18. Mai 2024, 09:23:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nie mehr mit Sky Airlines  (Gelesen 10063 mal)

37 Antworten am Nie mehr mit Sky Airlines
am: 24. Januar 2010, 00:22:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich möchte vorweg sagen das ich wirklich kein Schisser bin und schon so manchen Hopser auf meinen Flügen mitgemacht hab.
 :peace:

Bei meinem Rückflug von Antalya nach Frankfurt am Freitag bin ich allerdings um Hundert Jahre gealtert. oppi

Als Melanie mir sagte das bei diesem Urlaub die Flüge mit Sky stattfinden hab ich mich noch gewundert und gedacht, da komm ich genauso gut mit an wie mit allen Fluglinien. :klatsch:

Ich wurde eines besseren belehrt. :'( :'(
Der Hinflug startete mit gut 2 Stunden Verspätung. Ok damit kann ich Leben. War auch bis auf den miesen Service und die lappigen Brötchen ok. Ich hatte mir in Vorfreude auf den Urlaub in Frankfurt ein gutes Essen gegönnt. männle

Aber der Rückflug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 bOEs  bOEs  bOEs  bOEs
Als die Maschine startete dachte ich die Kiste fällt auseinander.  sht  sht
So etwas habe ich noch nie erlebt. Alles wackelte, rappelte und klapperte.
Als ich zur Decke schaute sah ich mit Schrecken das sich die einzelnen Teile verschoben.
Ich hab meinen Sitz zurückgelehnt, die Augen geschlossen und mit allem gerechnet.

Während des Fluges sah es so aus als wenn zweimal Blitze durch den Flieger gingen.
Hab selten erlebt das Fluggäste so voller Panik geschrieen haben. haarig  haarig

Also für mich - so leicht steig ich bei Sky nicht mehr ein.
Wenn es so wie jetzt eine Pauschalbuchung ist, dann buch ich lieber alles separat und zahl was drauf.

Birgit

Antwort #1
am: 24. Januar 2010, 00:59:49

grabi

  • Gast
Danke für den Bericht, hört sich ja wirklich nach einem Horrorflug an  :o

Antwort #2
am: 24. Januar 2010, 01:03:23

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Birgit,

habe ja auch mal über so einen Horror-Flug mit Sky Airline berichtet. Ist jetzt 3 Jahre her und ich kriege Gänsehaut wenn ich daran denke. Seit diesem Flug habe ich ja diese furchtbare Flugangst.

Mich bekommt auch keiner mehr in eine Sky-Maschine. Und wenn mir einer Geld dafür bieten würde.

Ich buche auch am liebsten alles einzeln, damit ich wirklich auch nicht auf eine Sky-Maschine umgebucht werden kann.

Kerstin

Antwort #3
am: 24. Januar 2010, 01:29:53

annimaus29681

  • Gast
welche farbe hatte deine maschine?

hoert sich echt gruselig an, aber wir sind jetzt schon oefters mit sky geflogen und hatten nie solche probleme (toi toi toi - klopf auf holz)

lg annimaus

Antwort #4
am: 24. Januar 2010, 11:12:53

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
annimaus,

kann ich dir gar nicht sagen. Wir sind ja direkt vom Terminal reingegangen.
Ich weis nur das es rote Ledersitze waren.
Melanie hat mich das auch schon gefragt, was erkennt man denn an der Farbe??

Birgit

Antwort #5
am: 24. Januar 2010, 11:15:50

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die haben doch gerade wieder (lt. Bordmagazin) neue Maschinen gekauft.

Werner

Antwort #6
am: 24. Januar 2010, 11:18:18

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Das ist mir so was von egal.
Meine war auf jeden Fall nicht neu - Geisterbahn war nichts dagegen.
Und im Übrigen sind die ganz schön raffiniert.
Nach über einer Stunde - als allen die Zunge aus dem Hals hing vor Durst, gingen sie zuerst einmal mit Alkoholischen kostenpflichtigen Getränken durch.
Ich war schon drauf und dran mir ein Bier zu kaufen, obwohl ich es nicht gerne mag. Musste aber ja mit dem Auto nach Hause, also fiel das aus.

Birgit

Antwort #7
am: 24. Januar 2010, 11:22:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wenn ich das nun geschrieben hätte, wäre wieder ne Grundsatzdiskussion fällig (siehe meinen Hinflug Anfang Dezember), beim Rückflug gab es 3 x Cola light! Und beim Kurztrip von Leipzig nach Düsseldorf gab es auch was nebenbei!

Werner

Antwort #8
am: 24. Januar 2010, 11:31:52

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Ich kann nichts schlechtes berichten, wir sind im September 2009 hin und zurück mit Sky geflogen.

Eng, Gummisandwiches und 2x Getränke, halt wie überall im Pauschaltourismus. Die Flieger hoben übrigens beim

Hin -und Rückflug überpünktlich ab. Das ganze ging von Bremen nach Antalya und Retour.

LG Tom-Pit

Antwort #9
am: 24. Januar 2010, 13:52:21

kedi

  • Gast
Unsere Flüge mit Sky im Sommer ab Weeze waren, bis auf den engen Sitzabstand und das Gummibrötchen okay. Und der Service war nicht anders als bei anderen Touri-Bomber-Fluggesellschaften auch. Getränke gab es soviel wie man wollte, auch wenn man zwischen durch danach fragte.
Das es kein Bordprogramm gab, wussten wir vorher, so hat man sich darauf eingestellt.
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=3236.msg76474#msg76474

Ich kann wirklich nix negatives sagen, vielleicht hatten wir Glück, vielleicht sind unsrere Erwartungen auch nicht so hoch....keine Ahnung :tja:

Antwort #10
am: 24. Januar 2010, 15:48:26

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Oft mit Sky geflogen und nie probleme gehabt obwohl ich sagen muss das die stewardessen nicht solche profi's sind, kann ich 4 stunden mit leben.
Und den flieger muss in ortnung sein, kann nicht das neueste type sein aber muss gut in ortnung sein sonst bekommt er kein permissie um zu landen oder wieder zu fliegen.
Aber auch ich sitze gerne luxes den ein alte stuhl, aber am wichtisten is das der flieger gut im ortnung is.

Antwort #11
am: 24. Januar 2010, 17:58:03

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo liebe Hexe!

Erstmal herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland. Deine Sky- Erfahrungen hören sich wirklich nicht gut an. Ich bin schon ca. 12 Mal mit Sky geflogen und ich muss sagen jeder Flug ist anders ;) Bisher kann ich (toi toi toi) nicht viel schlechtes berichten, aber es ist nie wirklich spitzenklasse. Aber es reicht um von hier nach Antalya und wieder zurück zu kommen.

Liebe Grüße, Tina

Antwort #12
am: 24. Januar 2010, 22:08:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@tina,

da hast du recht-es reicht.
Aber wenn ich kann zahl ich in Zukunft lieber mehr und fliege in Ruhe.
Da ist man ja bei Condor richtig verwöhnt.
Ich brauch keine Zeitung oder Film auf so einem verhältnismässig kurzen Flug, aber einen gewissen Service möchte ich schon haben.
Und mich sicher fühlen.

Birgit

Antwort #13
am: 24. Januar 2010, 22:23:56

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: also ich denk auch das ist von Flug zu Flug verschieden.........
das mit der Deckenbekleidung und mit Stoff-Fetzen zugestopfte Luken kenn ich noch von Onur Air  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 25. Januar 2010, 14:49:36

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Danke fü den Bericht. Bin auch öfters mit Sky am fliegen, zuletzt vor 2 Wochen, kann mich aber eigentlich nicht beschweren.
Übrigens: Rote Ledersitze haben mehrere Sky Maschinen :D

Liebe Grüße