18. Mai 2024, 08:41:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Air Berlin Abzocke!  (Gelesen 3268 mal)

7 Antworten am Air Berlin Abzocke!
am: 25. Januar 2011, 08:08:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ACHTUNG!!!!

bei einer buchung bei air berlin fallen wie bei den meisten airlines und veranstalterns kreditkartengebühren an! dies hält sich alles iiiiiirgendwo noch im rahmen, - so nicht bei air berlin!!!

bei einer zahlung mit kreditkarten fällt nicht eine einmalige KK gebühr für die zahlung der buchung an, NEIN!!!
air berlin nimmt pro person auf einer buchung 7€!!!!

 :kotz: :kotz: :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. Januar 2011, 08:29:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


und hindert diese Gebühr die Leute am Buchen?

LG Ute

Antwort #2
am: 25. Januar 2011, 08:41:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
scheinbar nicht! bis ich aber erst mal da drauf gekommen bin!!! jedes mal ist mir der preis bei festeinbuchung umgesprungen.....also wieder rausstorniert, wieder eingebucht, selbes spiel........bei air berlin ist das ja eh immer ne sache, die ziehn sich hier preise und da plötzliche ne anderen maschine wie man eingegben hat........also jedes mal ein akt! ich hab fast ne stunde rumgeeiert bis ich dann irgendwann die nase voll hatte, und angerufen habe, wo denn hier der fehler liegt, ich wäre schon am verzweifeln und überhaupt zeigt mir das system keine information an warum wieso weshalb! der gute mann dies ein paar mal selber durchgespielt, selbe nummer, der wusste es auch erst nicht so richtig......kollegen gefragt, dann kam der brüller, - ja das sind die KK gebühren. ich sag noch aber doch keine 35€ das ist ja wucher, wie hoch ist denn da der disagio?!? - nix disagio, pauschal 7€ pro person!!!  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 25. Januar 2011, 08:59:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


bevor so mancher Urlauber dann die Sky buchen würde  ;D, werden die 7 Euro pro Person doch anstandslos bezahlt  :P

Antwort #4
am: 17. Mai 2012, 09:36:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hilfe, hiiiiiiiiiilfe !!!!  heidernei

Airberlin spinnt!
jetzt sitz ich heut morgen gemütlich bei einem Töpfchen Kaffee über der Tageszeitung und les die Überschrift: BERLIN-FLÜGE EINGESTELLT
erst überflieg ich nur den Titel und will schon weiterblättern, als ich so aus dem Augenwinkel im Text das Wort Flughafen Linz-Hörsching lese  :-X

Ich habe für meine Damengruppe Airberlin-Flüge von Linz nach Berlin gebucht; von Mittwoch 26.9. bis Sonntag 30.9.
vor Kurzem hab ich mich sogar noch mächtig geärgert, weil meine schönen Nachmittags-Nachhause-Flüge auf morgens verschoben wurden  >:( aber das ist ja noch gar nichts gegen folgende Info:

"Nur ein Jahr nachdem sie gestartet wurde, steht die Flugverbindung von Linz-Hörsching nach Berlin vor dem Aus. Air Berlin will ab Mitte September drei der fünf Flüge pro Woche streichen. Montag und Freitag sollen bis Ende Oktober im Verkauf bleiben. Laut Flughafen dürfte sich die Verbindung nicht rechnen. Schon bisher wurde die Kapazität verringert, derzeit fliegen vor allem kleine Turboprobs. Zwischen Flughafen und Airberlin laufen Gespräche über eine Beibehaltung der Linie.


 heidernei heidernei heidernei
wir fliegen Ende September und brauchen aber Mittwoch und Sonntag  :-X
mönsch, was soll das denn nu?  plaque

Melanie .... weißt du da was Genaueres?  o.O

Antwort #5
am: 17. Mai 2012, 13:01:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ich weiss nix, es liegt auch keine info im system zur sache vor, aber ich schau mal dass wir das klären können bis du wieder da bist ende mai!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 17. Mai 2012, 13:19:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
vielen Dank, meine Liebe

ich weiß, ist noch Zeit, aber irre ist so was schon  >:(  naja, warten wir mal ab  :-\

Antwort #7
am: 17. Mai 2012, 19:49:13

Kaefer

  • Gast
In den letzten Tagen kam es ja das der neue Flughafen in Berlin erst später eröffnet wird, heute kam dauernd in den Nachrichten der Flughafen geht erst im März 2013 an den Start: Planungsfirma und div. Verantwortliche müssen ihren Hut nehmen.