweise hatte man Sand aufgeschüttet, der nach und nach vom Wellengang abbrach.Etwas abseits der Hotelanlage konnte man sich auf einem Holzsteg sonnen, genau das richtige wer die absolute Ruhe suchte, außer Meeresrauschen war hier nichts zu hören.
Was hier wirklich der absolute Wahnsinn ist - es gab IMMER freie Liegen, überall ob Strand oder Pool zu JEDER Tageszeit und alles ohne diese doofe Reserviererei. Zum absoluten Highlight zählen die tollen Liegeinseln aus Rattan, die natürlich ziemlich schnell belegt waren, bloss als ich mir die genauer ansah, waren die Kissen dazu schon ziemlich versifftvon nassen Badeklamotten etc. Was mich auch schockte, als es in einer Nacht heftig geregnet hat, wurden rings herum keine Kissen, auch die im Aussenbereich des Restaurant eingesammelt, waren also am nächsten Tag pitschnass, was für die Lebensdauer nicht gerade förderlich ist, auch die Gäste waren über die nassen Popos sehr erfreut

Das Frühstück konnte man schon ab 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr im Restaurant einnehmen. Es gab jeden Tag frische Säfte, wie Apfelsaft, Kirschsaft und frisch gepressten O-Saft. Kaffee wurde am Tisch serviert, der leider etwas dünn war. Man konnte sich Omletts, Spiegel und Rühreier braten lassen. Wurst, Käse, Honigwaben, versch. Marmelade und Obst waren auch reichlich vorhanden.
Mittagsessen gab es ab 12.30 Uhr, in den ersten Tag konnte man das in einer Art griechisches Restaurant am Strand einnehmen, wo auch die Poolbar integriert war. Es gab immer jede Art von super leckeren Salate, versch. Fisch, Fleischspießchen usw. auch die üblichen Pommes. Später wurde das Mittagessen in dem großen Speisesaal verlegt, warum keine Ahnung. Es gab auch etwas für die Kleinen, was genau kann ich nicht sagen, sah nur das Schild und die Fruchtzwerg
Ab 19.00 Uhr gab es das Abendessen, man konnte auch schön draußen entlang am Pool sitzen. Sobald man am Tisch saß wurde sofort Wasser in einem bereit stehendem Glas serviert. Es gab Rot,Weiß und Rosewein, welche nicht schlecht schmeckten. Die Speisen waren nicht so reichlich wie an der Riviera, reichten aber vollkommen aus. Wir waren 1 x erst nach 20 Uhr zum Essen gegangen, da waren die Fleischspeisen schon reichlich abgegrast, es wurde zwar immer nach gelegt, aber sehr spärlich, ein Beispiel: 1 Koch briet so eine Art kleine Frikadellen, er legte den Gäste die Teile auf den Teller, es gab nicht mehr als 2-3 Stück, einer wollte mehr, gab es aber nicht.....
wie von der Mel schon vorab geschrieben, war die Fleischauswahl sehr Hähnchen lastig, jeden Tag in versch. Variationen, manche Teile waren leider zu tote gebraten und deswegen zäh wie Schuhleder. Was mir auch auffiel und nicht so dolle fand, manche Speisen waren eiskalt, obwohl sie auf Wärmeplatten standen.
Das Salatbüfett war sehr reichhaltig und lecker. Süßspeisen gab es auch, sehr schön anzusehen, nur zum Geschmack kann ich nichts sagen, da ich keine gegessen habe. Man konnte sich Mittags wie Abends 3 versch. Sorten Eis holen, superlecker.
Unter anderem gab es noch 2 Spezialitäten Restaurant, die wir nicht besucht haben. Des weiteren befindet sich im Hotel eine Parteserie mit leckeren Kuchen und alle Art von Kaffee wie Latte, Cappu.,man konnte draußen wie drinnen sitzen, leider verirrten sich in diese Einrichtung so gut wie keine Gäste, warum auch immer.

WLAN konnte man in der Lobby kostenlos nutzen. Man kann sich auch für den Zimmerbereich freischalten lassen, aber als ich den Preis dafür erfuhr, lief ich lieber die paar Schritte: pro Tag 10!!! Euro, die Woche 50 Euro.

Mein Fazit für dieses Hotel:
sehr schöner Poolbereich, herrlich die immer freien Liegen, man kann wunderschön abends unter dem tollen Sonnensegel in super gemütlichen Rattanstühle sitzen. Die Geräuschkulisse ist in diesem Hotel extrem niedrig, auch am Pool immer schöne angenehme Musik ( "it's Christmas time" von Sarah Connor ;-))))
die Zimmer sind auf dem 1. Blick sehr schön, leider fallen auf den 2. Blick viele Mängel auf, der Marmorboden im Bad hat Flecken die nicht gerade hygienisch aussehen, die aber nicht wegzuwischen (Kalkflecken??) waren. Die Duschtüre konnte man nicht richtig schließen, da sie nicht im Wasser angebracht war, so lief das Wasser auch vor die Türe....Das WC hatte schon nach 3 Monate Urinstein bäääh. Die Putzfeen waren die nicht gründlichsten. Bei unseren Bekannten wurden die persönlichen Sachen(Schlafshirts usw.) nur auf das Bett geworfen. Glaube kaum das man mal nass raus wischte. Uns wurde von der netten Rezeptionsdame mitgeteilt, das sie von den Baumängel wissen und im Winter würde das ganze Hotel renoviert. Das WC am Aussenrestaurant habe ich nur 1x besucht und dann nie wieder, weil es wirklich ekelhaft war, man spritzte zur Säuberung mit einem Wasserschlauch den gesamten WC-Bereich wischte es nicht auf, und bei jedem Schritt spritzte es an die Füße.

Es wurde ja mal die Freundlichkeit des Personals bemängelt, das wir absolut nicht nachvollziehen können, es gab wirklich niemanden egal von der Putzfee bis zum Manager der ein Miesepeter war, jeder grüßte und lächelte einem zu. Auch im Gastro- Service gab es absolut nichts zu bemängeln, man wurde immer prompt freundlich bedient.

Antwort #426
am: 05. Oktober 2010, 10:07:35

Kaefer

  • Gast

Antwort #427
am: 05. Oktober 2010, 10:10:59

Kaefer

  • Gast

Antwort #428
am: 05. Oktober 2010, 10:12:26

Kaefer

  • Gast

Antwort #429
am: 06. November 2010, 20:04:14

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
Hallo zusammen!!!!
Ein wirklich schönes Hotel,ich hätte da mal ein paar Fragen,vielleicht kann mir jemand helfen.
Wäre das Hotel auch für unseren 10 jährigen Sohn geeignet??Er geht aber nicht umbedingt in
den Kinderclub,sondern es wäre schon von Vorteil wenn andere Kinder in der Anlage sind.
Wenn in der Umgebung nicht ganz so viel zum Shoppen ist,kann man denn mit der Dolmus
vielleicht weiter heraus fahren wo sich mehr Bars und Geschäfte befinden???

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus  heuschnupfen
Donatella     :sun:

Antwort #430
am: 15. November 2010, 20:59:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Sommer 2011:
Ja werden wir einige Innovationen im nächsten Jahr machen, einige ein la carte Restaurants, spezieller Stab, Geschäftszentrum aber nicht jedes andere Extragebäude hinzufügen.

Antwort #431
am: 16. November 2010, 08:23:09

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 o.O kann man das irgendwie auf verständliches Deutsch übersetzen??  :-X

Antwort #432
am: 16. November 2010, 19:37:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
also nur kleine Erneuerungen
Restaurants und Geschäfte

Antwort #433
am: 05. März 2011, 15:14:51

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@all


Ich hab mir ein Bild von einer Freundin "ausgeliehen" :)) ich weiss sie hat 100%tig nix dagegen .

So schaut der Strand beim Pasha zur Zeit aus  haarig gut das noch keine Badesaison ist .


lg  Floh


PS.aybil ......  hast du vielleicht Infos/Bilder ???
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #434
am: 05. März 2011, 19:26:30

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
Oh Oh ich hoffe dass sich das bald ändert.........

O.K wir fliegen erst im August aber troztdem hoffe ich natürlich das es wieder schööööööööööööönnnnnnnn   wird.

Danke Floh ,vielleicht hast du  bald wieder schöne Bilder für uns !!

Tanja