17. Mai 2024, 02:31:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Türk güzelliklerini turu - oder die Leichtigkeit des Seins! DK 2012  (Gelesen 34606 mal)

195 Antworten am Türk güzelliklerini turu - oder die Leichtigkeit des Seins! DK 2012
am: 27. März 2012, 22:30:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu:.....

fast zumindest!  :coolman: dann.....wenn ein tobender moslem knapp xxx kilo gepäck in die schwarze kutsche vom typ schmuddlige hausfrau endlich mal beladen hat und das nörgeln aufhört  :pieks:
wenn es denn dann mal irgendwann in dieser nacht es soweit sein sollte.......werden wir das fränkische serail verlassen und uns auf direktem wege ohne über los zu gehen und leider ohne 4000€ einzuziehen auf den weg zum FRAport machen und morgen in allerherrgottsfrüh mit der ersten maschine nach antalya aufbrechen!
am freitag werden wir dann schaun wie wir von AYT wegkommen um euch dann pünktlich in izmir in empfang zu nehmen und um voher noch sämtliche geheimniskrämereien bei denen ich an sich nicht durchblicke bei euch, zu erledigen  :coolman:

bis dahin, meine lieben mädels und auch buben..........und auch explizit an den piloten des fliegenden lazarettes........ich hoffe ihr werdet den weg auch in der nacht nach izmir finden.....sonst is- mir-schlecht   :coolman: ;D keine spielereien diesmal, haltet euch fest, kettet euch und euer hab und gut aneinander und macht keine dummheiten unterwegs!!! habt ihr gehört!!!  :coolman:
wir freun uns auf samstag  :love:

und alle anderen hiergebliebenen.......bleibt sauber, vergesst uns nicht! hab euch lieb!  drueck

hadi bye bye!  :ciao: görüşürüz  :yippieh: :yippieh: :yippieh:


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. März 2012, 05:50:38

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947

Antwort #2
am: 28. März 2012, 06:20:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ihr Lieben Törüns,

ich hoffe, ihr habt Euer Hab und Gut und Zubehör inzwischen eingecheckt und sitzt bereits im Flieger gen Eure Heimat......!
Habt noch ein paar schöne Tage ohne uns, schaut zu, dass ihr das Papier los werdet und empfangt uns bitte froh und munter und wohlgelaunt in aller Allahfrühe in Izmir......!

Bis dahin,  :kuss: :kuss: :kuss: thumbsup

 koenichin und  koenig
Oder werden wir dieses Jahr eher als  werni und  oppi durch die Gegend schlurfen?  ;) :D

Antwort #3
am: 28. März 2012, 06:29:28

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Liebe Mel  :love:

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super ruhigen Flug und ganz viel Spass im Urlaub - vor allem dann auch ab Samstag!  :yeah: Erholt Euch gut, viele tolle Erlebnisse und natürlich alles, was Ihr Euch selbst wünscht!  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 28. März 2012, 06:34:27

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich wünsche Euch einen ruhigen Flug, sowie eine angenehme und problemlose Reise nach Izmir.
Bis ganz bald und redet vor allem der Sonne gut zu.
 :sun: Heidi  :sun:

Antwort #5
am: 28. März 2012, 06:36:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich wünsche Euch einen ruhigen Flug, sowie eine angenehme und problemlose Reise nach Izmir.
Bis ganz bald und redet vor allem der Sonne gut zu.
 :sun: Heidi  :sun:



Die Melanie wird schon das Wetter selbst in die Hand nehmen...... :hexe: :sun: :hexe: :sun:
Gitte

Antwort #6
am: 28. März 2012, 06:57:54

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Guten Flug einen schönen Urlaub vor allem dann ab Samstag ein schönes Treffen und viel, viel Spass :yippieh:

LG Reni  :sun:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 28. März 2012, 07:36:36

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ich wünsche Euch Törüns auch alles Liebe und hoffe, daß Melanie alle Flüge gut übersteht. Vor allen Dingen gute Erholung, keine Kapriolen, ganz viel Sonne, Spaß und tolle Erlebnisse auch für alle "Nachkommenden".
Sigrun

Antwort #8
am: 28. März 2012, 07:54:47

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Offensichtlich habe ich etwas versäumt, was ist da los?
Das Flugzeug ist sicher schon unterwegs, viel Spaß in Antalya. Jedenfalls nehme ich an, daß ihr in der Stadt bleibt.
Und dann viele schöne Erlebnisse in Izmir oder wo auch immer. Ich nehme an, ihr werdet uns an euren Sachen teilhaben lassen?
Bin jedenfalls gar nicht neugierig  ;), will es nur wissen  ;D
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #9
am: 28. März 2012, 08:40:18

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Ooooooch, Abflug verpasst  :o
na, dann hoffe ich, dass ihr bereits gut gelandet seid, und es ein guter und ruhiger Flug für dich war, liebe Mel
freu mich schon auf die Infos die du vom Paloma Oceana bekommen wirst, und vor allem freu ich mich darauf, dich in wenigen Tagen mal wieder so richtig drücken und knutschen zu können  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Antwort #10
am: 28. März 2012, 09:13:25

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
oohh verpasst-trotzdem guten  :flieger: viel Spaß mit den anderen
und kommt gesund und munter wieder  :yippieh: schicki
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 29. März 2012, 06:44:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh, unsere Melanie wird schon den ersten Tag in Side (????) genossen haben und ich hoffe, dass sie trotz Arbeit noch etwas Schönes gesehen haben und den Tag genießen konnte!
Die Sonne verflüchtigt sich ja hier in Deutschland, so dass ich davon ausgehe, Melanie hat sie mitgenommen...... :'(


Gitte

Antwort #12
am: 29. März 2012, 09:12:37

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Die Sonne verflüchtigt sich ja hier in Deutschland, so dass ich davon ausgehe, Melanie hat sie mitgenommen...... :'(

Gitte

als gute Reiseorganisatorin nehme ich doch stark an, dass sie sie mitgenommen hat  :coolman: sie will uns ja immer das Beste, und dazu gehört nun mal Sonne satt  :o:
Mel bereitet halt einfach alles für unsere Ankunft vor  :pfeif:

Melitta  ;D ;D

Antwort #13
am: 29. März 2012, 15:00:21

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich hatte den Frühling mit nach Deutschland genommen und Melanie hat die Sonne extra für euch eingepackt  ;D ;D ;D
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #14
am: 29. März 2012, 15:42:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vielen lieben Dank an die Wetter-Göttinen..................

Gitte