18. Mai 2024, 07:45:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nie mehr mit Sky Airlines  (Gelesen 10061 mal)

Antwort #30
am: 06. März 2010, 19:31:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Angela,
wir waren auch schon mit Sky unterwegs und siehe da: WIR LEBEN NOCH!  :)

Die Maschine sah etwas "abgewohnt" aus, aber ansonsten war nichts zu beanstanden. Unsere Flüge waren immer planmäßig.

lg

Antwort #31
am: 06. März 2010, 19:33:54

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Wegen der Vorfreude, aber ohne Witz, nicht verrückt machen lassen, Sky ist nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht wird.
Mach dir im Mai selbst ein Bild von, bisdahin brauchste dir aber keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße

Antwort #32
am: 06. März 2010, 19:37:29

Angela

  • Gast
Joh und wenn ich mir dann im Flieger Sorgen mache, genehmige ich mir einen Raki oder auch zwei aus dem Handgepäck selbstredend.  :ok:

Antwort #33
am: 06. März 2010, 19:50:45

Angela

  • Gast
Na die Gummibrötchen sind doch bekannt und unterhalten kann ich mich mit Händen und Füßen, kein Problem. Englisch spreche ich gut, deutsch noch besser und bisserl türkisch lerne ich gerade. Also alles kein Thema, um nicht mit Sky zu fliegen. Verspätungen gibt es überall, selber bei Condor und anderen Fliegern erlebt.

Antwort #34
am: 06. März 2010, 19:52:34

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Zwischenlandungen sind jetzt zu dieser Zeit häufiger als im Sommer, weil viele Maschinen nicht voll sind werden teilweise Flüge zusammengelegt, was ich auch nicht schlimm finde, ist ja verständlich.
Verpflegung ist ja immer dieselbe, finde es aber ok, mir schmeckt das Brötchen und der Marmorkuchen auch.
In vielen Airlines gibts mittlerweile auf Kurz und Mittelstreckenflügen nur ein Brötchen, bei Sky sogar ein Stück Marmorkuchen dazu.
Und Deutsch kann man ja nicht verlangen, zumindest kein perfektes Deutsch, da es ja eine türkische Maschine ist, aber meistens verstehen die Flugbegleiter etwas Deutsch. Eine ist auch meist dabei die besser Deutsch als die anderen kann, die macht dann auch immer die Sicherheitsanweisungen.

Liebe Grüße

Antwort #35
am: 06. März 2010, 20:02:17

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich hatte bei meinem Flug mit Sky im Januar nach Antalya auch eine Zwischenlandung in Leipzig. Es ging alles razfaz.
Wir sind gelandet, ein Teil der Passagiere ist ausgestiegen der Rest blieb sitzen. Die neuen Passagiere kamen und weiter ging es nach Antalya. Das war ne halbe Stunden Aufenthalt. Ich war selbst ganz verwundert.
Wir bekamen ebenfalls das klassische Gummibrötchen mit Marmorkuchen. Mir ist das nicht so wichtig, in der Türkei erwartet mich ja gutes Essen... Die Flugbegleiterin verstanden etwas Deutsch, und eben Englisch. Ich hatte da keine Probleme damit. Der Flug war ok, ich kann mich nicht beklagen...

Antwort #36
am: 06. März 2010, 20:11:15

Angela

  • Gast
Danke für Eure Flugberichte, nun bin ich beruhigt. Ich mag am Flug besonders den Start und die Landung, immer wieder ein Adrenalinschub.  :)

Aber jetzt kommt der Chacker und denn lasse ich mir nicht entgehen. :)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Angie

Antwort #37
am: 06. März 2010, 22:39:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich bin im Februar auch mit SKY geflogen: Beide Male war alles problemlos, ohne Verspätung, jeweils eine der neuen Maschinen, und die Stewardessen konnten auch wirklich gut Deutsch (Hab ich auch schon anders erlebt). Ich war angenehm überrascht.
Angelika