18. Mai 2024, 00:17:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 89320 mal)

Antwort #285
am: 06. November 2012, 08:09:10

tsts

  • Gast
Es wäre echt eindeutig, wenn die fette Baugrube nicht auf der anderen Seite des Grundstücks wäre

foto entfernt, da ohne quellangabe eingestellt und damit die urheberrechte verletzt! - melanie!

Antwort #286
am: 06. November 2012, 08:22:08

nate

  • Gast
Wo siehst du denn da ein Problem? Auf der westlichen Seite baut Crown ein weiteres Haus und auf der östlichen Seite wird das Dream World entstehen. Ist doch ganz einfach. ;) 

Antwort #287
am: 06. November 2012, 09:08:41

tsts

  • Gast
Hä? Es wird ja derzeit nur ein Hotel gebaut - Wenn ich auf der Hauptstarsse stehe und Richtung Meer schaue dann ist es links vom Crown - ABER - auf der linken Seite des Grundstücks!!! mit deutlichen Seitenabstand zum Crown.

Antwort #288
am: 06. November 2012, 09:16:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tsts, ich habe soeben das von dir eingestellt foto entfernt, da du dies ohne quellangabe hier eingestellt und damit die urheberrechte verletzt hast.
dies kann uns teuer zu stehen kommen und ich werde bei nichtbeachtung und im falle einer rechnungstellung des urhebers die rechnung an die betreffenden user weiterleiten!
roundabout ist hier mit an die 1000€ zu rechnen!

ich bitte euch alle in zukunft dies so zu beachten! fotos, die nicht eure eigenen sind, immer mit quellenangabe kennzeichnen, ansonsten werde wir diese kommetarlos entfernen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #289
am: 06. November 2012, 11:05:58

tsts

  • Gast
Es wäre echt eindeutig, wenn die fette Baugrube nicht auf der anderen Seite des Grundstücks wäre

foto entfernt, da ohne quellangabe eingestellt und damit die urheberrechte verletzt! - melanie!

Urheber bin ich selber! Ich habe es selbst vor wenigen Tagen geknippst
 

Antwort #290
am: 06. November 2012, 11:14:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann ist ok! ich sehe nur den holidaycheck link im bild!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #291
am: 06. November 2012, 14:57:55

tsts

  • Gast
nach neuer Analyse --> Es wird das Dream World Resort

Antwort #292
am: 06. November 2012, 21:35:50

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Letzte Woche durfte ich mit der Gästebetreuerin die gesamte Hotelanlage (Palace und Select) anschauen. Das was ich gesehen habe, machte einen guten Eindruck auf mich. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Gaye bedanken. Ich konnte mich auch mit verschiedenen Gäste unterhalten, diese waren alle überaus zufrieden. Über einen weiteren Anbau an das Crown Palace ist offiziell noch überhaupt nichts entschieden.



Antwort #293
am: 07. November 2012, 16:23:08

Derbea

  • Gast
xxxxx
Sage nur "Gott sie Dank" wir haben umgebucht !!!!!

beitrag editiert, da ohne quellangabe und damit urheberrechtlich verletzt!

Antwort #294
am: 07. November 2012, 16:37:23

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe mit verschiedenen Gästen, welche zurzeit im Side Crown sind, gesprochen. Zwei Paare haben die Zimmer auch zur Baustelle hin. Sie haben gesagt, sie störe die Baustelle nicht, nachts müsse man halt das Fenster schliessen, damit Ruhe ist. In den Zimmern zur Hauptstrasse ist es sicher auch nicht gerade leise. Jeder empfindet es halt anders.

Antwort #295
am: 07. November 2012, 16:39:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
xxxxx
wo hast du das her derbea? solche infos bitte immer mit link angeben wo das herstammt - thema urheber!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #296
am: 07. November 2012, 18:38:21

Derbea

  • Gast
xxxxxxxxx
Sage nur "Gott sie Dank" wir haben umgebucht !!!!!
wo hast du das her derbea? solche infos bitte immer mit link angeben wo das herstammt - thema urheber!

Von einem Gast... der z.Zt. vor Ort ist....!!!

beitrag editiert, da ohne quellangabe und damit urheberrechtlich verletzt!

Antwort #297
am: 07. November 2012, 20:15:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wo steht diese von "frisch gefundene meldung von heute"???

leute so geht das nicht, ihr müsst quellangaben machen, sonst verletzt ihr das urheberrecht und wir können hier mächtig ärger bekommen!!!
anders sieht das aus, wenn ihr mit eigenen worten formuliert, aber wenn ihr zitiert, dann brauchen wir eine quellangabe!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #298
am: 07. November 2012, 21:19:41

Hexenschnecke

  • Gast
in einem anderen Türkei-Forum ....da hab ich das gerade gelesen.

Antwort #299
am: 07. November 2012, 21:30:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke schnecke!  bluemchen

ich habe die beiträge nun editiert, bzw. die meldung gelöscht da es ohne quellangabe die urheberrechte verletzt!
desweiteren möchte ich euch bitten, in erster linie die forenswitcher die sich auch hier infos mopsen und einfach weitertragen als eigene info, dies zu unterlassen!
ebenso legen wir hier keinen gesteigerten wert darauf, dass irgendwelche hotels gehypt werden durch meldungen die durchs netz schwirren um am ende überall zu stehen!
wir bringen wirkliche informationen und kein geschwätz was überall sonst auch zu lesen ist! von daher möchte ich euch bitten, solche meldungen zu unterlassen!
infos und diskussionen immer gerne! den rest interessiert kein mensch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!