18. Mai 2024, 04:52:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Reklamation Alltours  (Gelesen 7724 mal)

20 Antworten am Reklamation Alltours
am: 03. Juli 2009, 14:40:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

so Leute heute kam das erste Schreiben nach meiner Reklamation.
Die gehen einfach davon aus, das man mit der genannen Summe einverstanden ist  haarig :motz:
Nicht einmal aufgeschlüsselt für welche nicht erbrachten Leistungen wir nun entschädigt werden.
Für uns ist das ein Tropfen auf den heißen Stein, denn von den 258 Euro müsssen ja noch 60 Euro Umbuchungsgebühr, auf die die Damen und Herren in Alanya nicht verzichten wollten abgezogen werden, somit sind wir auf einen Entschädigungsbetrag von 198 Euro und das für 12 Tage entgangenen Urlaub.




Sehr geehrte Eheleute ....

vielen Dank für Ihren Brief vom 16.Juni 2009.

Alltours bedauert, dass Ihr Urlaub nicht zufriedenstellend verlaufen ist.

Ihren Ärger verstehen wir sehr gut. Selbstverständlich kann eine gut organisierte Reise erwartet werden.

Für die Leistungsdefizite entschuldigen wir uns.

Da sich der Urlaubsverlauf nachträglich nicht beeinflusssen lässt, werden wir Ihnen einen Betrag von 258,- Euro auf das bekannte Konto bei .... überweisen.


Antwort #1
am: 03. Juli 2009, 14:49:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 yougotmail war schon da ute, haste gut geschrieben! nicht locker lassen, - das ist doch ein witz ist das  :hieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. Juli 2009, 16:02:09

Barbara06

  • Gast
258,- Euro?? :o :o :o

Na da ist Alltours aber besonders grosszügig..... :ironie:

Ute lass Dir das nicht gefallen :motz: :motz:

Antwort #3
am: 03. Juli 2009, 16:09:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


na Babs, Du muß das Bedauern noch dazurechnen  :ironie:

Antwort #4
am: 03. Juli 2009, 20:02:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294



wir hatten von 21 Tagen, 12 Tage verschwendeten Urlaub, davon 2 Umzugstage und die Umbuchungsgebühr war vom Mukarnas aufs Adalya damit wir ein Zimmer mit Klimaanlage haben.

LG Ute


Antwort #5
am: 04. Juli 2009, 06:41:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


wenn wir die Adresse in Alanya gehabt hätten wo Alltours-Novum ihr Büro hat, ganz sicher wir wären hingefahren.

Antwort #6
am: 04. Juli 2009, 06:55:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute, die adresse hättest du aber in der infomappe im hotel finden können, und wenn sie da nicht hinterlegt ist, hätte dir das die rezeption sagen können  :-\
aber daran habt ihr in eurer schmach sicher nicht gedacht, gell  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 04. Juli 2009, 08:26:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ute, die adresse hättest du aber in der infomappe im hotel finden können, und wenn sie da nicht hinterlegt ist, hätte dir das die rezeption sagen können  :-\
aber daran habt ihr in eurer schmach sicher nicht gedacht, gell  :'(

da muß ich mal beim nächsten Mal schauen, bisher habe ich immer nur die Tel.Nummern gesehen  :-\ und an die Rezeption hätte ich ganz sicher nicht gedacht.  :klatsch:

Antwort #8
am: 16. Juli 2009, 16:03:41

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


nun hoffen sie, das sie die Angelegenheit endlich aus der Welt schaffen können und überweisen noch einmal 105 Euro .




 

Antwort #9
am: 16. Juli 2009, 16:05:29

Barbara06

  • Gast
Und Ute,gibst Du Dich damit zufrieden oder kämpfst Du weiter?? :-\ :-\

Antwort #10
am: 16. Juli 2009, 16:07:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Und Ute,gibst Du Dich damit zufrieden oder kämpfst Du weiter?? :-\ :-\

das ist mir noch zu wenig, ich habe eine Vorstellung was die unterste Grenze ist, ab der ich bereit bin keinen Anwalt einzuschalten und da müssen sie noch ein paar Euro drauflegen.
Also Brief Nummer 3.

LG Ute

Antwort #11
am: 16. Juli 2009, 16:46:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ute, da geht aber schon noch was  :go go go: :go go go: :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 14. August 2009, 15:40:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

heute bekamen wir nun Post auf unseren 3. Brief und auch dieser wurde wohlwollend für uns beantwortet  thumbsup,
nun entspricht die Entschädigungssumme meinen Erwartungen und den Fall kann ich ad acta legen.

Abschließend kann ich sagen, ich hätte nie gedacht das es ohne Anwalt über die Bühne geht.

LG Ute

Antwort #13
am: 14. August 2009, 15:48:06

kedi

  • Gast
Na siehste Ute, wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt :yeah:


Antwort #14
am: 14. August 2009, 15:58:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Na siehste Ute, wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt :yeah:



Kedi das soll aber nicht heißen das ich jetzt wegen all und jeden reklamieren würde  ;D,  nur so wie die es getrieben haben mit uns, da konnte ich einfach nicht anders und unter einen bestimmten Betrag hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben.


LG Ute