13. Mai 2024, 09:32:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kennt.....  (Gelesen 2192 mal)

8 Antworten am Kennt.....
am: 05. August 2009, 08:13:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sich jemand mit dem türkischen internet explorer aus??? alev hat probleme online zu kommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. August 2009, 14:05:06

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ich weiss nicht, ob es schon erledigt ist ?
Ansonsten umstellen auf:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Wenn das auch nicht geht, liegt es am Computer-Betriebsystem oder Modem.
Welche Fehlermeldung hat sie denn ??
Versuch:
Beim Modem oder Router für eine Minute den Netzstecker ziehen und wieder einstecken.
Dann lädt alles neu und es müsste wieder gehen.
Gruss
Manfred

Antwort #2
am: 05. August 2009, 14:18:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke manfred!
sie kriegt immer angezeigt, "diese seite kann nicht angezeigt werden!"  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 05. August 2009, 14:40:39

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
gilt das für alle Seiten oder nur bestimmte Seiten???
Alev, überprüfe mal Sicherheitseinstellungen. Die sollten auf Mittel stehen und Javascript aktiv setzen - damit solltest du alle Seiten angezeigt bekommen.

Wenn es ein DSL-Modem ist - gehe im Internet Explorer zu Extras, dort zu Internetoptionen, dort zu Verbindungen. Dort "keine Verbindung auswählen" aktivieren, übernehmen, okay. Müßte dann klappen weil die Adressen vom Anbieter automatisch zugewiesen werden.
Gruss
Manfred

Antwort #4
am: 05. August 2009, 16:21:23

Mapprechts

  • Gast
Kann es nicht sein daß ganz einfach der Internet-Anschluß gestört ist und nicht geht. Die Meldung kommt bei mir immer, wenn irgendwas mit der Leitung nicht stimmt. Anschluß gestört oder sogar aus. Irgendein Scherzkeks hatte mal meinen Router ausgestellt und ich habe mich den ganzen Tag gewundert, warum ich nicht ins Netz komme, bis ich das durch einen blöden Zufall rausgefunden hatte.

Birgit

Antwort #5
am: 05. August 2009, 16:25:06

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Birgit,
hat man ja ganz schnell rausgefunden - einfach einen anderen Rechner - z.B. Notebook - anklemmen. Oder nicht WLan nehmen und direkt mit RJ45 = Netzwerk-Kabel anschließen.
Ich hatte neulich auch das Problem - Der Router konnte den Server nicht finden - gleiche Meldung.
Dann den Router kurz vom Netz= Stromkabel ziehen -  nehmen und wieder anschließen - sucht sich dann wieder alles zusammen.
Wenn das auch nicht geht, würde ich Dir zustimmen. Der Anbieter-Server kann natürlich auch Störungen haben.
Gruss
Manfred

Antwort #6
am: 05. August 2009, 17:34:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: :yippieh: Alev ist ja wieder online  schicki schicki
 thumbsup sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 05. August 2009, 17:52:33

alevesitken

  • Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:es gehtt wieder!!!!!aber endlich!!!!
wir haben einen IT nach Hause bestellt...habe erfahren das es mit Virus Programm zu tun hat :o :o
Danke schön aber Ihr Lieben!!!!!
ich kann wieder alles lesennn :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Liebe Grüsse!!!
Alev

Antwort #8
am: 05. August 2009, 19:18:57

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Ich freue soooooooooooooooooooo, das du wieder online bist!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:

LG
Schlumpi68